Kotflügel - Quick Tip
Hallo Leute,
bräuchte mal ne ganz schnelle Antwort.
1. Gebrauchten Kotflügel kaufen oder neuen?
2. Lohnt es sich den alten zu reparieren?
3. KANN man den alten überhaupt reparieren?
23 Antworten
1. Gebrauchten holen und lackieren.
2. Lohnt nicht.
3. Das ist Alu, da wird der Instandsetzer keine Freude mit haben.
Tja, wäre interessant, wie gut die Nachbaukotis passen. Wenn die Paßgenauigkeit in Ordnung ist, könnte man durchaus auf so ein Produkt zurück greifen, obwohl mir ja original immer am liebsten ist ( wird bei dir nix anderes sein😉 ).
Sagen wir mal 150.- + Lackierkosten wär ein sehr guter Preis für ein Originalteil.
Hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../422420193-223-1028 Vielleicht geht noch was mit dem Preis...
Was ist denn da passiert???
Stadtverkehr der war im toten Winkel einmal kein schulter Blick und sowas...
Klassiker Spur Wechsel
Und anscheinend kennst du mich sehr gut bevorzuge nämlich auch OEM 😁
Fünfer Golf aber die karre von dem ist Schrott.
Kotflügel eingerissen.
Tür eingedrückt.
Stoßstange verzogen
Lack abgeplatzt.
Motor Haube nach rechts verzogen.
Felge und Rad Aufhängung gebrochen
Mich Hats nur ne Felge und meinen Kotflügel gekostet. 140 Euro nächste Jahr mehr von sf 3 auf 1
Gehen alle bmws von dingolfing weg? Hab denke einen gebrauchten auf ebay in Wagen Farbe..
Ähnliche Themen
Zumindest die 5er werden in Dingolfing produziert. An deiner Aufhängung is nix?
Ich war heut mit dem E46 beim 🙂 zwecks KVA. Am WE hat sich ein Hase in suizidiärer Absicht vor mein Coupe gestürzt...
Kauf dir besser einen gebrachten Originalen als einen Nachbau aus der Bucht.Die Nachbau sind meist aus Billigblech und nicht aus Alu.Dann hast du bei den Zubehör- Kotflügel für den Fünfer eine schlechte Passung zum Scheinwerfer und zur A-Säule.
Hab einen gebrauchten in Wagen Farbe Leute wenn alles aus dem gleichen Werk kommt passt er vielleicht von der Farbe. Bj ist auch gleich also wird das ausbleichen der Farbe über die Jahre auch gleich sein 😁
Ist doch Metallic,da bleicht nicht viel aus.
Zitat:
@Stivikivi schrieb am 16. Februar 2016 um 01:57:51 Uhr:
Hab einen gebrauchten in Wagen Farbe Leute wenn alles aus dem gleichen Werk kommt passt er vielleicht von der Farbe. Bj ist auch gleich also wird das ausbleichen der Farbe über die Jahre auch gleich sein 😁
Tja, Glück muss man haben...
Was hast dafür gelöhnt?
Ich habe bis jetzt noch keine originale Schürze für mein Coupe gefunden.
In technoviolett metallic gibts sowieso nie im Leben eine.😁
Wenn Deine Felge berührt wurde must du aber auf jedenfall die Vordere Achse, Federung, Bremsanlage etc. überprüfen lassen.
Um ganz sicher zu gehen Teile tauschen und gut ist. Sichtprüfung bei einem Schaden bei dem die Felge gelitten hat ist schwer.