Kostet der Heckschriftzug 318i tatsächlich 30€???

BMW 3er E36

Hi,

auf meinem neuen Auto klebt hinten 328i drauf, ich wollte das abmachen und nen 318i Schildchen draufmachen.

Habs heut bei BMW bestellt und der gute Mann meinte das 318 kostet 23€ und das i kostet nochmal 7€.

Ist des so?

MFG

44 Antworten

bei uns fährt ein 316er mit riegerbreitbau rum und habsache das 328er schild hinten drauf freu mich immer wenn ich den vor mir hab und die strecke frei ist😁

mfg bmwfan85

Jepp solche Spezies gibts auch.

Hier fährt nen E36 Cabrio rum mit einem dünnen runden Auspuff (=318i) und am Heck klebt das original M3 Zeichen 😉

Re: Kostet der Heckschriftzug 318i tatsächlich 30€???

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Habs heut bei BMW bestellt und der gute Mann meinte das 318 kostet 23€ und das i kostet nochmal 7€.

Ist des so?

MFG

wenn er das sagt ist des wohl so...

Re: Re: Kostet der Heckschriftzug 318i tatsächlich 30€???

Zitat:

Original geschrieben von SceneNord

wenn er das sagt ist des wohl so...

Nicht unbedingt, die erzählen viel wenn der Tag lang ist. Alles schon erlebt.

Bestes Bsp. war damals die wollten mir beim E34 erzählen das es keine SMLs gibt....musste dem Verkäufer erstmal zeigen das er den TIS auf Amiland umstellen muß 🙁

Ähnliche Themen

Re: Re: Re: Kostet der Heckschriftzug 318i tatsächlich 30€???

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Nicht unbedingt, die erzählen viel wenn der Tag lang ist. Alles schon erlebt.

naja stimmt, manchmal haben die echt kein Plan...

😁

Zitat:

Fand 316 oder 318 ohne Trommel etwas untertrieben

Hab schon einige 316er Coupes mit M-Packet und Scheibenbremsen hinten gesehen.Von daher absolut Glaubwürdig.Sind ja auch schon 2mal welche drauf reingefallen.Hat das einen Spaß gemacht 😁😁😁

Gruß Enzo

och viel spaßiger ist, das mein einer wehrdienstkamerad von beruf sohn und bauer 😉 sonen ollen klapperbenz hatte, mit nem richtig derben motor und kompressor drinne hatte, da konnte man auch gut 328 fahrer auf unserer täglichen Bahnstrecke mit ärgern 😁 wer bei den Golffahrern Ahnung hat, hört eh nen guten 6z raus. vorallen können die ja auch faken, neulich nen audi rs4 vor mir gehabt, klebte nur 1,8 hinten drann. Ebenso die Golffahrer, ich mein, was wir können, können die auch. Der V GTI mit normalen Stangen etc, wird auch schon hart.

Klar, für die normalen Polo\Golf Fahrer die einen auf Dicken machen reicht es wohl locker, aber ich sage mal so: 80 % der Leute wissen eh nich, was zB 325i oder sonst was heißt.

wir wärs denn mit 316 g hinten drauf 😁??!

mfg
tekker2003

wofür das "g" ?

mfG

Fritz

Zitat:

Original geschrieben von Fritzontour

wofür das "g" ?

mfG

Fritz

g wie gurke 😉

Zitat:

Original geschrieben von Fritzontour

wofür das "g" ?

mfG

Fritz

316 g(as)

naja aber die meisten leute die sich irgednwo mit irgendwem nen rennen anner ampel liefern die wissen doch auch etwas bescheid und selbst meine kleene mit ihrem peugeot weiß das 2 rohre meistens nichts gutes bedeuten egal ob nun bmw oder golf oder sonst was

Würd ich nicht sagen! Wenn vor mir ein Golf oder Polo mit zwei Tröten fährt bekomm ich sicherlich nicht gleich Schweißausbrüche 😉 Jeder Tunig-"Depp" hat heutzutage so ne Anlage...Nur die kenner wissen was wirklich echt und Original ist...und was auch wirklich Power hat!

mfg
tekker2003

na aber wenn der polo um die 150 pesen hat. verlierst du an der ampel auf jeden 😉 die wiegen halt weniger 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

na aber wenn der polo um die 150 pesen hat. verlierst du an der ampel auf jeden 😉 die wiegen halt weniger 😉

also ich hab noch nie ein Polo mit 150 PS gesehen! Ein Polo bleibt halt immer ein Polo 😁

mfg
tekker2003

Deine Antwort