Kostet der Heckschriftzug 318i tatsächlich 30€???
Hi,
auf meinem neuen Auto klebt hinten 328i drauf, ich wollte das abmachen und nen 318i Schildchen draufmachen.
Habs heut bei BMW bestellt und der gute Mann meinte das 318 kostet 23€ und das i kostet nochmal 7€.
Ist des so?
MFG
44 Antworten
neulich war einer bei ebay drinne, nen polo, mit über 300 ps.
der hier hat zB nen Passat 2,8l Motor drinne
klick man soll sich shcon net täuschen lassen 😉
und der ist auch net von schlechten eltern, da kämpft man schon ganz schön mit, obs schön ist, ist doch die andere frage 😉
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Uns so sieht das 316i auf meinem 328er aus.Dank des kleinen Emblems hatte ich schon 2 mal richtig Spaß
Gruß Enzo
nur 2mal?
dann wohnste in der falschen gegend 😁 bei mir versucht es echt jeder 😁
wir haben hier viele golfer, aber auch die passis und die ganzen kleinen japaner versuchen dran zu bleibe *grins*
mich hat mal nen 316 fahrer gefragt, ob ich nen trubo drin hätte 😰
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
also ich hab noch nie ein Polo mit 150 PS gesehen! Ein Polo bleibt halt immer ein Polo 😁
mfg
tekker2003
Na dann guck Dir mal
denhier an. Findest den User unter Pseudonym AirWoLFF im BMW-Syndikat. Diesen Polo finde ich richtig cool. Steckt haufenweise Arbeit drin und der Kerl weiß, was er tut. Das Auto hat übrigens auch mehr als 150PS 😉 Viel Spaß anner Ampel 😁 Oder auch nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Carlo323ti
Na dann guck Dir mal den hier an. Findest den User unter Pseudonym AirWoLFF im BMW-Syndikat. Diesen Polo finde ich richtig cool. Steckt haufenweise Arbeit drin und der Kerl weiß, was er tut. Das Auto hat übrigens auch mehr als 150PS 😉 Viel Spaß anner Ampel 😁 Oder auch nicht 😉
ok in den Wagen steckt schon ne Menge Arbeit! Ich würd nie auf die Idee kommen in so nen Wagen sooo viel geld zu stecken! Hobby is Hobby aber Polo is halt Polo.
Ich bin sowieso nicht der Typ der sich auf Ampelrennen und so ein Kinderkram einlässt, wenn einer neben mir ein auf dicke Hose macht lach ich ihn aus und gut is! Man(n) weiß halt was man hat 😁
mfg
tekker2003
Ähnliche Themen
öhm... was haben die letzten Postings eigentlich mit dem Thema zu tun?
Solltet Ihr Euch über andere Dinge austauschen wollen, so erstellt doch bitte dazu, wenn es zu Motor-Talk passt, einen eignen Thread in der entsprechenden Rubrik oder tauscht Eure Infos, die nicht zu MT gehören auf anderen Plattformen oder per PN aus.
Hier nun bitte BTT (back to topic)
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
öhm... was haben die letzten Postings eigentlich mit dem Thema zu tun?
kann ich dir sagen, das bmw fahrer nicht die einzigen sind, die faken 😉
Zitat:
wir wärs denn mit 316 g hinten drauf 😁??!
mfg
tekker2003
Den 316g gibt´s nur als Compact...
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Den 316g gibt´s nur als Compact...
Stimmt! Dann war das halt an die 323ti fraktion gerichtet 😁
mfg
tekker2003
Das ist doch Egal.Es gibt immer einen der schneller ist.Habe letztens die Säge von nem 230 Kompressor AMG bekommen.Da machste halt nix.Man muß eben auch verlieren können.
Gruß Enzo
Zitat:
Würd ich nicht sagen! Wenn vor mir ein Golf oder Polo mit zwei Tröten fährt bekomm ich sicherlich nicht gleich Schweißausbrüche 😉 Jeder Tunig-"Depp" hat heutzutage so ne Anlage...Nur die kenner wissen was wirklich echt und Original ist...und was auch wirklich Power hat!
mfg
tekker2003
ja gut ich mein ja auch original tröten🙂 wenns danach ginge hätte ich ja sonst 416PS😉 und uns trennen 66PS,also mir würde denke ich nen polo mit 2 original tröten ( wenn es sowas gibt) denke ich schon kummer machen. nur hab ich sowas noch nie gemacht oder versucht weil es mir egal ist ehrlich gesagt.
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
ja gut ich mein ja auch original tröten🙂 wenns danach ginge hätte ich ja sonst 416PS😉 und uns trennen 66PS,also mir würde denke ich nen polo mit 2 original tröten ( wenn es sowas gibt) denke ich schon kummer machen. nur hab ich sowas noch nie gemacht oder versucht weil es mir egal ist ehrlich gesagt.
nööööö um dir kummer zu bereiten, langt beim polo eine tröte glaub mir 😉
ich glaube da hat sogar das top modell g40 nur eine tröte und der zieht mich locker ab.
selbst die alten 45 ps polos gehen wir hölle, von den 75 ps oder g40 umbauten zu schweigen. die haben aber dann ganz üble traktionsprobleme, machen aber tierisch spaß 😁
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Das ist doch Egal.Es gibt immer einen der schneller ist.Habe letztens die Säge von nem 230 Kompressor AMG bekommen.Da machste halt nix.Man muß eben auch verlieren können.
Gruß Enzo
Was war das denn fürn 230 K? Ich denk die haben 193PS? Und dein 328i hat auch 193PS...komisch.
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Was war das denn fürn 230 K? Ich denk die haben 193PS? Und dein 328i hat auch 193PS...komisch.
nene amg mit 193PS? 😕
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
nööööö um dir kummer zu bereiten, langt beim polo eine tröte glaub mir 😉
ich glaube da hat sogar das top modell g40 nur eine tröte und der zieht mich locker ab.selbst die alten 45 ps polos gehen wir hölle, von den 75 ps oder g40 umbauten zu schweigen. die haben aber dann ganz üble traktionsprobleme, machen aber tierisch spaß 😁
ja kann sein bin da nicht so vw informiert. bin zwar selber den ganzen tach mit dem 75 ps polo unterwegs und muss sagen der macht spaß und geht vielleicht auich besser als meiner,tauschen würde ch trotzdem nicht🙂 war aber letztens sehr schockiert das der e90 320er nur noch ein rohr hat das ist ja als wenn man uns ein *hust hust* na ihr wißt schon klaut😉
Wenn jemand mal ein 325 tds zeichen braucht habe ich auch noch eins über.
Ich mag es halt unauffällig zu sein 😁