Kostet das Verschrotten von einem Auto etwas?
kann mir mal so rein informativ jemand sagen ob es was kostet wenn man ein auto verschrotten lassen will ???
frage für einen bekannten
lg
carmen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Ich bin derjenige, der hier "etwas" für Ordnung sorgen möchte. Und alte Themen wiederzubeleben bringt hier keinen weiter. Also schau dir einfach mal das Datum an, bevor du hier sinnlos irgendwelche Anworten setzt. Das ist ein Punkt den DU hier regelmässig wiederspiegelst. Das werde ich dir jetzt jedesmal schreiben, wenn du alten Kram rausholst.
Na, wenn man mal die Suche nach bestimmten Themen benutzt und dann feststellt, daß das Thema in 5 Jahren 10x angefangen aber nie mit Ergebnis bendet wurde...dann wäre es mir deutlich lieber, man buddelte solche Uraltfreds aus, als einen neuen zu starten - der dann manchmal sogar die richitge Lösung beinhaltet...
Gruß
Roman
der ein bekennender Fan exhumierter Thread-Leichen ist und daraus oftmals die wertvollsten Infos fischt...
61 Antworten
Ich denk mal das man bei Abholung momentan froh sein darf wenns umsonst ist. Ansonsten liegt das Kilo Schreddermaterial bei 7ct rum.
Zitat:
@carmen26 schrieb am 6. April 2008 um 19:55:30 Uhr:
kann mir mal so rein informativ jemand sagen ob es was kostet wenn man ein auto verschrotten lassen will ???frage für einen bekannten
lg
carmen
Autoverschrottung ist Kostenlos wenn Teile bzw. Motor und Getriebe nicht Ausgebaut sind, auch spielt der Aktuelle Schrottpreis eine Rolle. Bei der Firma "
http://nrw-schrott.de/autoverschrottung.html"gibt es die Möglichkeit der Autoverschrottung inklusive Abholung allerdings nur in Nordrhein-Westfalen.