Kostenunterschied vom 1.6l zum 1.8T
Wie sieht der Kostenunterschied vom 1.6l zum 1.8T im Unterhalt aus?
Sprich Versicherung, Steuern, Verbrauch
Danke
18 Antworten
auf was willst du jetzt hinaus???? weil du seit 2003 angemeldet bist????
bin zuvor nen octi RS gefahren..... dreimal darfst du raten was da wohl für ein motor drin is......
aber danke ich hab dank dir wieder was dazugelernt:
nur aufgrund der anzahl der beiträge lässt sich nicht gleich auf die richtigkeit der beiträge schließen
Hallo Kogi!
Ich wollte damit nicht "angeben", wollte damit nur sagen, dass jede Woche, vor allem im A4 Forum solche Beiträge über den 1.8T geschrieben werden und diese sagen vor allem in Sachen "SuperPlus" das Gegenteil Deiner Meinung.
Was die Langlebigkeit angeht - ok, da muss ich etwas klein bei geben. Es kommt immer darauf an, wie man mit dem Motor umgeht. Wenn man den 1.8T gut behandelt incl. warm u. kalt fahren hält er mindestens genau so lange wie ein anderer 4-Zyl.
Lassen wir es nicht ausarten, schliesslich haben wir doch alle die gemeinsame Interesse - Audi fahren 😉
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Andreas
war doch nicht böse gemeint und will auf keinen fall hier ne sinnlose streiterei anfangen....
"shakehands"
und natülich allen ein schönes wochenende
Ich fahr in meinem 1.8t auch immer Super+ und zwar aus dem Grund dass sich Super fahren einfach nicht lohnt da man mit Super+ einfach etwas weniger verbraucht wie ja aschon etwas weiter oben geschrieben wurde...