Kostenloses Autobild Pflegeset
Morgen zusammen,
für diejenigen die nicht wirklich Autobild lesen.
Es gibt folgendes Produkt z.Zt. für umsonst bei Pflegeset , man muss nur die 5,- € Versandkosten zahlen.
Auf der dritten Seite einfach den Code AB1411GRATIS eingeben und der Rabbat erschein sofort.
VG
Mirko
Beste Antwort im Thema
Morgen zusammen,
für diejenigen die nicht wirklich Autobild lesen.
Es gibt folgendes Produkt z.Zt. für umsonst bei Pflegeset , man muss nur die 5,- € Versandkosten zahlen.
Auf der dritten Seite einfach den Code AB1411GRATIS eingeben und der Rabbat erschein sofort.
VG
Mirko
74 Antworten
Dem Airbag an sich schädigt er nicht,aber er kann das Amaturenbrett und Lenkradverkleidung spröde insich machen.
Ich sage nicht dass es schon x mal passiert ist,aber man sollte es auch nicht Herrausfodern und zu dem ist es nur ein Tipp
und kein Muss.
Ein Duftbaum kann sogar Krebs verursachen wenn man den gleich ganz aus der Packung holt und aufhängt.Wie gesagt KANN!
Ich kann mir schon gut vorstellen dass bei einigen BilligAnbietern von Pflegemitteln alles mögliche drinne ist.
Bestellt!
Dieses 3er Set mit den Microfasertüchern kostet ebi uns im laden 14€. Da lohnt sich das hier^^
Hab auch gleich mal bestellt, da kann man(n) nix falsch machen. Hoffentlich verkaufen die dafür die Adresse nicht weiter, und demnächst kommt 1000-mal Werbung. Obwohl, ich zieh eh´die Tage um🙂
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Freak´78
Hab auch gleich mal bestellt, da kann man(n) nix falsch machen. Hoffentlich verkaufen die dafür die Adresse nicht weiter, und demnächst kommt 1000-mal Werbung. Obwohl, ich zieh eh´die Tage um🙂
solangs Gratis ist gehts noch^^
Ähnliche Themen
Naja, normalerweise pass ich schon auf, wem ich die Adresse gebe. Die verkaufen die dann für 10 Eus und verdienen noch dran🙂
Bei mir kommt nur SFR 2000 Felgenreiniger an die Felge. Der löst alles, wenn es sein muss auch Lack. ;-)
Aber nur nichts ins Auge kommen lassen!!!!
Ich hatte noch nie einen Felgenreiniger der meine Felgen so sauber gemacht hat wie der EvoTec.
Das gute bei dem finde ich, das es nicht soo schlimm ist, wenn mal was auf den Lack oder auf die Finger kommt. Da ist unsere "Fettlöser" für Pfannen/-Grill etc im Betrieb (Gastro) wesentlich "schärfer".
Hallo,Blöderweise hab ich meine Autobild schon geschreddert,wie ist die Seitenzahl bei Autobild bezüglich dieser Aktion?
Seitenzahl der Aktion in der
Autobild | Aktionscode ???????
DANKE
Zitat:
Original geschrieben von DA-DG...
Hallo,Blöderweise hab ich meine Autobild schon geschreddert,wie ist die Seitenzahl bei Autobild bezüglich dieser Aktion?Seitenzahl der Aktion in der
Autobild | Aktionscode ???????DANKE
Code steht doch im ersten Post!
Jo soweit so gut,bei der Bestellung wollen die außer dem Code noch die Seitenzahl wissen........als kontrolle?!
Bei mir funzt das auch net mit dem Code...
Aktion für die Artikel:
2340-1423 - 100%
Für diese AKTION wird nur ein Auftrag pro Versandadresse berücksichtigt. Weitere Aufträge werden storniert.
Autobild | Aktionscode
Zitat:
Original geschrieben von Opelix2007
Bei mir funzt das auch net mit dem Code...
Aktion für die Artikel:
2340-1423 - 100%Für diese AKTION wird nur ein Auftrag pro Versandadresse berücksichtigt. Weitere Aufträge werden storniert.
Autobild | Aktionscode
jooo,denn Aktionscode hab ich ja auch,brauch BITTE nur die Seitenzahl wo die Aktion in der Bild steht.............
siehe oben..SEITENZAHL DER AKTION IN DER
AUTOBILD =seite wo der Sch....steht
DANKE
lol das mit der seiten zahl ist dank dem TE 😁
Da schon über dem Normalen Durchschnitt bestellt wurde
Meins kommt morgen ohne seitenzahl 😁
Zitat:
Original geschrieben von opelfreak.de
lol das mit der seiten zahl ist dank dem TE 😁Da schon über dem Normalen Durchschnitt bestellt wurde
Meins kommt morgen ohne seitenzahl 😁
haste keine seitenzahl für mich??