Kostenloses Autobild Pflegeset
Morgen zusammen,
für diejenigen die nicht wirklich Autobild lesen.
Es gibt folgendes Produkt z.Zt. für umsonst bei Pflegeset , man muss nur die 5,- € Versandkosten zahlen.
Auf der dritten Seite einfach den Code AB1411GRATIS eingeben und der Rabbat erschein sofort.
VG
Mirko
Beste Antwort im Thema
Morgen zusammen,
für diejenigen die nicht wirklich Autobild lesen.
Es gibt folgendes Produkt z.Zt. für umsonst bei Pflegeset , man muss nur die 5,- € Versandkosten zahlen.
Auf der dritten Seite einfach den Code AB1411GRATIS eingeben und der Rabbat erschein sofort.
VG
Mirko
74 Antworten
THX 😉
Hab zwar schon das gesamte Sonax Xtreme Programm hier aber das is auch i-wann leer xD
Danke, werd ich auch testen...
Ich habs in der Auto Bild gelesen, kurz überlegt... und nein, ich werde es nicht testen 🙂 Ist übrigens nicht die erste Aktion für dieses Jahr, haben die alle 2-3 Wochen mal.
Cockpitspray benutze ich nicht, jeder Fachmann würde Amok laufen, wenn er sowas mitbekommt 😁 Zumal das Zeug den Staub noch schneller anzieht, kaum geputzt, sieht alles wieder aus wie 4 Wochen ungeputzt.
Die Microfasertücher habe ich mir vor 2 Jahren oder so geholt, im Angebot für 2,99€... benutze ich für zwischendurch mal zum schnellen Staub wischen.
Der Evo Tec Felgenreiniger ist echt gut, habe ich mir vor 2 oder 3 Jahren zum ersten Mal gekauft und war begeistert. Allerdings hat mich zuerst der Preis etwas abgeschreckt, damals 15€/ 500ml waren doch echt happig. Letzten Herbst habe ich allerdings bei REAL zugeschlagen, 2 Flaschen a 1 Liter für 7€... habe ich gleich mal 4 Packungen gebunkert, sollte für die nächsten 10 Jahre reichen 😁
Polierpaste und Schwamm brauche ich nicht, sowas kommt mir nicht ans Auto, wenn ich irgendwo nen Kratzer oder so habe, fahre ich zum Aufbereiter, ist günstiger für mich, als wenn ich selbst was versaue...
Alles in allem bekommt man sicher für die 5€ ein gutes Starterkit, nur bin ich mittlerweile auf dem Standpunkt, ich kaufe nur Sachen, die ich auch zu 100% gebrauchen kann. Im Keller stehen noch einige "Jugendsünden" ala Cockpitspray ( 5 oder 6 Dosen diverser Hersteller, 1-mal benutzt und dann "vergessen"😉, Politur (auch tauglich zu nix), Scheibenreiniger etc.
Cooler Tread. Habs direkt bestellt. für 6€ kann man da nicht viel falsch machen. Danke an den TE.
Vor 2 Wochen hatten die nen Auschneidegutschein für eine Premiumwäsche bei Total. Den hab ich auch direkt genutzt.
Jetzt warte ich nur noch auf nen Gutschein für einen Gratis Insignia.😁😁😁
Ähnliche Themen
Auch gleich bestellt für schlappe 6€ 😁 Mal sehen ob das Zeug was taugt.
Hallo,
ich denke das Zeug´s ist nicht nur kostenlos sondern auch umsonst😉 .Ausgenommen von den Rot-weißprodukten, ist der Rest doch eher was fürs Fahrrad, wenn überhaupt......
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von xx771
Ausgenommen von den Rot-weißprodukten, ist der Rest doch eher was fürs Fahrrad, wenn überhaupt......
So unterschiedlich sind die Meinungen 🙂 Ok, das Cockpitspray ist wirklich Schrott, der Felgenreiniger ist aber 1a, was besseres bekommt man kaum auf dem Markt. Dafür fasse ich keine rot-weiß Produkte an 😉
Ich benutze schon seit ich Autos hab die Nigrin Cockpit-Lotion. Das ist einfach das beste für'n Innenraum. Da hat das Plastik keinen so nen künstlichen Glanz, sondern behält die natürliche Optik, schöner matter Glanz. Sieht gut und sauber aus... einfach mal testen.
mfG
Ist matter Glanz nicht ein Oxymoron?
Zitat:
Original geschrieben von hades86
Ist matter Glanz nicht ein Oxymoron?
Ja, ist ein bischen widerprüchlich ich weis.... 😁 Ich hätt's anders beschreiben sollen. Auf alle fälle hat man keinen so nen künstlichen Glanz, sondern eine matte Oberfläche.
mfG
Hab auch eine Bestellung aufgegeben, mein Felgenreiniger ist eh alle gewesen😁
und der Reiniger ist echt Top!
@djcroatia , nochmal Danke! 🙂
Gruß
Peter
auch bestellt, danke
der felgenreiniger ist einfach top und hat bis vor kurzem schon günstige ~10€ bei ATU gekostet (750 ml). für 5,95 kann man nix falsch machen.
sl
An alle die CockpitSpray benutzen!
Seit vorsichtig mit diesem Zeug!Viele "Reiniger" haben Lösungsmittel drin,welches wenn man es aufs Lenkrad "schmiert" oder aufm Amaturenbrett unerwünschte Nachwirkungen mit sich bringen können!
Airbags haben sogenannte Sollbruchstellen an ihrer "Verkleidung" ,sprich das Lenkrad oder das Amaturenbrett.
Wenn man jetzt aber den tollen Reiniger draufschmiert,werden die Verkleidungen insich porös und es kann tatsächlich
passieren dass bei einem Unfall der Airbag nicht an der vorgesehen Sollbruchstelle raus kommt nämlich an einer anderen Stelle
somit unter einem anderen Winkel!
So gesehen kann der Airbag eher gefährlich oder fast nutzlos bei einem Unfall werden.
Also, Safety First und immer schön lesen was auf diesen Pflegemitteln stehen!
Mfg
BB
Zitat:
Original geschrieben von BlackBull88
An alle die CockpitSpray benutzen!Seit vorsichtig mit diesem Zeug!Viele "Reiniger" haben Lösungsmittel drin,welches wenn man es aufs Lenkrad "schmiert" oder aufm Amaturenbrett unerwünschte Nachwirkungen mit sich bringen können!
Airbags haben sogenannte Sollbruchstellen an ihrer "Verkleidung" ,sprich das Lenkrad oder das Amaturenbrett.
Wenn man jetzt aber den tollen Reiniger draufschmiert,werden die Verkleidungen insich porös und es kann tatsächlich
passieren dass bei einem Unfall der Airbag nicht an der vorgesehen Sollbruchstelle raus kommt nämlich an einer anderen Stelle
somit unter einem anderen Winkel!So gesehen kann der Airbag eher gefährlich oder fast nutzlos bei einem Unfall werden.
Also, Safety First und immer schön lesen was auf diesen Pflegemitteln stehen!
Mfg
BB
Ja ne is klar
20 jahre nix passier mit Cocpitpfleger und nu issa Airbagschädlich. 😕😕😕