Kostenloses Autobild Pflegeset

Opel Vectra C

Morgen zusammen,

für diejenigen die nicht wirklich Autobild lesen.

Es gibt folgendes Produkt z.Zt. für umsonst bei Pflegeset , man muss nur die 5,- € Versandkosten zahlen.

Auf der dritten Seite einfach den Code AB1411GRATIS eingeben und der Rabbat erschein sofort.

VG
Mirko 

Beste Antwort im Thema

Morgen zusammen,

für diejenigen die nicht wirklich Autobild lesen.

Es gibt folgendes Produkt z.Zt. für umsonst bei Pflegeset , man muss nur die 5,- € Versandkosten zahlen.

Auf der dritten Seite einfach den Code AB1411GRATIS eingeben und der Rabbat erschein sofort.

VG
Mirko 

74 weitere Antworten
74 Antworten

Ich bin heute aus dem Urlaub zurück,
.........Paket ist auch schon angekommen,.......komplett !!

Danke noch einmal an den TE
@Mirko (djcroatia )

Die Microfasertücher sind top.
Die Kunststoffpflege wirkt nicht billig d.h. glänzend, riecht aber irgendwie seltsam.
Rest noch nicht getestet.

Bei Lidl gibt's derzeit aber tlw. Insektenentferner von W5 als Restposten, 750ml für 1,29 statt 1,59 Euro.
Etwa 100 ml reichen für die gesamte Fahrzeugfront.
Knapp 5 Minuten im Schatten einwirken lassen, dann mit Hochdruckreiniger drüber und staunen ;-)

Sascha

Ich hab heute die Versandbestätigung bekommen ... mal sehen.

meine zwei sind heute angekommen !!

Ähnliche Themen

Lol, irgendwer verkauft die teurer bei eBay^^

Zitat:

Original geschrieben von Psychomeier

Lol, irgendwer verkauft die teurer bei eBay^^

link ?

Wer zu spät bestellt hat, den bestraft das Leben

http://cgi.ebay.de/.../150594188430?...

Zitat:

Original geschrieben von Psychomeier

http://cgi.ebay.de/.../150594188430?...

Hammer...

dass ich nie auf solche Ideen komme 😁 . Da hat ja jemand eine richtige Marktlücke entdeckt 🙂. Mich würde nicht wundern, wenn die Teile für mindestens 15€ weggehen...

Gruß

mal gucken ob er die 34,95 € NEUPREIS erhält?

Mein Zeug ist gestern auch gekommen, war sogar ein Polierschwamm von RotWeis dabei, der gar nicht in der Beschreibung stand?!

Naja, alles hat erstmal seinen Platz im Keller bekommen, das Zeug wird ja nicht schlecht. Obwohl, wenn ich das oben lese, wer ein gutes Gebot abgibt, kann alles bekommen🙂

Wenn man jetzt auf den KFZ Teile link geht steht der Polierschwamm mit drin, ich hatte auch ne andere Zusammenstellung in Erinnerung...

So ...

Mal mein erstes Fazit:
Der Felgenreiniger ist super, erinnert mit an P21S ... den find ich noch nen Tacken besser, aber ist preislich sicher auch ne ganz andere Liga. Vorallem ist die Flasche da deutlich besser.

Mikrofasertücher: nicht getestet. Aber das kleine Haltedreieck scheint praktisch. Sonst kann man damit sicher nicht viel falsch machen.

Polierpaste ...ja, die ist extrem ziespältig. Verarbeitung mit dem Schwamm ist okay. allerdings lässt sie sich schlecht auspolieren und hinterlässt bei mir (Farbe Metro oder wie die heißt) ganz hässliche Schatten. werd da wieder auf meine Sonax Politur zurürgreifen, um die wegzubekommen. Allerdings ist die Wirkung auf Kratzern sehr gut.

Cockpitspray hab ich nicht getestet.

EDIT:

die ROT WEIS Politur ist super um Kratzer und Macken vorzubehandeln, lässt sich aber echt beschi... auspolieren. Hab mit Sonax extreme polish 3 nachgearbeitet und super. Zur Vorbehandlung aber wirklich noch besser als mein bisheriger Favorit Sonax e.p. 3, aber zur Nachbehandlung muss ein weiteres Mittel her...

Nach Anwendung einer Politur mit hohem Schleifanteil (tlw. auch Lackreiniger genannt) sollte immer nachpoliert werden, alleine schon um den Lack an der bearbeiteten Stelle wieder zu schützen

Sascha

Danke an den Tippgeber 🙂! Mein Set ist auch angekommen 🙂!

MfG

Lars

Deine Antwort