ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kosten Versicherung?

Kosten Versicherung?

BMW 3er E36
Themenstarteram 16. November 2013 um 10:58

Hallo zusammen,

ich habe bereits das Auto besichtigt, was unten in dem Link zu sehen ist.

Nun ist meine Frage, wer von euch weis ungefähr was dieses Auto in der Versicherung kostet?

Monatlich, vierteljährlich?

Danke im voraus!

Ähnliche Themen
20 Antworten

Da musst noch schnell warten, ich muss erst meine Glaskugel hochfahren ;)

Themenstarteram 16. November 2013 um 11:02

ok Dankeschön

Sei mir nicht böse, aber du hast weder geschrieben welches Fahrzeug, noch mit wie vielen Prozenten du anfängst usw usf. Geh mal zum Doktor und sag zu ihm " mir tut was weh, such mal wo" der sagt dir in etwa das selbe wie ich oben. Also, gebt euch ein wenig Mühe, dann bekommt ihr auch eine richtige Antwort

ich Zahl im Jahr 290€

Zitat:

Original geschrieben von Path

ich Zahl im Jahr 290€

für was?

Benutzt bitte die vergleichsportale dafür, ist ja genügend werbung im tv von denen, da wird dir dann auch weiter geholfen!

ps selbst bei gleichem vertragsnehmer kann ein wohnortwechsel schon ein paar hundert € kosten.

Guten tag,

hier ist der versicherungssupport mit der kugel. um ihre ausgaben an versicherung und steuern zu berechen, brauchen wir zu erst einige daten und informationen von Ihnen :

Alter

felgen große

Familienstand

wie sieht ihr stuhlgang aus?

dannach können wir berrechnen was sie an steuern und versicherung ausgeben müssen.

LG

PS @ mirakelditz : 290 kann nur steuern sein. versicherung im jahr 290 kann ned sein! außer der hat nur paar schrauben versichert.

Ich bezahl für mein 2,8er Cabbi VK + HF + Schutzbrief ca. 340€ im Jahr. Kein Witz!

Aber um dem armen Tropf zu helfen sollte er sich mehr Mühe geben und alle Daten die man dazu braucht angeben oder wie gesagt bei den einschlägigen Portalen schauen.

ist ja krasss. echt? kannst dus bitte bisschen detalierter schreiben? wieviel genau für vk und HF? geilo

Und was soll das bringen? Ich zahle vermutlich mit meinen 30% auch weniger als die meisten hier. Das nutzt euch aber wenig.

Zitat:

Original geschrieben von patti840

Hallo zusammen,

ich habe bereits das Auto besichtigt, was unten in dem Link zu sehen ist.

Nun ist meine Frage, wer von euch weis ungefähr was dieses Auto in der Versicherung kostet?

Monatlich, vierteljährlich?

Danke im voraus!

Welcher Link?

Hast du zuviel Zelda gespielt? :confused:

Welcher Link!? :confused:

Ich seh nix....oder ist das der neue Geheimagentenmodus auf MT? :confused:

 

Greetz

Cap

<-----close!

Zitat:

Original geschrieben von dr.one

PS @ mirakelditz : 290 kann nur steuern sein. versicherung im jahr 290 kann ned sein! außer der hat nur paar schrauben versichert.

Da muss ich Dich enttäuschen. 290€ jährlich für Haftpflicht + TK (150€ SB)

Ich hab für meine Limo auch um die 300€ für HP+TK mit 150€ SB bezahlt...

Bringt aber alles nix, da der TE uns immer noch nicht verraten hat, um was für ein Auto es sich handelt und in welcher SF-Klasse er ist - dann könnte man es wenigstens ungefähr abschätzen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kosten Versicherung?