Kosten Versicherung?
Hallo zusammen,
ich habe bereits das Auto besichtigt, was unten in dem Link zu sehen ist.
Nun ist meine Frage, wer von euch weis ungefähr was dieses Auto in der Versicherung kostet?
Monatlich, vierteljährlich?
Danke im voraus!
20 Antworten
sorry aber das thema von TE intressiert mich grad wenig.
wie zum teufel kommt ihr auf 300/jahr für TK und HF? wie habt ihrs gemacht? will auch wissen. hört sich mega an. was sind die vorraussezungen dass man mit 300 im jahr zahlen muss? ich bin allein für HF auf fast 900. 68% glaube ich.
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Bist du schon 25 Jahre unfallfrei gefahren? Wenn nein, meldest dich dann noch mal😉😛
Muss man doch gar nicht 😁
Bin erst 23 und auch schon auf 30%. Ohne VK hätte mich mein 1. E36 mit 18 damals keine 450€ gekostet im Jahr. Klar, mehr als 290€ aber dafür ja auch ich als Fahrer usw. eingetragen 😉
Einfach die Prozente von Mutti oder Pappi übernehmen 😉
25 Jahre sind gar nicht nötig, je nach Versicherung kommt man schon so ab SF12 auf 30%...