kosten schriftzug
ja also hab mir überlegt anstatt der typenbezeichnung also 320i drei xxxe zu machen tripple x kwasie hat jemand ne ahnung was son emblem oder beser schriftzug kostet vom x3 oder x5?brauch man denn ja 3 mal
33 Antworten
also hab mal nen m gehört der ne strasse runter gefahren ist und dan aufs gas gelatscht ist... dieser bestimmter matalische sound ist jederzeit als m3 zu erkennen..finde ich... meiner rasselt leider auch bisi.. aber leider net wien m
gestern abernd ist zb. ein original bmw e34 M5 an mir vorbei gendonnert hört sich einfach suuper an! war alles original am wagen! also ich glaube der e36 M hört sich jA bestimmt auch so giftig an oder?
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
also hab mal nen m gehört der ne strasse runter gefahren ist und dan aufs gas gelatscht ist... dieser bestimmter matalische sound ist jederzeit als m3 zu erkennen..finde ich... meiner rasselt leider auch bisi.. aber leider net wien m
Der Sound ist unverwechselbar, aber auch nur wenn man gut aufs Gas steigt. Wenn ich gemütlich unterwegs bin, hört man nichts vom metallischen Sound.
Zitat:
Original geschrieben von ilkerK83
gestern abernd ist zb. ein original bmw e34 M5 an mir vorbei gendonnert hört sich einfach suuper an! war alles original am wagen! also ich glaube der e36 M hört sich jA bestimmt auch so giftig an oder?
die laten motoren hören sich auch viel besser an. finde beim e46 und beim den neuen 5ern und 6ern, das sich das nahc nix mehr anhört. wenn ich an den e30 m3 evolution denke, das war nen sound...
war gestenr in der werkstatt bei meienm auto die eFH wieder einbauen, da war auch ne Typ um die 50 mit nem Alpina e30, der war rehct verwundert, warum ich die "Lautsprecher" im Kofferraum habe, als der dann wegegfahren ist, holla die Waldfee. Weiß leider nimmer was für einer das war, aber irgendeiner mit 2 Tanks.
ABER: Egal wie gut die BMW Motoren klingen, den vom Kumpel kackt das ganze forum hier zusammen ab... 😁
chevrolet pickup bj 82. Geil sach ich nur. Muss ihn mal fragen wieviel Hubraum der hat, glaube 6 liter oder so, kp... naja, okay, der vergleich hinkt nen bissel, aber wer richtig geilen sound will, muss sich halt nen ami holen 😁 da kommt keine deutsche karre gegen an.
Ähnliche Themen
ajo du darfst die amy schlitten nicht muzt unseren EU "sound" vergleichen! ich habe auch einen kollegen der hat den neuen mustang, man man wenn der gas gibt denkst du die welt geht unter 😉
Zitat:
ajo du darfst die amy schlitten nicht muzt unseren EU "sound" vergleichen! ich habe auch einen kollegen der hat den neuen mustang, man man wenn der gas gibt denkst du die welt geht unter 😉
Naja, wenn ich schon so nen Mörder Blubber Sound hab, dann möcht ich auch, dass der Wagen anständig anschiebt. Wobei das bei Ami Schlitten nur selten der Fall ist. (Corvette etc mal ausgenommen)
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Naja, wenn ich schon so nen Mörder Blubber Sound hab, dann möcht ich auch, dass der Wagen anständig anschiebt. Wobei das bei Ami Schlitten nur selten der Fall ist. (Corvette etc mal ausgenommen)
jep, und der säuft nichtmal soviel im vergleich zu den US car´s 😁
och, dafür das das ding nen lkw mit knapp 250 pesen ist, ohne jede annehmlichkeit geht das ding sehr gut, vorallen machen einem alle platz. ist halt was für purissten mit zuviel geld, aber da guckt jeder hin.
naja, wer 2 60liter tanks zu befüllen hat 😁
naja, für mich käme auch sowas wie im anhang in frage, aber wenn genau die da, mit sidepipes, die euroversion ist zu zahm 😉
Zitat:
jep, und der säuft nichtmal soviel im vergleich zu den US car´s 😁
So schauts nämlich aus!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
naja, für mich käme auch sowas wie im anhang in frage, aber wenn genau die da, mit sidepipes, die euroversion ist zu zahm 😉
Schön realistisch bleiben 😉
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
So schauts nämlich aus!
ich behaupte mal zu sagen, das viele die sone amiklappskiste fahren sich den sprit auch leisten können.
ist doch beim m3 nicht anders, wer da nach spritkosten und unterhalt fragt, ist bei dem auto doch falsch. dann hätte ich mir in meiner ausbildung auch einen kaufen können, und nach einem jahr hätte ich ihn wieder verkaufen müssen, weil ich mir weder flege, wartung und spirt noch leisten kann *g*
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich behaupte mal zu sagen, das viele die sone amiklappskiste fahren sich den sprit auch leisten können.
ist doch beim m3 nicht anders, wer da nach spirtkosten und unterhalt fragt, ist bei dem auto doch falsch. dann hätte ich mir in meiner ausbildung auch einen kaufen können, und nahc einem jahr hätte ich ihn wieder verkaufen müssen, weil ich mir weder flege, wartung und spirt noch leisten kann *g*
Also der M3 ist für die Leistung die er bringt, wirklich ein sparwunder. Ich komm mit 11L aus.
Der Mustang meines Kumpels (210PS), kommt nicht unter 14-15L
Ich sage nur Corvette Z06! 507 PS!
Brutall geil! Aber leider tauchts nix! also max 1-2 Jahre fahren danach ne neue! Aber fun macht die schon!
Zitat:
Original geschrieben von Bonnie378
Ich sage nur Corvette Z06! 507 PS!
Brutall geil! Aber leider tauchts nix! also max 1-2 Jahre fahren danach ne neue! Aber fun macht die schon!
Wobei wir da schon wieder in ner ganz anderen Preisklasse sind 😉
Hab bis jetzt kein Auto gefunden, dass mehr Fahrspaß für das Geld eines E36 M3 bietet!