kosten schriftzug

BMW 3er E36

ja also hab mir überlegt anstatt der typenbezeichnung also 320i drei xxxe zu machen tripple x kwasie hat jemand ne ahnung was son emblem oder beser schriftzug kostet vom x3 oder x5?brauch man denn ja 3 mal

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Hab bis jetzt kein Auto gefunden, dass mehr Fahrspaß für das Geld eines E36 M3 bietet!

leider sind die e46 m3 noch zu teuer *g*

ja b2t oder so 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

naja, für mich käme auch sowas wie im anhang in frage, aber wenn genau die da, mit sidepipes, die euroversion ist zu zahm 😉

genau so eine Viper stand letztens bei meinem Schwager zur Aufbereitung... als der Besitzer dann damit weggefahren ist hab ich den Mund auch nich mehr zu bekommen... krasser Sound...

Hat auch ordentlich durchdrehen lassen... (hab nen Video aufm Handy 😉)

gestern auch nen compact gesehen der hatte 3xx i hinten drauf stehen was es jetzt genau war kann ich nicht sagen!!!!
also das x scheint es schon irgentwo zu geben!

greetz bender

Passt zwar ned ganz dazu, aber als ich vorige Woche in Ungarn war, hab' ich einen absolut geilen E39 mit einer solchen Aufschrift auf dem Heck gesehen 🙂
War wahrscheinlich auch von "Pidplates", dem Aussehen nach zu urteilen... 😉
Das Auto hat alle Blicke auf sich gezogen 😁
Ich hab' das eine ganze Weile beobachtet und da haben echt alle reingeschaut und diskutiert - selbst Rentner fanden das Geschoss interessant 😁

Hier mal die Kiste von...
...VORN
...und schließlich von HINTEN und HIER nochmal der Schriftzug etwas größer... 😉

Gruß,
Torti