Kosten R32 Felgen und Audi S-Line Felgen ???
Hallo,
kann man die original R32 Felgen oder die Audi S-Line
Felgen (siehe z.B. Audi S4) auf einen "normalen Golf 4"
nachrüsten ? Kann vielleicht jemand die Preise der Felgen posten ???
Und ist s möglich diese nicht auf 225/45 R17
sondern auf 205/50 R17 oder so zu fahren ???
(da mir 225 zu breit für einen 1.4 sind)
Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten !
31 Antworten
schau bei ebay! 😉
meistens kosten sie so um die 1000-1500€
man muß halt aufpassen!
wer sie bei audi kauft ist selber schuld 😉
Wer ist denn eigentlich der Hersteller von den S-Line Felgen, bei Ebay gibt es doch zich verschiedene Anbieter!
abend,
meiner meinung nach sehen tiefbettfelgen besser aus als, wenn man die felgen vom R 32 oder vom Audi S3, aber ist ja ne geschmacks sache ;-) !!!
..schöne Felgen z.B. von RH
http://www.rh-alurad.de/html/bildarchiv.html
@guido71
Kompliment schöner Wagen
Ähnliche Themen
@svenzke,
VL-295 hat recht die "original Audi-Felgen" werden zwischen 1000,- und 1500,- Euro gehandelt. Ich habe 1300,- Euro mit neuen Conti Sportcontact 2 bezahlt.
@Golfer-4,
habe mich auch nach anderen Felgen umgeschaut aber die Audi-Felgen sehen schon echt klasse aus und auf Tiefbett am 4er steh ich auch nicht besonders.
Guido
guido
wir haben den gleichen geschmack!
ich habe für meine bbs genau 1500€ gelegt mit michelin bereifung 😉 nechstes rad A8 mit Dunlop sport 9000 😉
lol, meine schlappen kosteten 2000,- mit Pneu,
find also der preisunterschied ist vernachlässigbar
--> Reifenwahl ist halt ne' Geschmacks Sache
bringt leider im mom nix, weils net gewaschen ist und außerdem schon winterschlaf hält ( Alus abmontiert )
@VL-295
ich hab die gleichen Alus ,
wie die auf der unten genannte Seite ,
als 18-Zöller mit 225-er Bereifung
ich finde das garnicht so schlimm gibt schlimmeres zb ohne leisten rumfahren und die türlöcher mit rotem klebeband abgeklebt das sieht mal aus! *schähm*
@fast alle:
Ist bei Euch schon der Winter ausgebrochen oder was??? ich fahre meine Alus noch bis mindestens Ende Oktober. Es sei denn, es beginnt vorher zu schneien und die fangen mit dem streuen an. Dann mache ich meine 16" BBS drauf, damit´s auch im Winter schick aussieht...
Gruß
gti_tdi_977