ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Kosten R32 Felgen und Audi S-Line Felgen ???

Kosten R32 Felgen und Audi S-Line Felgen ???

Themenstarteram 6. Oktober 2003 um 21:08

Hallo,

kann man die original R32 Felgen oder die Audi S-Line

Felgen (siehe z.B. Audi S4) auf einen "normalen Golf 4"

nachrüsten ? Kann vielleicht jemand die Preise der Felgen posten ???

Und ist s möglich diese nicht auf 225/45 R17

sondern auf 205/50 R17 oder so zu fahren ???

(da mir 225 zu breit für einen 1.4 sind)

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten !

Ähnliche Themen
31 Antworten

du weist aber das es vom r32 die felge nur in 225er gibt! am beste kaust du die oz superturismo felge da gibt es mehr größen und die felge ist eigentlich gleich wie die r32 felge

na dann mal gute besserung @ VL 295!!!!!!!!!!!

danke!

Hmm, auf "225/45 R17" kannste die eh net fahren, hab noch keinen gesehen, der solche Reifen auf ne 18"-Felge bekommt.

am 7. Oktober 2003 um 10:31

Sind die Felgen vom S4 nicht 235 breit? Ich glaube dann wird das nichts mit 205

es gibt alles man muß nur wissen wo!

es gibt auch die neue A8 felge mit 215er breite!

http://www.aa8.de/aahidegdir/03see/images/vw_woerthersee472.jpg

also hier die oz wie beim r32

http://www.ozracing.com/shared/car/racing/06_big.jpg

Design: Mehrspeichen

Größen: 6x14" 6½x15" 7x15" 7x16" 7x17" 7½x16" 8x17" 8x18"

Farbe: Standard Silber

Merkmale: Das Meisterstück von O·Z. Das maßgebliche Rad für Racing-Design.

www.oz-racing.de

aber ich sage nur eins lass die finger von oz ist ne schei* firma habe mal genau die felge gesucht aber die fand ich einfach niergendwo und die von oz haben immer gesagt sie sind im rückstand mit der felge usw ein anderer tuner hat gesagt die felgen werden nicht mehr gebaut überleg es dir genau mit der felge!

so zu der S line felge

ist echt eine geile felge kann man nix sagen

hier bilder auf einem golf iv

http://members.aon.at/golf4/seite.jpg

http://members.aon.at/golf4/S-Line.jpg

so und hier die daten

H&R Federn Tieferlegung 50/50

Audi S-Line 9 Speichen Felgen in 8 x 18 ET 33 LK 5 x 100

30mm Spurverbreiterung (2 x 15 mm) an der HA

Michelin Pilot Sport 225 / 40 / ZR 18 Y

und immernoch 235er?

hier kannst du sie dir zulegen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

und der preis ist lachhaft sag ich dir gleich!

hier nochmal!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

und hier sogar extra für dich in 17zoll ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

hier in 7,5x17

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

abre eins sag ich dir überleg es dir genau!

aber mit der S line felge kannst du nicht viel falsch machen einfach nur geile optik

also ich sage nur eins meine nechste felge

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

der hammer

aber in 215er und dann spurplatten 30er auf jeder seite oder mehr ;)

Ich hab die s-line Felgen auch drauf und finde das sie auf ´nem 4er echt gut aussehen und bezahlbar sind. Felgengröße: 8x18 ET 33; Reifengröße: 225/40/ZR18.

Aber wie so vieles am Auto ist auch die Frage nach einer schönen Felge reine Geschmacksache ;-)

Guido

@guido71

schicker golf sag ich nur! richtig geil past alles

am 8. Oktober 2003 um 16:19

@VL-295

passen die S-Line Felgen(8x18 ET 33 ) auf einen Golf 4 TDI PD ohne groß etwas zu machen.

Danke schon mal für die Antwort

@hanny-baby,

ich bin zwar nicht VL-295 aber ich glaube die Frage auch beantworten zu können.

Jeder Golf 4 hat einen LK von 5/100 sogar der R32. Deshalb kannst du die S-Line Felge auch fahren ohne etwas zu verändern. Du muß beim Kauf nur darauf achten, daß du den Felgensatz vom Audi TT oder S3 nimmst wegen dem passenden LK. Die übrigen Audimodelle haben nämlich einen LK von 5/112.

Guido

genau kann mich nur dem guido71 anschlissen

wichtig ist LK 5/100

sonst passen die net! wenn du die 5/112 nimmst brauchst du adapter platten und das muß nicht umbedingt sein!

aber merk dir die 225er die ziehen recht viel leistung weg!

Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 21:13

Wie findet ihr die Intra "Cosmo" Felgen ???

Ich würde mir die gern auf 205/45 R17 Reifen kaufen.

Nimmt diese Reifengröße viel Leistung weg ?

Was glaubt ihr kostet es diese Reifengröße beim Tüv eintragen zu lassen ?

sorry kenne die felge nicht!

naja 205 nimmt recht wenig leistung weg!

die eintragung sollte eigentlich kein problem sein also bei uns würde es 35€ kosten!

am 9. Oktober 2003 um 4:20

hi,

@guido71

Sieht echt super edel aus! Hut ab guter geschmack!

Was kosten die denn kompl.!

MfG

Svenzke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Kosten R32 Felgen und Audi S-Line Felgen ???