Kosten CO2 Test
Ich hatte am WE Edelschrauber hier , die Teile für die Kopfdichtung habe ich . Da mein Auto aber kein weißen Qualm gezeigt hat , haben wir auch erstmal nix getauscht . Frißt ja kein Brot in der garage 😉
Ich habe aber wasserverlust , ich fülle ca täglich 1/2 Liter nach . Schläuche etc. trocken , auf dem Boden ist auch nix zu finden .
Deckel wurde gegen einen neuen getauscht , daran liegt es auch nicht.
Nun würde ich mich vorab mal über den Preis des o.g Testes informieren .
Danke
Beste Antwort im Thema
Wärmetauscher, einfach mal sufu dann bekommst du zig Threads und auch Anleitungen zum Wechsel.
Ist etwas Aufwand aber in 3-4 Std, zu bewältigen.
Ich hatte den Tauscher von atp (ebay 14€ incl.) andere Leute schwören auf andere Teile.
Bei meinem waren die Schläuche noch 1a.
35 Antworten
Ich war mit atp eben immer sehr zufrieden, soll jeder für sich Entscheiden, was er in sein "Kult" Objekt investiert 😉
Ausserdem schrieb ich bereits schon dazu, dass da die Meinungen auseinander gehen.
Was ich noch hinzufügen möchte , dieser Belag der sich auf der Scheibe bildet , ist wie ein Schmierfilm , bekommt man kaum weg gewischt .Heute Morgen war ich kurz vor ner Attacke 😠 3 x mußte ich anhalten , meine Sicht war gleich 0.
Zitat:
Original geschrieben von Manuela_1
Was ich noch hinzufügen möchte , dieser Belag der sich auf der Scheibe bildet , ist wie ein Schmierfilm , bekommt man kaum weg gewischt .Heute Morgen war ich kurz vor ner Attacke 😠 3 x mußte ich anhalten , meine Sicht war gleich 0.
Kenn ich. Am besten Heizung gar nicht mehr anmachen, höchstens kalte Luft auf Stufe 1. Und evtl. ne Sprühflasche mit Fensterreiniger mitnehmen und ne Rolle Zewa. Nur wischen bringt gar nix. Und natürlich möglichst schnell reparieren.