1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F40
  7. Kosten Bremsen Service Wechsel Beläge

Kosten Bremsen Service Wechsel Beläge

BMW 1er F40

Liebes Forum,

Ich habe kürzlich meine Bremsbeläge wechseln lassen. Da der Preis überraschend hoch war und ich gerne eine Referenz hätte: hat jemand kürzlich bei BMW (bei einem 118) die Bremsbeläge (vo+hi) wechseln lassen? Wenn ja, was hat es ca gekostet?

Vielen Dank!

22 Antworten

Wenn ich den TO richtig verstanden habe, dann geht es ihm darum zu erfahren wie groß die preislichen Differenzen für den Service bei den Freundlichen sind. Du hast eine Referenz genannt, und ich habe noch weitere aufgeführt. Der wesentliche Punkt ist doch der welche Ursachen/Gründe die Differenzen haben, und nicht wie groß sie tatsächlich sind. Nackte Zahlen allein sagen nichts aus.

Beitrag editiert, Zimpalazumpala, MT-Moderator

Beitrag editiert, Zimpalazumpala, MT-Moderator
Du hast geschrieben, meine Rechnung wird nicht stimmen? Deine Aussage ist falsch, weil ich genau das bezahlt habe.
Die Gründe, warum es Unterschiede bei den Rechnungen gibt, weiß wohl auch jeder hier im Forum.

Das Gezicke jenseits des Topics wurde entfernt.
Solllten hier ungewünschte PNs hin und her geschickt werden: bitte meldet diese über den Spam Button, die Moderation schaut sich den Sachverhalt dann an.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Hallo zusammen und vielen Dank! Mir ging es in der Tat um Referenzpreise: habe in München 670 für den Tausch der Beläge vo/hi bezahlt, was mir sehr hoch vorkommt