1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kosten beim Sattler - Lenkrad neu beziehen?

Kosten beim Sattler - Lenkrad neu beziehen?

BMW 3er E36

Grüßt euch,

vielleicht hat jemand von euch schonmal sowas machen lassen?
Leider ist mir an meinem Lenkrad das Leder aufgeplatzt und auch sonst ist es ziemlich verschlissen. Wollte daher mal zum Sattler und eventuell nen neuen Überzug machen lassen, hab aber überhaupt keine Ahnung, was das wohl kosten wird? Ein neues Lenkrad ist ja auch net wirklich billig!

Hoff mir hat jemand ne Antwort, danke...

34 Antworten

Hi, ich weiß, ich komme etwas spät, aber eine echte Alternative ist diese Firma: Sattlerei Aleksander Stafjew
Hainstr. 58
D-63526 Erlensee
Lenkradebay@web.de

Preis ca. 150 Euro ohne Sonderwünsche und echt gute Arbeit.

Einziges Problem, wenn kein Austauschlenkrad auf Lager ist, musst du deines hinschicken zum Beziehen, fährst also ne Zeit ohne Lenkrad ;-)

Gruß

Hallo,
kannst es auch hier mal probieren, hier habe ich letzte Woche mein Sitzteil erneuern lassen, perfekte Arbeit und kann ich echt nur weiter empfehlen.

www.polster-autosattlerei-knaus.de

Kannst aber mal einen Auftrag in my-hammer.de einstellen, so bin ich auch auf diesen gestoßen.

Zitat:

Original geschrieben von Rehbock08

Hi, ich weiß, ich komme etwas spät, aber eine echte Alternative ist diese Firma: Sattlerei Aleksander Stafjew
Hainstr. 58
D-63526 Erlensee
Lenkradebay@web.de

Preis ca. 150 Euro ohne Sonderwünsche und echt gute Arbeit.

Einziges Problem, wenn kein Austauschlenkrad auf Lager ist, musst du deines hinschicken zum Beziehen, fährst also ne Zeit ohne Lenkrad ;-)

Gruß

Zitat:

Sattlerei A. Stafjew
Hainstraße 58
63526 Erlensee

Telefon: 0 61 83 - 806 876 7
Telefax: 0 61 83 - 806 876 4
info@leder-lenkrad.de
www.leder-lenkrad.de

V.i.S.d.P.: A. Stafjew

Zuständige Kammer:
Handwerkskammer Wiesbaden, Bierstadter Straße 45, 65189 Wiesbaden
Betriebsnummer: 76527

Steuernummer: 02287101986

Ich weiß dieser Thread ist etwas älter, jedoch wollte ich paar Infos bezüglich dieses Sattlers hier niederschreiben.

Im Netz sind einige Foren die, diesen Sattler weiter empfehlen und in Ebay wird zur Zeit auch noch einiges angeboten. Die Bilder auf seiner Website sind auch vielversprechend.

Was ich persönlich als sehr positiv werten würde, wenn nicht auf der Adresse eine Handelsagentur laufen würde bzw. noch eine Lackaufbereitungs Firma? Etwas komisch wie ich finde. Genauso das eigentlich für die Gegend Erlensee das Amtsgericht Hanau zuständig ist und nicht Wiesbaden. Andere Sattler in der Gegend sind auch bei Ihren zuständigen Amtsgerichte gemeldet.

Ich habe per Mail und auch per Telefon mehrere Tage versucht diesen zu erreichen, jedoch wird hier Kundenzufriedenheit bzw. Erreichbarkeit klein geschrieben. Festnetzanschluss, wie auch Mobilanschluss sind komplett aus, da sofort die Mailboxen anspringen.

Was ärgerlich ist, wie ich finde. Per Ebay habe ich bisher auch keine Antwort erhalten und bin jetzt gezwungen einen anderen Sattler zu beauftragen.

Grüße SkyX

Zitat:

Ich habe per Mail und auch per Telefon mehrere Tage versucht diesen zu erreichen, jedoch wird hier Kundenzufriedenheit bzw. Erreichbarkeit klein geschrieben. Festnetzanschluss, wie auch Mobilanschluss sind komplett aus, da sofort die Mailboxen anspringen.

Moin!

Tja... Und ich versuche seit 2 Tagen, mein dort abgegebenes Lenkrad wieder abzuholen.
Muß ich doch wohl mal hinfahren...