Kosten 316i Schriftzug
Hallo,
wollte mir auf die Heckklappe den 316i Schriftzug machen.Weiß zufällig einer von euch was dieser bei BMW kostet und eventuell die Teilenummer davon ?
Gruß Enzo
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
@ BigMäc,
machen die das mit ner Schablone oder wie ?!
Ne, angeblich nicht. Hab das auch extra nachgefragt. Aber der Typ am Teileschalter hat gemeint, der, der das hinklebt hat das schon öfter gemacht und bekommt das schon ziemlich genau hin.
Hmm... ob der das bei nem E46 Schriftzug auch kann, wo das doch lauter einzelne Zahlen sind? 😁
Hi Enzo,
warst bei Kamman oder bei wem? Die haben fast nie was da.
Besonders Kleinteile.
Ob die das kostenlos draufklatschen wage ich bei denen zu bezweifeln.
Gruß
Dennis
Ähnliche Themen
hehe, sind wohl alles 316 faker hier was😁
Hab den Schriftzug(alles einzelne zahlen) hier auch liegen,nur noch keine zeit zum anbringen gehabt.
Gute Idee...ich hatte früher auch auf meinem C 280 einen C 180 Schriftzug - einfach nur die 2 durch ne 1 ausgetauscht 😉
P.S. Ich hab hier noch nen kleinen Aufkleber für die Heckschürze liegen "Auch der Chef muß sparen".
Papp Dir auch den noch drauf *ggg*
Ja genau,
war beim Kamman.Naja Freitag sollte dann alles da sein.Werde es dann selber drauf kleben.Werde es schon schaffen.Klebe es einfach an die Stelle wo vorher das 328i war.
🙂🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Ja genau,
war beim Kamman.Naja Freitag sollte dann alles da sein.Werde es dann selber drauf kleben.Werde es schon schaffen.Klebe es einfach an die Stelle wo vorher das 328i war.
🙂🙂🙂
Na dann bekommt man die Originalposition schon hin denk ich.
Allerdings hättest dir doch dann das i sparen können.
ich glaub ich kleb mir den auch mal drann, dann denken alle, ich bin nen faker 😉
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Ich mach mir auch nen 316i Schriftzug hinten drauf dann denken alle ich sein ein Faker 😁
genau so 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich glaub ich kleb mir den auch mal drann, dann denken alle, ich bin nen faker 😉
genau so 😉
nur scheiße, wenn dann der gti hinter dir doch vorbei kommt *g* ich lach die immer aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
nur scheiße, wenn dann der gti hinter dir doch vorbei kommt *g* ich lach die immer aus 🙂
Ich lache die GTI`s auch immer aus 😁 😁 😉
Habe mir das mti dem 316er Schriftzug auch überlegt, wäre aber lächerlich den auf`s QP zu kleben 🙁
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Ich lache die GTI`s auch immer aus 😁 😁 😉
Habe mir das mti dem 316er Schriftzug auch überlegt, wäre aber lächerlich den auf`s QP zu kleben 🙁
Das kleinste Z3 QP hat 2,8l oder? 😁
Ob so ein 18-Jähriger GTI-Spritzer das weiß???
Für den Z3 gibts doch 1,8 Schriftzüge, hatte ein Bekannter hier drauf (in Wahrheit 2,2 170PS)
Zitat:
Original geschrieben von Carlo323ti
Das kleinste Z3 QP hat 2,8l oder? 😁
Das ist korrekt, leider bringt es nichts einen 316er Schriftzug anzubringen.
Ob jetzt 193 PS oder 231 PS unter der Haube schlummern machen den Kohl auch nicht fett 😉
mußt ja kein richtigen schfitzug nehmen, sst dir nen chromaufkleber in 1,8 l anfertigen oder so 😉 oder einfach nur vom 318i die 18 oder den punkt, 1.8 ! 😉