Kopfschüttel BMW wird doch immer mehr Prollmarke
Video
ACHTET auf den Gegenverkehr
Man man man
80 Antworten
@cocaine78
Zitat:
Nein, da hast mich falsch verstanden, ich kritisier diese Aktionen auch und find es genauso übel, aber man kann was kritisieren und aber auch blödsinnig ständig auf anderen rumhacken und sich selbst als Engel hinstellen...so geschehen bei der Trunkenheitsfahrt/E36 Abteilung.
Sorry, ich wollte Dich deswegen nicht angreifen. An Deiner Aussage ist ja auch etwas Wahres dran.
@Hack1881
Zitat:
Auch wenn ich mal dazu neige, manche
Threads mit gewissem Humor zu kommentieren,
so ist es nicht immer verharmlosend aufzufassen
Gleiches gilt für mich! Nach über zwei Jahren Motor-Talk habe ich gelernt: Das geschriebene Wort ist viel schwieriger als Ironie zu identifizieren als das gesprochene. Humor führt hier oft zu Missverständnissen, da beim lesenden User manchmal eine völlig andere Stimmung herrscht (Tageszeit, Wetter, persönliches Umfeld, Musik, Laune) als beim schreibenden.
Zitat:
Dass derart „Proll-Fahrspasstypen“ tendenziell
eher hinter BMW Lenkrädern zu finden sind,
dem mag ich schon zustimmen. Liegt eben wohl
auch daran, dass es kaum andere handliche
heckangetriebene Serienwagen gibt sonst.
Ja, das sehe ich auch so. Da können wir wenig gegen machen. Wir sollten betont anständig fahren, um unser Image hochzuziehen. :-)
Zitat:
@Hack1881
Gleiches gilt für mich! Nach über zwei Jahren Motor-Talk habe ich gelernt: Das geschriebene Wort ist viel schwieriger als Ironie zu identifizieren als das gesprochene. Humor führt hier oft zu Missverständnissen, da beim lesenden User manchmal eine völlig andere Stimmung herrscht (Tageszeit, Wetter, persönliches Umfeld, Musik, Laune) als beim schreibenden.
Wohl wahr, Uli.
aber MT fragt ja zum Glück auch nach „gewisser Unterhaltung“, da nicht alle hier gerade Autoprobleme, oder eben guten Rat haben😉
Zitat:
Wir sollten betont anständig fahren, um unser Image hochzuziehen.
Klar, auch wenn ich wünschte, so´ne Szene 1-mal im Leben zu fahren. Absolut herausfordernd – so´ne schmale AB-Auffahrt ohne „Ausrutscher“ hinzulegen😁
Hhmm..., vielleicht mal so´ne Auffahrt „MT-veranstaltet“ So-Vormittag absperren lassen. Am besten bei Regen, sonst sehe ich null Chance mit meiner Karre überhaupt ins rutschen zu kommen🙁 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Beethoven
@Barcode
Ich behaupte, der Fahrer des gezeigten Drift-BMW hatte sein Fahrzeug nicht mehr unter voller Kontrolle. Und das darf nicht sein. Auch dann nicht, wenn er zufällig Glück hatte.
Das war ebenfalls mein erster Gedanke.
Mein zweiter war.....die arme Sau im roten Volvo.
Mir ist fast dasselbe vor 2 Jahren auf der A3 passiert.
Ein Opel Vectra kam auf die Autobahn geschossen, viel zu schnell, hat den Wagen NICHT mehr unter Kontrolle bekmmen, mit dem Heck auf meine Spur, ich konnte nur noch einen hastigen Schlenker auf die mittlere AB-Spur tätigen.
Der Vectra hat seine 180 Grad Drehung in der Leitplanke beendet.
Der Schock ist mir und meiner Freundin so in die Gleider gefahren, das wir direkt die nächste Möglichkeit auf die Standspur gefahren sind.
Während ich mit schlotternden Knien zu dem Vectra bin, hat meine Freundin die 110 gerufen.
Der Vecta-Fahrer war fit, nuscheklte nur was von "nicht die Polizei rufen.....hab Führerschein und Wagen gerade erst neu".....hat sich seine Stoßstange in den Kofferraum geworfen und ist abgedüst.
Als die Polizei kam steltte sich heraus, das der wohl schon einiges hinter sich hatte....eine Großfahndung war schon im Gange.
Und danach? Hab ich mir Gedanken gemacht, was alles hätte passieren können.
Wenn er uns erwischt hätte?
Wenn bei meinem hastigen Schlenker jmd. NEBEN mir gewesen wäre (zum Glück war derrestliche Verkehr knapp HINTER mir).
Und, und, und.....
Und wer schonmal eine 360 Grad Drehung in einem 20 Jahre alten Ford Transit mit Hochdach hinter sich gebracht hat, der denkt da nochmal anders drüber.
Sorry, der Typ hatte es echt NICHT drauf & einen absoluten Knall. Lappen weg für immer!
Also gegen den Rallyfahrer in diesem Video ist der Drifter ja wohl ein Anfänger!
Gruß,
Dirk