Kopfschüttel BMW wird doch immer mehr Prollmarke
Video
ACHTET auf den Gegenverkehr
Man man man
80 Antworten
Als ich mal klein war, habe ich das auch immer gemacht. Und meine Matchboxauto mußten auch ganz schön leiden.
Aber so, wie er, würde ich das niemals ausprobieren wollen.
Nichtmal ohne Gegenverkehr und auf ner abgesperrten Straße.
Dafür sind mir mein "kleines armseliges Leben" und mein "Baby" viel zu wertvoll.
Denn seine Geschwindikeit ist auch nicht zu verachten.
@Beethoven
Ich schließe mich voll und ganz deiner Meinung an!!!
Davon abgesehen: Wo lernt man eigentlich, so zu fahren?? Das sind doch sicherlich keine Kenntnisse aus dem ADAC-Sicherheitstraining. :-)
Vielleicht waren das auch Probeaufnahmen für Cobra 11?
Man nehmen eine grossen Parkplatz ohne Hindernisse und übe.... wenn du einmal den Winkel gefunden hast lüppt das.... nur gut das die Strasse durchgehend Feucht war sonst hätt der das so nicht hinbekommen....
P.S.: Davon mal ganz ab, ich wäre anstelle des Volvo Fahrers hinterher den Typen direkt ausem Auto gezogen und was vor´s Maul gehauen für solch eine Aktion, wenn die wenigstens nen Auto quer in den Gegenverkehr gestellt hätten als kurzzeitige Absperrung.... man man man
Zitat:
P.S.: Davon mal ganz ab, ich wäre anstelle des Volvo Fahrers hinterher den Typen direkt ausem Auto gezogen und was vor´s Maul gehauen
Na ja, ne ordentliche Wendemöglichkeit (mit Strichlinien😁 ) hätte der Volvo ja sogar gehabt. Aber die Aussicht auf eine erfolgreiche Verfolgung schätze der Volvo realistischerweise wohl eher gering ein und hätte wohl nur mit absolut vollem Tank evtl. ein Hauch von Chance gehabt😉
Abgesehen davon, dass auch ich anstelle kein geeignetes Verfolgungsauto hätte🙁 , wäre mir auch der Sprit bissle zu schade,...obwohl wird ja gerade wieder günstiger😉
Ähnliche Themen
GENAUUUUUUU auf das solche Irren weiter den öffentlichen Raum für Ihre private Spielwiesse halten, wegsehen weiterfahren und nicht mehr drüber nachdenken... sorry aber da bekomm ich grad nen leichten Hals.... zumindestens hätte der jenige eine Anzeige verdient gehabt, man stelle sich doch nur mal den Härtefall vor, der Volvo wäre 3 Sek. (reicht dicke aus) früher da gewesen, dann wäre der BMW mit richtig Dampf seitlich frontal in den Volvo geknallt, aufen Fahrersitz sitz eine Mutti und aufen Beifahrersitz Ihr Baby... jetzt kannst du dir mal die Konsequenz ausrechnen für die Insassen des Wagens... evtl. sogar soweit das dann ein Vater und Ehemann Witwer sein könnte...
Solche Leute sind genauso verantwortungslos wie betrunkene oder bekiffte Fahrer. Wenn man ihn erwischt auch Lappen weg und ab zur MPU.
Gruß
BMWRider
Zitat:
Original geschrieben von cocaine78
...Gottseidank macht hier aber so überhauptkeiner Fehler oder hat mal welche gemacht...
Das schon. Ixch vertippe mich manchmal 😁
Aber sowas ist kein Fehler, sondern grob fahrlässiges, dummes und verantwortungsloses Verhalten. Und das wohl geplant, denn ich glaube nicht, daß der Kameramann zufällig mal dastand und sich der Heizer das mal kurz überlegt hat
Das mein ich ja auch nicht, DAS Verhalten ist auch besch***, aber manchmal denkt man dass hier nur Fehlerfreie Menschen posten... das gleiche denk ich auch über die Alkfahrt im E36 Forum.
Es gibt zuviele Deppen was das Autofahren angeht, aber auf jeden deppen kommen mindestens 2 Moralappostel die noch blöder sind.
mfg
Markus
Zitat:
Original geschrieben von cocaine78
Das mein ich ja auch nicht, DAS Verhalten ist auch besch***, aber manchmal denkt man dass hier nur Fehlerfreie Menschen posten... das gleiche denk ich auch über die Alkfahrt im E36 Forum.
Es gibt zuviele Deppen was das Autofahren angeht, aber auf jeden deppen kommen mindestens 2 Moralappostel die noch blöder sind.mfg
Markus
Ja, da geb ich dir Recht. Das mit der Alkfahrt hab ich auch mitbekommen und gesagt, daß ich auch schon mal gefahren bin, nachdem ich was getrunken hatte. Allerdings hatte ich nicht 1,1 Promille, wahrscheinlich auch nicht 0,5. Ich versteh es bloß nicht, wie die Leute dann noch schneller fahren anstatt vorsichtiger. Und 1,1 sind genauso dumm- nein noch dümmer- als die Drifteinlage hier.
@BMWKiller
Vielleicht fehlt Dir ein CODEC?
@cocaine78
Zitat:
aber manchmal denkt man dass hier nur Fehlerfreie Menschen posten...
Darum geht es nicht. Ein Fehler wird nicht dadurch besser, dass andere auch Fehler machen.
Zitat:
Es gibt zuviele Deppen was das Autofahren angeht, aber auf jeden deppen kommen mindestens 2 Moralappostel die noch blöder sind.
Sehe ich nicht so. Moralapostel sind zwar nicht gerade beliebt, bauen aber wenigstens keine leichtsinnigen Unfälle mit Todesfolge. Moralapostel mögen einem auf die Nerven gehen, aber sie sind kalkulierbar und vor allem halbwegs vernünftig. Insofern sind 2 Moralapostel das kleinere Übel. Und es ist nicht gerade klug von Dir, jeden hier als "Moralapostel" hinzustellen, der so eine waghalsige Driftfahrt kritisiert. Es muss doch möglich sein, auf die Einhaltung der gesellschaftlichen Regeln zu pochen, ohne gleich als spiessig zu gelten. Immerhin hätten bei der Aktion durchaus auch ein paar Menschen ums Leben kommen können, und ich möchte Dich mal sehen, wenn das Deine Frau/Kinder/Eltern gewesen sind wegen so einer DUMMHEIT.
Nein, da hast mich falsch verstanden, ich kritisier diese Aktionen auch und find es genauso übel, aber man kann was kritisieren und aber auch blödsinnig ständig auf anderen rumhacken und sich selbst als Engel hinstellen...so geschehen bei der Trunkenheitsfahrt/E36 Abteilung.
mfg
Markus
Auch wenn ich mal dazu neige, manche
Threads mit gewissem Humor zu kommentieren,
so ist es nicht immer verharmlosend aufzufassen😉
Gäbe es hier keine Empörung über diese Fahr-Szene,
wäre das wohl ein noch schlechteres Zeichen für
unsere Fahrkultur. Solche sich profilierenden „Fahrspasstypen“ sind
auch Gesellschafts-Ergebnis, die wir leider „handeln“
müssen und auch für meine Einschätzung fällt diese Szene unter nicht tolerierbar 🙁
Dass derart „Proll-Fahrspasstypen“ tendenziell
eher hinter BMW Lenkrädern zu finden sind,
dem mag ich schon zustimmen. Liegt eben wohl
auch daran, dass es kaum andere handliche
heckangetriebene Serienwagen gibt sonst.
Zitat:
Original geschrieben von Beethoven
[BSehe ich nicht so. Moralapostel sind zwar nicht gerade beliebt, bauen aber wenigstens keine leichtsinnigen Unfälle mit Todesfolge. Moralapostel mögen einem auf die Nerven gehen, aber sie sind kalkulierbar und vor allem halbwegs vernünftig. Insofern sind 2 Moralapostel das kleinere Übel. Und es ist nicht gerade klug von Dir, jeden hier als "Moralapostel" hinzustellen, der so eine waghalsige Driftfahrt kritisiert. Es muss doch möglich sein, auf die Einhaltung der gesellschaftlichen Regeln zu pochen, ohne gleich als spiessig zu gelten. Immerhin hätten bei der Aktion durchaus auch ein paar Menschen ums Leben kommen können, und ich möchte Dich mal sehen, wenn das Deine Frau/Kinder/Eltern gewesen sind wegen so einer DUMMHEIT.
Das ist doch mal ein treffendes Schlusswort!
MFG Souler22