Kopfschüttel BMW wird doch immer mehr Prollmarke

BMW 3er E46

Video
ACHTET auf den Gegenverkehr

Man man man

80 Antworten

Prollmarke ????

Ach Leute jetzt tut nicht so als hättet ihr das nicht auch schon mal versucht, vielleicht nicht so heftig wie auf dem Video, aber Fahren kann er. Respekt

Gruss PL

Ich hab`s nie versucht. Ich habe Sex.....

Also....
Wenn´s gewollt war.... Respekt!!!
Allerdings auf öffentliche Straßen gehört
sowas nicht!!!!!
1 Km/h zu schnell, und der Gegenverkehr
muss dran glauben!
Eigentlich sollte man ihn nachträglich
anzeigen.

Grüße an alle "vernünftigen" BMW-Fahrer,
Mario.

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

ja Sex ist auch einfacher gell....... LOL

Sorry

Ähnliche Themen

Der hat´s drauf. 😰

kannt ich schon. die spinnen eben!

Zitat:

Original geschrieben von dermario

Eigentlich sollte man ihn nachträglich
anzeigen.
.

gerne falls jemand da skennzeichen entziffern kann

Zitat:

ja Sex ist auch einfacher gell.......

DASS würd ich jetzt nicht behaupten!

Oder kann man jetzt auch schon nach Kamasutra

driften....? 😁

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

DASS würd ich jetzt nicht behaupten!
Oder kann man jetzt auch schon nach Kamasutra
driften....? 😁

Wenn sie gut Verbreitet und Tiefer gelegt ist, sollte es gehen, LOL

Re: Prollmarke ????

Zitat:

Ach Leute jetzt tut nicht so als hättet ihr das nicht auch schon mal versucht, vielleicht nicht so heftig wie auf dem Video

Wie bitte!? Sorry, aber ich brauche mein Auto, um genussvoll von A nach B zu kommen. Fürs Rumgeprotze gibt es bessere Hobbys.

@bäda1

Zitat:

...und der Gummiabrieb ist dabei auch nicht so hoch. ;-)

das mit einem 30t-scania wäre ne lustige szene gewesen!!!! hihi

jopp der typ issen echter trottel stellt euch mal vor ihr kommt grad die ausfahrt lang und der brettert in euch rein hat wahrscheinlich nichmal eine schramme und ihr müsst mit verletzungen oder irgendwie so weiter leben ... er kanns, das stimmt ! aber auch der beste fußballer schiesst mal am tor vorbei obwohl er es treffen könnte !

Ach kommt Leute. Es ist doch nichts passiert und ne geile Show war es allemal. 😁
Dieses ganze wenn und aber und bla bla bringt doch nichts.

@Barcode

Ja, eine geile Show, okay. Ich musste auch grinsen, als ich das sah.

Ich finde dennoch, dass das "blabla" sehr wichtig ist. Die wenigstens Unfälle passieren absichtlich. Gesetzt gibt es, weil die meisten Menschen sich im Straßenverkehr verschätzen und ihre Fähigkeiten falsch einstufen. Klar, Du kannst mit 2 Promille Auto fahren, mit 120km/h an einem Kindergarten vorbei und mit abgefahrenen Reifen auf einer nassen Autobahn, vielleicht passiert nichts dabei. Das konntest Du aber vorher nicht wissen!

Es ist nicht in Ordnung, eine Sache nur deswegen gut zu finden, weil zufällig nichts passiert ist. Stell Dir vor, ich schiesse auf jemanden und treffe nicht - könnte ich vor Gericht dann sagen "ach komm, Herr Richter, ist doch nichts passiert!"?

Ich behaupte, der Fahrer des gezeigten Drift-BMW hatte sein Fahrzeug nicht mehr unter voller Kontrolle. Und das darf nicht sein. Auch dann nicht, wenn er zufällig Glück hatte.

Ich geb dir natürlich Recht. Es ist verantwortungslos und wer weiß, was ihn dazu getrieben hat. Ich finde solche Aktionen bei solchem Verkehr auch nicht gut. Da gibts ja genug Straßen wo nie einer lang kommt. Aber zum Glück bleiben solche Aktionen im allgemeinen ne Ausnahme, sonst würde vielleicht doch irgendwann mal was passieren.

Deine Antwort