ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Kopfdichtung defekt nach Privatverkauf !!!

Kopfdichtung defekt nach Privatverkauf !!!

Themenstarteram 8. November 2009 um 14:07

Hallo Leute habe Freitag Nacht um ca. 23 Uhr meinen Opel Calibra verkauft, ein Russe ist gekommen der hat nur bisschen mit der Taschenlampe geschaut und wollte weder in Motorraum reinschauen noch eine Probefahrt machen. Er hat mir die 1200 Euro gezahlt und den Kaufvertrag unterschrieben und ist schon losgefahren mit meinen Kennzeichen. Am nächsten Tag schreibt er mir SMS und ruft mich dauernd an dass ihm angeblich die Kopfdichtung aufm Heimweg kaputt gegangen ist, und die Heizung nicht mehr ging und er Wasser verloren hat und und und...er will 350 Euro zurückhaben oder ich soll das Auto abholen und zurücknehmen. Ich habe so bisschen rumgemailt mit ihm, bis mir plötzlich ein anderer mailt, dass der andere das Auto für ihn geholt hat und was das soll usw. , er kauft 10 Autos in der Woche usw. , und das er Montag zum Anwalt geht und zur Polizei und das er sich weigert das Kfz ab- oder umzumelden ! Plötzlich behauptet er dass er Zeugen hat, die angeblich 2 Wochen davor das Auto besichtigt haben sollen und mir gesagt haben sollen das dieser Schaden existiert.....so ein Blödsinn es war keiner da !! Und jetzt sind es plötzlich nur noch 150 Euro die ich zahlen soll auf sein Konto. Ich habe davon nichts gewusst, das Auto lief bei mir einwandfrei, habe sogar noch davor den Tüv neu gemacht...und im Kaufvertrag steht dass es wegen Privatverkauf keine Garantie oder Rückgabe gibt....was ja auch normal ist. Er behauptet ich muss ihm das zahlen oder das Kfz zurücknehmen denn sonst geht er zum Anwalt und ich trage ale Kosten...das stimmt doch nicht oder?????was kann denn ich dafür, ich weiss ja nichtmal ob es nicht nur ein Trick ist um den Preis zu verringern den sie bezahlt haben......bitte helft mir....Danke im Voraus

P.S.: Ich habe Rechtschutz mit 150 Euro SB

Ähnliche Themen
58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kolias_ch

und was können die grünen kollegen dagegen tun ? :-)

Jetzt lassen wir ihr Auto bis in die ewigkeit angemeldet und die zulassungsstelle bekommt eine nachricht das sie uns geld schulden wegen betrug und somit eine zwangsabmeldung verhindert wird.

Das ist zB schon mal Nötigung.....und (Rufmord.....) also ich würde mir das nicht gefallen lassen, die Kündigen Dir ja schon praktisch an, das sie was vorhaben damit das Auto nicht abgemeldet werden kann...verdammtes Saupack!!!!!!

Rede mal mit nen Anwalt darüber, solltest Du keine RS haben kannste Dir bei Gericht einen Beratungsschein holen....

Für die grünen, Beleidigung, Unterstellung, Vorgetäuschten Betrug das du denen Geld schuldest aber das wird der Zulassungsstelle eh egal sein was du oder die mit dir Privat haben....hahahaha

Also wenn du weist wo der wohnt, nachts hinfahren und keinzeichen abschrauben xD und dann das fahrzeug melden hahaha...

Ansonsten kannste zu Polizei gehn wie schon gesagt. Ich würde auf jeden Fall die Anzeigen vll lohnt das noch für dich.. =)

am 12. November 2009 um 8:58

nötigung :confused: rufmord:confused::confused::confused:

naja

es klingt schon eher nach erpressung, aber bevor hier ge"fach"simpelt wird solltest du auf jeden fall zur polizei gehen und dich beraten lassen, denn so geht es auf jeden fall nicht!

Würde auch mal die Kirche im Dorf lassen und hier nicht die pure Panik verursachen. Entweder machste gar nix, da wird auch nicht mehr passieren denke ich, oder Du gehst wirklich zur Polizei, fragen kostet da nix und ich denke die können Dir da bestimmt weiterhelfen. Die kennen sich mit solchen Maschen, mehr ist es nämlich nicht, sehr gut aus und wissen auch was zu tun ist. Also, wenn keine RS, dann zur Polizei. Denke die werden Dich schon beruhigen, ggf reicht auch ein Anruf von denen bei einen der dubiosen Nummern, also lass Dich hier nicht kirre machen. Ist eine Unverschämtheit von denen, aber leider ist es heute so, kannst wohl nur froh sein, dass sie Dir bei Geldübergabe nicht sofort einen Knüppel übern Kopf gezogen haben.

Themenstarteram 13. November 2009 um 11:07

Also habe jetzt mit der Polizei geredet....die können nichts machen....verdammten dep.....immer groß aufspielen und wehe man braucht sie mal....ich soll hinfahren und meine schilder holen....was für ein guter tipp......wahnsinn........bin echt sauer, ich zahle die steuer bis das kfz abgemeldet ist mensch....

Wow, respect, dass hätte ich mal nicht gedacht. Da zeigt sich auf jeden Fall, warum solche Säcke es so einfach haben in Deutschland, bei der Polizei- Einstellung...

Hey Kolias warum veröffentlichst du nicht einmal für uns die Adresse dieser Dubiosen Händler ? Wäre doch ein Spass wenn paar Leute die in der Nähe wohnen mal vorbei schauen würden, so zum Tee trinken und so ?

Und wie willst du nur mit Kennzeichen ein Autoabmelden ??? Wo soll das gehen da brauchst den Brief und Schein dazu !

ja Nötigung, ganz einfache Sache, die wollen Ihn Zwingen noch eine Gewisse Summe zu zahlen sonst machen wir das und das... also Nötigung... und Rufmord, klar, der bekommt doch nie wieder ein Auto verkauft wenn herauskommt" das er Schrott wissentlich verkauft hat" ja ist wohl etwas sehr Sarkastisch gemeint...und nicht so Wörtlich nehmen, aber ich würde mir das nicht gefallen lassen, entweder nichts machen, gar nicht reagieren oder wenn dann Heftigst mit Anwalt und bla bla....und oder mit ein Paar Gut gebauten Jungs dort auftauchen...!!

Themenstarteram 13. November 2009 um 21:13

Hallo Leute.....das ist der Käufer...nur zur Info...mehr nicht :-)

Weiz Vitali, Berlinerstr. 35 in Regensburg

und der Händler für den er das Auto geholt hat heisst...Ilhan Aslan

Haha ... leider wohn ich nicht in der Nähe... scheint ein Russe zu sein... wärs in der Nähe von Berlin könnte ich mit meinen Freunden aufmarschieren...

5 Russen in einem Auto können sehr überzeugend sein.

Wenn du das Problem auf eine solche Art lösen willst dan heuer einfach mal ein paar strame Jungs an. mit 10€ pro Kopf würdest du gut wegkommen und dir einiges an Stress erspaaren. (Paar gewaltbereite jugendliche findet jeder

am 16. November 2009 um 9:19

Zitat:

Original geschrieben von Frankiboi

ja Nötigung, ganz einfache Sache, die wollen Ihn Zwingen noch eine Gewisse Summe zu zahlen sonst machen wir das und das... also Nötigung...

und Rufmord, klar, der bekommt doch nie wieder ein Auto verkauft wenn herauskommt" das er Schrott wissentlich verkauft hat"

:rolleyes: wenn dann nennt sich das erpressung...

wen sollte es denn interessieren das ein privatmann schrott verkauft? das passiert tagtäglich, das müsste dann schon tödlich enden das das jemand mitbekommt und selbst dann wüsste man nicht von wem das auto kam...;)

mfg

am 16. November 2009 um 11:22

azubi? (nur neugierig, weil gegoogelt ....) :D

:confused: was meinst du?

am 16. November 2009 um 14:25

@pieb: meinst du mich?

 

hab den oben veröffentlichten namen gegoogelt. berufsschule, klasse KFZ 13... wird ein azubi sein.... WENN er das ist. den namen gibts bestimmt nicht so oft und passt so schön, wegen "klasse KFZ"  :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Kopfdichtung defekt nach Privatverkauf !!!