Konzeptvergleich X5 zu X6 in AMS
...in der neuen AMS ist ein Konzeptvergleich von X5 und X6; Seite 124;
Hier ist auch ersichtlich, welch "propperes Kerlchen" der X6 ist.........das Teil kommt richtig schön fett rüber.....aber es kommt die auf die Farbe an, wie fett.
Grüße, Wolfgang
23 Antworten
nimm grün, das kommt dann wenigstens nicht in der politik... 😉
IMHO optimaler X6: schwarz, tief, BÖSE... 😉 - kein rotes "engelchen" im santa claus look 😉
gruss
sven
......kommt ROT, bald solch ein Auto TOT....................!!!!!!!!!!😠😠
aber wir haben da ja noch Herrn SPD Minister Clement a. D. der davor warnt, seine eigenen linken Büder in Hessen zu wählen...............ich hau mich weeech vor lachen.........😛😛......aber ich finde es klasse, wen einer von denen einmal die Wahrheit ausspricht und nicht wie immer "Lügenversprechen" aufgrund Wählerstimmen ................die Jusus und Linken zerreißt`s vor Wut und Beckchens Backen werden noch dicker und er pumpt und pumpt vor Empörung..............ich hau mich weeeech.........😛😛
Motorfuzzi, Deine Anwort auf meinen Threat habe ich nun gar gar nicht verstanden😠
Zitat:
Original geschrieben von kody05
Motorfuzzi, Deine Anwort auf meinen Threat habe ich nun gar gar nicht verstanden😠
Er hatte das gleiche Thema schon eröffnet:
http://www.motor-talk.de/forum/konzeptvergleich-x5-zu-x6-t1693808.html
Kann aufgrund der Vielzahl der Themen schon mal passieren...
...das meinte ich nicht.................es ging um meine Anwort, siehe unten, aber egal.....
Thomas, motortfuzzi,
ich wollte niemanden auf die Füsse treten oder mich wichtig machen; ich war lediglich an der Tanke und da ich weiß, dass einige hier im Forum mit dem X6 liebäugeln und wir hier drin, wie ich meine, ein nettes Verhältnis pflegen , dachte ich, diesen Konzeptvergleich könnte man einstellen und bekanntmachen; das war eigentlich alles........
........die darauf erfolgte Reaktion kann ich nicht nachvollziehen, mehr wie den Sachverhalt erläutern ist nich`......und ich habe seinen Threat schlichtweg überlesen, zuküftig schreibt man(n) eben pin an die Leute die es betrifft und die es vielleicht interessiert...............derartige Bemerkungen sind m. M. nach jedenfalls überflüssig.........aber wie betont....egal........
Ähnliche Themen
WELCHE Bemerkung meinst Du denn, Wolfgang??
ich habs nochmal gelesen und nochmal und nochmal...was hat Motofuzzi geschrieben, das Dich so anpi**t???
???
Gruss Michael
Hallo Michael,
ich bin nach wie vor ein Fan von Dir, aber das mit der "Kombikiste"........dafür darf ich bei einer Runde Golf den Einsatz bestimmen, oK???
Gruß,
Matts
😁
Okay, aber nur, wenn ich beim Anziehen meiner Golfschuhe auf Deiner X5-Ladeklappe sitzen darf 😉 🙂.
Die gibt's ja beim X6 leider nicht!! (Und wohl auch nicht das 120 Liter Staufach unterm Ladeboden, wo ich jetzt mein Trolley und diverse Golfklamotten aufbeware) 🙁
Nicht, dass ich die Kombikiste dann am Ende doch in der täglichen Praxis vermisse!!!
😰
Schönen Sonntag!
(habe heute morgen spasseshalber auch mal einen X5 3.0sd in Sapphire Black mit Sattelleder und allerlei Schnickischnacki (aber ohne AD + AL) konfiguriert....quasi als alternative "Vernunftlösung"...)
Ich denke, mit dem würde man auch recht flott von A nach B kommen!!
😉
Gruss Michael (hochschwanger und deshalb z.Zt. nur für EIN Thema zu interessieren: BMW X-Reihe!!) 😉
Zitat:
Original geschrieben von kody05
...das meinte ich nicht.................es ging um meine Anwort, siehe unten, aber egal.....
Thomas, motortfuzzi,
ich wollte niemanden auf die Füsse treten oder mich wichtig machen; ich war lediglich an der Tanke und da ich weiß, dass einige hier im Forum mit dem X6 liebäugeln und wir hier drin, wie ich meine, ein nettes Verhältnis pflegen , dachte ich, diesen Konzeptvergleich könnte man einstellen und bekanntmachen; das war eigentlich alles........
........die darauf erfolgte Reaktion kann ich nicht nachvollziehen, mehr wie den Sachverhalt erläutern ist nich`......und ich habe seinen Threat schlichtweg überlesen, zuküftig schreibt man(n) eben pin an die Leute die es betrifft und die es vielleicht interessiert...............derartige Bemerkungen sind m. M. nach jedenfalls überflüssig.........aber wie betont....egal........
Hallo Wolfgang,
wenn ich gewusst hätte, dass dies so eine Raktion bei Dir auslöst, hätte ich es gelassen. War nicht bös gemeint.
G. Thomas
....ja.....bei 1,42m Körpergröße und kobalt-blauen Unterhosen und bordeauxfarben Feinrippunterhemd wird man(n) halt ein bißchen sensibel und empfindlich.........ich bin ja einiges gewohnt, wenn ich die Pfandflaschen aus den Mülleimern fische........aber manchmal kommt halt das fröhliche Gemüt ins wanken..............
nein, alles klar🙂🙂 und es passt wieder.....war ja auch nichts.
Grüße, Wolfgang