Kontrolle von der Polizei wegen Schwarz lassierten Rückleuchten

Opel Astra F

Hallo!

Wollt nur mal meine erfahrung machen mit der polizei wegen schwarz lassierten Rückleuchten! erst gestern abend hat mich die polizei nach der disco rausgezogen! haben dann meine rückleuchten angeschaut und meinten ob ich da ne bestätigung hätte, zack schob ich da dann ihm ein gutachten hin und die meinten da ich noch zusätzlich rückstrahler angebracht habe wäre dass vollkommen in ordnung!

was habt ihr für erfahrungen gemacht?

greetz Michi

65 Antworten

die rückleuchten hab ich drin !

@ formela: Hast du ein Bild, wie die im eingebauten Zustand aussehen?

Die von Nordkraft dürften lasiert sein. Von der Optik auf den Bildern her war ich mir nicht so sicher, zumindest sind sie nicht stark lasiert.
Aber mehrere Dinge lassen so darauf schließen, dass sie lasiert sind:
- dieses zweifelhafte Gutachten (schade um das rote Papier)
- die Aufschrift "SWF..." -> das sind originale Rückleuchten
- die zusätzlichen Rückstrahler.

Ich würde die Dinger abbauen und gegen was vernünftiges (also zugelassenes) tauschen.

...bin schon auf der Suche... 🙂

Ähnliche Themen

Das finde ich ja das eigentlich lustige an der ganzen Sache:

Zitat:

Original geschrieben von golffieber

japp ich arbeite selber bei der versicherung!
Quelle

Ohne Worte...
Da es von golffieber 2 Threads zum Thema "Lasierte Rückleuchten" gibt, hier mal der Link zum anderen Thread!

Das ist ja mal der Hammer!!! 😁 😁 😁

meine rückleuchten

@nordkraft

hier foto von meinem astra mit den rückleuchten drin 😉

Das sieht geil aus, dann werd ich mir die mal besorgen.
Nicht dass ich noch Stress mit den Grünen bekomme, brauch ja die Karre, um täglich zur Arbeit zu kommen...

joa, sieht ganz nett aus

hoffe, dass sich deine nicht zum aquarium entwickeln wie meine

Zitat:

Original geschrieben von formela

aquarium

dann können die doch nur von JOM oder FK sein 🙄

sonar sind das wenn ich richtig gelesen hab

mit wasser vollaufen lassen und n goldfisch rein, der knaller auf jedem treffen 😁

Wieso - hat doch heute jeder zweite! 😁

rückleuchten

so hab die scheiss dinger nun ausgebaut kein bock auf se sehen zwar echt gut aus aber ihr habt da scho recht was das mit einem unfall aufsicht hat!

danke nochmal

Re: Falsches Kennzeichen

Zitat:

Original geschrieben von cybion

Eigentlich kannste da nur DICKE BACKEN machen , computerunterstütze Systeme halt.

Cybion

Eigentlich eher die dicken Wangen (wohlgemerkt, Backen sind hinten dran *g*) weil die Systeme nur Computerunterstützt sind und leider immer noch alte Omis in der Zulassungsstelle versuchen zu tippen!

Also schieb hier nix auf den Rechner, der geht solange bis Material im Arsch ist oder Menschen sich damit beschäftigen. Egal ob Cracker (fälschlicherweise auch Hacker genannt) oder Bürodame ;D

Soviel mal dazu.

Shutdown -h

Deine Antwort