Kontrolle von der Polizei wegen Schwarz lassierten Rückleuchten

Opel Astra F

Hallo!

Wollt nur mal meine erfahrung machen mit der polizei wegen schwarz lassierten Rückleuchten! erst gestern abend hat mich die polizei nach der disco rausgezogen! haben dann meine rückleuchten angeschaut und meinten ob ich da ne bestätigung hätte, zack schob ich da dann ihm ein gutachten hin und die meinten da ich noch zusätzlich rückstrahler angebracht habe wäre dass vollkommen in ordnung!

was habt ihr für erfahrungen gemacht?

greetz Michi

65 Antworten

ich sach mal einfach irmischer druf und fertig ;-)

wenn du welche organisieren kannst is gut... die werden ja garnimmer hergestellt...

bei ebay sind gerade 2 drin...

der Preis ist auch nicht von schlechten eltern...

Ähnliche Themen

jo, der ist übel

wieso haben die eigentlich die Produktion eingestellt? der Bedarf scheint ja nach wie vor da zu sein... sonst würden die bei ebay, gebraucht ja nicht solche Preise erzielen...

ich hab die ja schon seit längerem wie steht den der preis

vorhin (1 Std. vor auktionsende) kamen die 168 Euro... für wieviel die nun weggegangen sind weiss ich nicht...

nochmal zum Thema Beleuchtung

tag zusammen,

lest mal diesen Artikel:

hier

Das ist bei mir in der Nähe passiert.

Das sind mit Sicherheit auch jene Spezialisten, die ihre Rücklichter lasieren.

Soviel zum Thema veränderte Beleuchtung am Auto und dessen mögliches Resultat...

MfG

Rote Lampen in die Frontscheinwerfer zu setzen, da muss ich wohl nix mehr zu sagen...

jo... von solchen Unfällen hab ich schon paarmal gehört...

aber um nochmal auf dunkle Rückleuchten zu sprechen zu kommen... von MTS gibts welche... mit Gutachten... also legal... (vergleichbare mit den Irmscherdingern)

Die sehn gut aus, sind mir aber zu teuer!
http://www.mts-carstyling.de/MTS2005/Astra%20F%20black.jpg

ich sags ja immer wieder...EL-Kennzeichen sind böse...steht für EntwicklungsLand :P...meine Freundin hat auch eins von der Sorte...ne Spaß bvei Seite...ist echt merkwürdig...hab ich noch nie gehört und wir lassen jede woche ca. 2-5 Fahrzeuge zu...da passiert allerhand scheiss...aber sowat 😁

Servus!

Bei der Auktion hier klick

ebay Art. Nr. 7997317404

sind 2 Platinen mit Birnchen dabei. Habe bei mir leider nur die Leuchten ohne die Platinen eingebaut (Vorbesitzers Werk) wo bekomm ich die jetzt her? Hab schon überall versucht welche zu bekommen ohne die kompletten Leuchten kaufen zu müssen!

Bei leuchten die Bremslichter mit normalen Birnchen wie die Lichter vom Rückwärtsgang!!!

Hoffe ich finde solche Platinen bald mal nicht das ich da noch Ärger bekomme, war aller dings "alles eingetragen" laut FOH!

Gruß
Astra-F-2.0-16V

P.S. brauche keine externe Nebelschlussleuchte!!!

Deine Antwort