Kontakte von PCD Sensoren Reparaturleitung einzeln?

Audi A3 8P

Hallo

Weis jemand ob man die Kontakte die an der Reparaturleitung 000 979 034 C sind einzeln als Presskontakt für Leitungen 0,35mm² und 1mm² bekommt? Wenn ja hat jemand eine Nummer?

Danke
Hansi

18 Antworten

aus dem teilekatalog vom 🙂 ... dort steht 5 stck  ^  xxx€ ... da hat wohl dein 🙂 nicht wirklich Ahnung vom Teilekatalog- zudem soller mal nach den günstigeren  NICHT VERGOLDETEN Kontakten suchen .....

Hallo

Naja, weil mir das auch teuer vorgekommen ist habe ich ja bei einem zweiten Freundlichen angerufen mit dem gleichen Ergebniss. 🙁
Ich habe mal im Auktionshaus nach einem Kabelsatz gesucht und haben diesen gefunden 8K0 971 104 (gibs auch noch mit Index C und E) könnte der/einer davon auch passen? Auch wenn ich ihn umpinnen muss ist das kein Problem wenn er nur von den Steckern her passt für die kleinen PDC Sensoren ab Mj.08. Wenn dann würde ich da einen holen, der kostet 30€ aber hätte dann einige Sorgen los.

Hallo

Ich hole diesen Beitrag nochmal hoch weil ich noch zwei Fragen zu den PDC Sensoren und der Stossfängerabdeckung habe:
1. Ist die Einbaulage der PDC Sensoren relevant für die Funktion, also die Richtung in die der Stecker schaut (oben, unten, seitlich)?
2. Passen die neuen PDC Sensoren (420 919 275 jetzt abgelöst durch 4H0 919 275) in eine Stoßfängerabdeckung aus Mj 07 (vorgesehen für Sensoren 7H0 919 275)

Meine 420 919 275 haben einen Halter 3C0 919 492 der in ein Loch mit Durchmesser von etwa 21,5mm passt das könnte doch gleichgroß wie die alten Sensoren sein oder?

Habe zwar meine Sensoren in meine Stoßfängerabdeckun schon reingebohrt aber ich denke ich habe Scheiß gebaut und muss nun Lehrgeld zahlen (neue Stoßfängerabdeckung) denn ich meine das die Abstände zwischen den Sensoren nicht korrekt sind, und sollte ich doch eine neue benötigen möchte ich eine vom Mj 07 nehmen mit Sensorlöcher um die Kosten des Schadens etwas geringer zu halten denn so würde ich nicht alle anderen Teile wie den Spoiler, Abdeckungen u.s.w. benötigen die bei einem Mj 09 oder 10 benötigt werden sofern diese an meinen Mj07 passen würde (Scotty hat das denke ich schon gemacht also würde es schon passen)

Bye
Hansi

Weis hier wirklich keiner was?