Konsolen im auto
Hallo,
Ja ich wollte ma wissen was ich alles breüchte, wenn ich meine PS2 in mein Auto einbauen will?!.
Würde mich freuen wenn ihr mir mal sagen könntet was ich alles.
Also auf Jedenfall weiß ich das man einen Stromwechsler braucht......
schonma Danke
Gruß
Beste Antwort im Thema
Naja.....die Fachintellenz mancher MM-Angestellter liegt auf dem Level von 5 Meter Feldweg....auf so Aussagen solltest ned allzuviel geben....
Greetz
Cap
38 Antworten
Hmm aber im Handschuhfach ist doch noch Platz wenn die XBox drin ist oder?
Wenn man dann nach hinten und seitlich Luft lässt und evtl. einen PC Lüfter daneben setzt?
Ich mein beim spielen müsste das HF ja warscheinlich eh offen sein
Ne,so groß is das HSF ned,das da die Box reinpaßt....aber weißt was?Machs doch einfach....beklag dich aber ned,wenn die Kiste abdampft....ich hab dich gewarnt.... 🙄
Greetz
Cap
Ich habe jetzt hier nur die letzte Seite gelesen und frage mich einfach nur:
WIESO?
Seh doch einfach ein, das ein technisches Gerät entsprechende Anforderungen hat und die erfüllt sein müssen das es funktioniert... Ich seh schon Threads "neue XBOX einfach kaputt" oder dergleichen.
Eine Wasserkühlung in dem Ding ist evtl. sicher möglich... aber doch völlig oversized - lebst du in dem Auto??
Und was ist im Winter, willst dann schnell das Wasser rauslassen bevors gefriert?
Es gibt Dinge die einen das Autofahren schöner machen und welche die am Mäcces "cool" aussehen... ich zähl das zu den zweiteren Dingen. Wenn jemand das machen will, soll er - dann aber bitte nicht pfuschen und rumdrucksen.
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ne,so groß is das HSF ned,das da die Box reinpaßt....aber weißt was?Machs doch einfach....beklag dich aber ned,wenn die Kiste abdampft....ich hab dich gewarnt.... 🙄Greetz
Cap
Hey hey hey,
ich werds gar nicht machen, bin ja nicht der Themenstarter, war doch bloß eine Idee zur hilfe
also wird bei mir auch nix abdampfen und ich mich nicht beklagen.
auch an loudlos -> bin nicht der Themenstarter -> nicht mich schimpfen
Hilfe nicht immer gleich hauen 🙁