ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Konservierung der Schweller etc.

Konservierung der Schweller etc.

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 25. Juni 2019 um 9:17

Moin zusammen. Fahre einen 2018er Caddy Alltrack. Ich wollte die Schweller vorsorglich mal von innen nachkonservieren. Offenbar muss dafür aber die Plastik-Beplankung runter. Sind die Alltrack-Schwellerblenden nur geschraubt oder auch noch geklebt bzw. geclipst?

Vielleicht hatte die schon mal jemand runter?

Alternativ: Komme ich von hinten mit einer Sinde in den Schweller, wenn ich nur die Radhaus-Innenverkeidung abnehme?

Beste Grüße an alle Caddy-Freunde

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

@Wutz1 schrieb am 30. Juli 2019 um 12:51:34 Uhr:

Hi,

hier `mal die Druck und Schubberstellen vom Sommerreifenwechsel und "Schraube im Reifen - Aktion"

:-(

Was sagt Ihr dazu?

Gruß

Wutz

Habe die Bilder eben entdeckt. Wo hast du denn den Reifenwechsel machen lassen? Offenbar hat die Werkstatt keine Lust dein Auto ordentlich zu behandeln. Ich wechsel immer Selber und habe das am Caddy auch schon mehrfach gemacht. Da sieht das nicht so aus ....

Hi,

zum einen war das meine "haus+Hof" Werkstatt, die Winter gegen Sommer gewechselt hatte + AHK Einbau.

Zum anderen Der N.... reifendienst, der einen Platten (Schraube) saniert hatte.

Ich hab den N* noch expl. gefragt ob das OK sei den so zu nehmen. Der Wagenheber (Rangier) Hatte einen Gummipuffer, doch der war malade.....

Klasse - was tun in so Fällen?

Gruß

Wutz

In Sache Aufnahmepunkte können beim Caddy auch die vom Audi A3 e-tron nachgerüstet werden.

Moin,Moin,

könnt ihr nähere Angaben machen wo die nachgerüstet werden können und wie die Teile aussehen? Fotos wären klasse.

Die Nachrüstung macht dann Sinn bevor das erste Mal ein Wagenheber angesetzt wird.

Gruß vom Nordlicht Rainer

Anbei die Teilenummer

-8P0802847

-8V0804631B

 

Hat von euch einer ein "Mike Sanders Verarbeitungs SET" günstig anzugeben?

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Konservierung der Schweller etc.