ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Konnektivitäts Paket Navigation

Konnektivitäts Paket Navigation

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 13. Dezember 2018 um 22:15

Hallo zusammen,

 

was genau kann dieses Paket? Ich habe es nicht bestellt, der Verkäufer hat mich auch nicht drauf aufmerksam gemacht. Jetzt bin ich mir unsicher. Da ich die Bestellung aber schon mal geändert habe, möchte ich nur ungern nochmal aktiv werden. Stimmt es, dass darin lediglich Parkplatzinformationen und Spritpreise enthalten sind? Live Traffic ist ja auch in anderen Paketen enthalten.

 

Danke vorab für die Aufklärung!

Ähnliche Themen
5 Antworten

Folgendes steht in der Preisliste:

Vorrüstung für Konnektivitäts-Paket Navigation

Diese Kombination von Mercedes me connect Diensten und der Festplatten-Navigation macht

Ihnen den Alltag einfacher. So finden Sie immer den richtigen Weg und sind bestens informiert.

Im Zusammenspiel mit dem serienmäßigen Kommunikationsmodul (LTE) und Live Traffic Information

bringt Sie die Festplatten-Navigation immer schnellstmöglich und auf dem besten Weg an Ihr Ziel.

Sie sind durch die Erweiterten Navigationsdienste sogar vorausschauend informiert: Sie erhalten

angepasste Reiseziele und Ihr Fahrzeug beantwortet Fragen zu Ihrer Reise, zum Beispiel aktuelle

Tankstellenpreise entlang der Route oder die Parkplatzsituation am Reiseziel

------

Mir wurde gesagt das man das Paket für Navigationsrelevante Dinge benötigt wie Spritpreise, Parkplatzinformationen, Restaurantsuche (Yelp Bewertungen), etc.

Mehr weiß ich leider auch nicht! Da es aber "nur" 119€ waren habe ich es mitbestellt.

Kann man das nachrüsten?

Irgendwie verwirrend - wie spielt dann "Vorrüstung für Navigationsdienste (01U)" rein?

Zitat:

Vorrüstung für Navigationsdienste (01U)

Wo auch immer Sie hinfahren, Sie sind immer bestens informiert. Ihr Fahrzeug beantwortet Ihnen Fragen zu Ihrer Reise und Sie erfahren aktuelle Tankstellenpreise am Reiseziel, die Anzahl verfügbarer Parkplätze oder das aktuelle Wetter. Damit gelingt Ihnen die Reiseplanung noch leichter.

Das Paket ist 3 Jahre kostenfrei nutzbar.

Kann es sein, dass es keine zusätzlichen Kosten mit dem Paket "Konnektivitäts Paket Navigation" gibt und dass hier der Unterschied liegt?

Dieses Konnektivitäts-Paket Navigation (PBF) beinhaltet 01U (Vorrüstung für Navigationsdienste). Daher ist mir auch nicht ganz klar, was das soll. Zumal bei PBF auch dieser Hinweis steht: "Bei diesen Diensten handelt es sich um eine kostenlose Dreingabe." Eine kostenlose Dreingabe für 119 EUR?

Auf Seite 93 ist es zwar noch einmal erläutert (PBF = 365 + 367 + 01U), aber so richtig schlau werde ich daraus nicht...

Ich hole den Thread mal hoch.

Ich habe Konnektivitäts-Paket Navigation (PBF) nicht konfiguriert. Den einzige fehlende Ausstattung und daher auch Nachteil ist die fehlende Vorrüstung für Navigationsdienste (01U) sprich Tankstellenpreise, Parkhausaulastung etc.

Könnt ihr das so bestätigen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Konnektivitäts Paket Navigation