ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Sitzkomfort-Paket - Rückenschmerzen

Sitzkomfort-Paket - Rückenschmerzen

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 21. Januar 2022 um 10:50

Hallo alle zusammen, ich bin seit gestern stolze Besitzerin einer A Klasse - Baujahr 2018.

Laut Beschreibung hat das Sitzkomfort Paket. Ich kann den Sitz vorne auch sozusagen verlängern und die Sitzfläche etwas rauf und runter stellen (nicht die normale höbenverstellung, sondern wirklich die fläche für die Oberschenkel).

Ich bin eher klein und was mir gestern dann erst aufgefallen ist beim längeren fahren, dass hinten im Rücken eine wölbung ist wo mein Rücken ziemlich stark aufliegt und ich das gefühl habe nicht richtig zu sitzen. Laut der Mercedes website hat die A Klasse einen Lordronenstütze die man anscheinend verstellen kann, oder habe ich da was flasch verstanden? Meine sitze sind nicht elektronisch sondern mechanisch zu verstellen, wenn Ja, wo kann ich da ein wenig „volumen“ raus nehmen und wenn nein, was kann ich da sonst machen??

Ähnliche Themen
5 Antworten

Bitte schön

1a6d5924-5820-46e0-ac82-82fbdcd2a12e

Im Sitzkomfort-Paket ist die 4-Wege Lordosenstütze nicht enthalten. Sie muss separat mit U22 4-Wege-Lordosenstütze bestellt werden.

Ist in deiner Auftragsbestätigung U22 enthalten?

Themenstarteram 21. Januar 2022 um 12:19

Zitat:

@Synthie schrieb am 21. Januar 2022 um 11:50:22 Uhr:

Im Sitzkomfort-Paket ist die 4-Wege Lordosenstütze nicht enthalten. Sie muss separat mit U22 4-Wege-Lordosenstütze bestellt werden.

Ist in deiner Auftragsbestätigung U22 enthalten?

Ich habe das Auto gebraucht gekauft, dadurch weiß ich nicht was bestellt wurde. Auf der mercedes website ist es allerdings angeführt. Aber es muss da ja etwas sein, ich spüre ja die wölbung

Mit der Ausstattung U22 lässt sich die Lordosenstütze elektrisch mit den Tasten seitlich links beim Sitz verstellen. So wie im Auszug der Bedienungsanleitung von @Halema.

@Synthie Außer AMG-Performance-Sitze. Dann muss das MBUX genommen werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Sitzkomfort-Paket - Rückenschmerzen