Konfigurator und Bestellfreigabe und Konditionen
Hallo,
weiß jemand wann er Konfigurator online geht, die Bestellfreigabe erfolgt und die Bank die Konditionen (Restwerte etc) rausgibt?
Viele Grüße
Bhutch
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von novesori
Dann geh zu Mercedes, da hast du ja selbst in den Avangarde Modellen Edelholz serienmäßig.Kann mich nicht errinern dass in Sportwagen Edelholz auf dem Programm steht. In der Formel 1 wird auch kein Edelholz verbaut, genauso wenig wie bei 24h Rennen. Oder ist das nicht sportlich genug`?
Auch auf die Gefahr hin, Dein Welt- (und Selbst-)bild zu erschüttern: Ein 3er BMW ist kein Sportwagen. Das ändert auch die Bezeichnung "Sport" irgendeiner Ausstattungslinie nicht.
Schon immer wieder drollig, dass einige sich hier offenbar persönlich angegriffen fühlen, wenn man nicht alles bejubelt, was BMW so macht.
Ich habe kein Problem damit, wenn Du einen silbernen 3er mit silbernen Pseudo-Aluleisten und schwarzem Leder fährst. Es wäre dann umgekehrt auch ganz schön, wenn Du anderen zugestehst, einen anderen Geschmack zu haben. Danke.
70 Antworten
Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich vortrefflich streiten 🙂.
Für mich ist zum Beispiel die BMW Standartkonfig - Außenfarbe Schwarz oder Silber, Leder Schwarz, Zierleisten Alu - ein nogo. Damit könnte ich nichts anfangen. Andere wieder finden es total elegant, zeitlos, sportlich und was weis ich. Mag ja sein. Mir gefällt es nicht.
Ich kann jetzt nicht sagen das die Lines irgendwie schlecht abgestimmt wären. Das passt schon. Jedoch engt es den Kunden in der Auswahl ein und es ist kaum noch Platz für Individualität. Und ob nun die Leiste X mit Leder Y zusammenpasst liegt wohl immer noch im Auge des Betrachters bzw. in diesem Fall im Auge des Kunden.
Zitat:
Original geschrieben von spike_xxx
Und ob nun die Leiste X mit Leder Y zusammenpasst liegt wohl immer noch im Auge des Betrachters bzw. in diesem Fall im Auge des Kunden.
Du sagst es, und genau deshalb sollte man den Kunden auch selbst wählen lassen, in welcher Kombination er sich in seinem Wohnzimmer, was ja immerhin einige zehntausender kostet, wohlfühlt.
Ich will nicht von irgendeinem geschmacklosen Desigern bevormundet werden, so sehe ich das jedenfalls....
Nochmal als Frage, weil es bisher ja noch nicht beantwortet wurde:
#News bzgl Grosskundenpakete gibts noch nicht, oder?
Was ich bei BMW immer klasse fand war, dass es eben NICHT diese Linien gab. M-Paket? Super, weil so viele verschiedenen Innenraumkombinationen möglich waren. Anders als bei Audi, wo sportlich = schwarz und Alu/Schwarz ist. Mich erinnern diese Linienausstattungen immer ein wenig an die Franzosenmobile. Gebunden an die verschiedenen Ausführungen, gewisse Ausstattungen verfügbar. Find ich überflüssig. Aber im Sinne des Shareholders positiv 😉