ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Konfigurator und Bestellfreigabe und Konditionen

Konfigurator und Bestellfreigabe und Konditionen

BMW 3er F30
Themenstarteram 23. Oktober 2011 um 10:27

Hallo,

weiß jemand wann er Konfigurator online geht, die Bestellfreigabe erfolgt und die Bank die Konditionen (Restwerte etc) rausgibt?

Viele Grüße

Bhutch

Ähnliche Themen
70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von butch8821

Hallo,

weiß jemand wann er Konfigurator online geht, die Bestellfreigabe erfolgt und die Bank die Konditionen (Restwerte etc) rausgibt?

Viele Grüße

Bhutch

Wollte exakt das Gleiche fragen;) Hier scharren wohl schon einige mit den Hufen, was;-)?

Na, bei der Präsentation wurde doch gesagt bestellbar ab Februar 2012 oder so. Ich nehme an, man kann auch heute schon beim :D bestellen, jedoch ohnen konkrete Informationen.

Beim F10 war der Konfigurator ein paar Wochen nach der ersten Pressevorstellung online, wird wohl Ende November, Anfang Dezember sein.

Zitat:

Original geschrieben von mhaas

Na, bei der Präsentation wurde doch gesagt bestellbar ab Februar 2012 oder so. Ich nehme an, man kann auch heute schon beim :D bestellen, jedoch ohnen konkrete Informationen.

Das kann nicht sein, da der F30 ab 12.02 ausgeliefert wird. Bestellen muss man ihn dann doch wohl vorher schon können. Rechne mit Dezember.

Bestellbar ist er bereits seit gut 1 Woche. Preisliste ist online. Finanzdienstleistungen kann man auch rechnen. Also alles ganz normal.

also mein :) sagte mir, dass es noch so ca. 4 Wochen dauern würde, bis leasingkonditionen etc. raus wären, also man kann zwar schon mit der preisliste rumspielen, aber wenn man ihn nicht cash bezahlen will, bzw. den als dienstwagen/leasingwagen o.ä. haben will, muss man sich, wie die vorredner bereits sagten wohl tatsächlich noch bis mitte/ende nov warten.....

so long

komisch. ich rechne seit 1 woche schon angebote inkl. finanzdienstleistungen für meine kundschaft und bin am verkaufen. sollen andere verkäufer ruhig noch bis dezember warten. :)

ok, danke für den hinweis.

kann ja auch sein, dass mein FP-manager sich da noch zeit lassen will/muss....

wie auch immer, da ich auf der suche nach einem neuen dienstwagen bin, werde ich den morgen nochmal anhauen und in fragen....

so long

der alex

Zitat:

Original geschrieben von fan0815

Bestellbar ist er bereits seit gut 1 Woche. Preisliste ist online. Finanzdienstleistungen kann man auch rechnen. Also alles ganz normal.

Ok, danke für die Info. Melde mich zu gegebener Zeit!

Gibts denn auch schon Infos, ob und welche Grosskundenpakete es geben wird?

Der Konfigurator ist zwar noch nicht ganz fertig, aber schon online: http://www.bmw.de/.../configurator.html

Die verschiedenen "Lines" werden für viel Verärgerung sorgen. Meine bevorzugten Felgen, Interieur- und Exterieruleisten befinden sich jedenfalls in verschiedenen Lines, die sich gegenseitig ausschließen.

Konfigurator

Konfigurator ist online!

Modern Line sieht aber egal mit hellen oder schwarzer Innenaustattung sehr bescheiden aus. Bei der hellen Innenaustattung passt der Ton zum Amaturenbrett/Lenkrad über haupt nicht und bei der schwarzen Austattung passt es ohnehin nicht. Schade.

Am gruseligsten bei der Modern-Line ist aber die Standard Interieurleiste. Wofür gibts denn bei BMW Designer, bzw. was rauch die denn da??

Deine Antwort