Konfigurator für MJ 07 ist online

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Es gibt ein paar neue Dinge beim GTI...

z.B. Multimediabuchse...

oder Seitenscheibenantenne beim RNS 300.

94 Antworten

Wie siehts denn eigentlich nun mit den LED-Rückleuchten und dem neuen Frontgrill aus??? Kommt das nun doch nicht???

Zitat:

Original geschrieben von Mister Crabs

Wie siehts denn eigentlich nun mit den LED-Rückleuchten und dem neuen Frontgrill aus??? Kommt das nun doch nicht???

Es ist nichts verbindliches bekannt, dass wird wohl mit dem Golf 6 kommen (2008) Einfach mal abwarten...

Re: Re: Foto von neuen RCD500

Zitat:

Original geschrieben von Torsten1983

Bin ich froh noch das alte RNS300 zu haben. Das sieht ja sch**** aus. Ein Glück 😉

Jepp, finde ich auch. Sollten sie bei VW doch lieber mal über ein ganz neues, moderneres Frontdesign und anständige Displays nachdenken statt einfach nur die Tasten silber zu machen. Mein Fall ist das nicht. Mal in ein paar Jahren in die Gölfe gucken wieviel von dem Silber an den Tasten noch vorhanden ist.

Der Sportline hat nun neue Serien-Felgen: Nennen sich "Mugello", 6,5x16 Zoll, klassisches 5-Speichen-Design.

Schwarze Außenspiegel beim Trendline: Peinlich.

Zudem ist der 1.4er nicht mehr als Sportline erhältlich.

Ähnliche Themen

guck euch mal die Rückleuchten an die sehen anderes aus sprich man kann auf LED spekulieren

gti_rück

gruß olli

Zitat:

Original geschrieben von derolli85

guck euch mal die Rückleuchten an die sehen anderes aus sprich man kann auf LED spekulieren

Sehen für mich irgendwie genauso aus wie bisher 😉

Zitat:

Original geschrieben von GTI_ravennablau

Sehen für mich irgendwie genauso aus wie bisher 😉

ok alles klar

gruß olli

Wollte Deine Hoffnug nicht ruinieren. Aber ich glaube so wenig wie VW anscheinend getan hat in diesem Modelljahr wird es mit dem LED-Rückleuchten nicht weit her sein. Wäre sonst die auffälligste Veränderung wenn sie das gemacht hätten.

aber neu is ParkPilot
356,00 €

Außenspiegel elektrisch einstellbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung
ParkPilot akustische Warnsignale bei Hindernissen im Heckbereich

Habe meinen GTI, der Baujahr 2007 sein wird, noch mit dem alten Konfigurator zusammengestellt und bestellt.
Habe mir das Spigelpaket 2 genommen. Bekomme ich jetzt auch den sich selbst absenkenden Spiegel auf Beifahrerseite ??
Wenn nicht, kann man die Bestellung dann noch nachträglich ändern und das hinzufügen? An den 15 Euro oder was das neue Paket mehr kostet solls jetzt nicht scheitern.

THX

Da wirst du natürlich das 'neue' Spiegelpaket2 bekommen. Ich hatte meinen GTI mit grauem Amaturenbrett bestellt (MJ2005) und dann natürlich im September MJ2006 ein "schwarzes" Amaturenbrett erhalten.

Aber kommt dann natürlich drauf an, wann deiner gebaut wird. Man hört gerade in den Wochen des Modellwechsels, dass da manchmal kuriose Dinge verbaut werden, also wahrscheinlich noch 'alte' Teile verbaut werden. Würde ich aber nicht von ausgehen.

Zitat:

Original geschrieben von derolli85

gti_rück

gruß olli

Mag ganz nett fotografiert sein, oder vielleicht auch am Golf GTI selbst von VW für Fotozwecke ein wenig rumgefaked, aber anbei mal ein (etwas älteres) Pressefoto, das den GTI auch nicht ganz serienmäßig zeigt... 😉

VW wusste damals schon, was den Kunden gefallen

könnte

... 🙁

Ist euch das bekannt oder leb ich hinterm Mond:

Gerade gesehen, dass es beim Sportline (da hab ich geschaut) den TSI mit 140 PS gibt??? Das is ja cool 🙂 könnte man direkt lust bekommen

Zitat:

Original geschrieben von rpewe

Mag ganz nett fotografiert sein, oder vielleicht auch am Golf GTI selbst von VW für Fotozwecke ein wenig rumgefaked, aber anbei mal ein (etwas älteres) Pressefoto, das den GTI auch nicht ganz serienmäßig zeigt... 😉
VW wusste damals schon, was den Kunden gefallen könnte... 🙁

also bin ich blind? Ich sehe da keinen Unterschied zum normalen GTI. Kannst du mich da bitte mal aufklären, was genau du meinst?

wenn ich mich nicht verschaut habe hat der comfortline jetz auch schon lackierte schutzleisten 😉

Deine Antwort