1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Konfigurator für MJ 07 ist online

Konfigurator für MJ 07 ist online

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Es gibt ein paar neue Dinge beim GTI...

z.B. Multimediabuchse...

oder Seitenscheibenantenne beim RNS 300.

94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lindi_1006

wenn ich mich nicht verschaut habe hat der comfortline jetz auch schon lackierte schutzleisten 😉

Hallo,

ja das hatte er aber schon seit mindestens MJ 06, davor glaub ich nicht, höchstens noch MJ 05, aber ich glaub nicht.

Also nichts neues

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Hallo,
ja das hatte er aber schon seit mindestens MJ 06, davor glaub ich nicht, höchstens noch MJ 05, aber ich glaub nicht.
Also nichts neues

Gruss

Seit dem 01.10.2004 hat der Comfortline lackierte Schutzleisten, also man konnte ab dann den "neuen" Comfortline bestellen.

Gruß Matze

Zitat:

Original geschrieben von Max.FS

also bin ich blind? Ich sehe da keinen Unterschied zum normalen GTI. Kannst du mich da bitte mal aufklären, was genau du meinst?

Hallo Max,

das Bild stammt aus einem Bildschirmschoner mit vielen Bildern des GTI, auch mit verschiedenen Heckansichten von roten GTIs. Und bei diesem einen von mir geposteten Bild sieht man (vielleicht auch erst bei besserer Auflösung), dass dieser Golf GTI eindeutig die kirschroten (daher auch mein Dateiname) Rückleuchten des R32 spazierenfährt. Alle anderen roten GTIs haben in diesem Bildschirmschoner die hellroten RL.

Oder meintest Du das verlinkte Bild von der VW-Seite. Das ist imho nur "gut" aufgenommen, da kann man nicht auf LED-RL schließen. Aber bei manch anderem stirbt die Hoffnung zuletzt...

Gruß, rpewe

Habe auch mal online die neuen Prospekte inkl. Preisliste vom GT angesehen:

1) für den GT TSI gibt es kein DSG
2) für den GT TSI gibt es kein DSG, sondern eine "Automatik"

Also die Prospekte sind hier nicht schlüssig.

Preisliste GT:
http://www.volkswagen.de/.../media.Par.0026.File.pdf

Prospekt GT:
http://www.volkswagen.de/.../media.Par.0013.File.pdf

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Corrado-HH

Prospekt GT:
http://www.volkswagen.de/.../media.Par.0013.File.pdf

Vielleicht eine kleine Erklärung: Da öffnet sich bei mir noch der alte Prospekt, Stand Februar 2006.

Das mit Automatik (Preisliste) oder DSG (Konfigurator) beim TSI ist natürlich interessant. Mal sehen was die Kunden am Ende bekommen 😉

Ich hab unseren SL mal nachkonfiguriert...entweder bin ich zu später Stunde verpeilt oder ich raff jetzt nicht warum unser Wagen nun 26900€ kosten soll!Komitsch.

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Hat der Trendline schon immer schwarze Spiegel oder ist das jetzt erst so?

schön 😁 ... freue mich über jeden downgrade des trendlines, der dann meinen sportline noch weiter vom trendline abhebt *G*

von mir aus kann der trendline mit zierstreifen und golf 2 stossstange rumfahren 😁

*sorry leute... nicht schlagen für diesen beitrag*

Ich vermisse wichtige Dinge, wie Kurvenlicht, LED Rückleuchten, oder einen schlüssellosen Komfortzugang.

An eine Dynaudio - Anlage wage ich erst gar nicht zu denken.

Die richtig interessante Technik fehlt immer noch.

Ob VW das erst mit dem Golf VI schafft ?

Einen schönen Feiertag wünsche ich allen !

VW ist erstmal mit Sparmaßnahmen beschäftigt, da bleibt nicht viel zeit für wichtige Sachen

ihr mit euren led rückleuchten... versteh ich nicht... wollt ihr solche hässlichen passat oder golf plus teile an eurem schönen golf...
der passat und der golf plus sehen echt aus wie nachträglich bei ATU und von Özgür getunt... sorry...
armer passat... das auto ist so schön... nette abgedunkelte rückleuchten vom werk aus, hätten dem um längen besser gestanden...
kauft euch für euren golf die netten r32 leuchten und hört auf zu jammern... die von VW gebauten led leuchten braucht kein mensch... denn design ist in sachen leuchten bei vw nicht gerade die stärke von vw...(siehe passat, golf plus)

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

schön 😁 ... freue mich über jeden downgrade des trendlines, der dann meinen sportline noch weiter vom trendline abhebt *G*
von mir aus kann der trendline mit zierstreifen und golf 2 stossstange rumfahren 😁

*sorry leute... nicht schlagen für diesen beitrag*

Na Du hast ja scheinbar ein sehr ausgeprägtes Geltungsbedürfniss...

vielleicht solltest du das ganze mit etwas mehr humor aufnehmen...
also pinkel mich bitte nicht blöd von der seite an, wenn du das nicht checkst... danke

Zitat:

Original geschrieben von Mandulli

Na Du hast ja scheinbar ein sehr ausgeprägtes Geltungsbedürfniss...

Aber nur durch Differenzierung können höherpreisige Modelle abgesetzt werden...

Du fährst ja auch einen Goal und keinen Trendline. Stell dir mal vor wie sch**** dein Wagen aussehen würde, wenn die Seitenleisten, Frontleisten und in Spiegel schwarz wären.

Modelljahr 2007 - LED Rückleuchten

Auf der Automesse in Leipzig sagte man uns auf Nachfrage am VW-Stand, das es definitiv LED-Rückleuchten noch in diesem Jahr am Golf geben wird, wann wussten die Herren allerdings nicht.(vermutlich nach den VW-Werksferien) Von der Übernahme des Jetta-Frontgrill am Golf hatten die Herren allerdings noch nichts gehört.

Durch den Wechsel des Modelljahres sind leider beim Sportline die Magny-Cours Felgen weggefallen, die Mugello Felgen sehen ja zum kotzen aus !!!!!

Gruß

Re: Modelljahr 2007 - LED Rückleuchten

Zitat:

Original geschrieben von win1025

Durch den Wechsel des Modelljahres sind leider beim Sportline die Magny-Cours Felgen weggefallen, die Mugello Felgen sehen ja zum kotzen aus !!!!!

Wo kann man sich die ansehen? (die Felgen)

Deine Antwort