Konfigurator für MJ 07 ist online
Es gibt ein paar neue Dinge beim GTI...
z.B. Multimediabuchse...
oder Seitenscheibenantenne beim RNS 300.
94 Antworten
Re: Foto von neuen RCD500
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Hallo liebe Gemeinde.
Hier ein Foto vom neuen RCD 500
Ob es mp3 kann,weiss ich nicht.Pic ist aus dem Wa-Konfigurator.
100% KEIN FAKE
Sieht das RCD 300 jetzt auch so aus??? (was ist eigentlich der WA-Konfigurator? weil auf der VW.de seite finde ich das Bild nicht 😕 )
Re: Re: Foto von neuen RCD500
Zitat:
Original geschrieben von h123o
Sieht das RCD 300 jetzt auch so aus??? (was ist eigentlich der WA-Konfigurator? weil auf der VW.de seite finde ich das Bild nicht 😕 )
WA= Wagen-Aufschwätzer ( 😁 )
irgendwie sehen die neuen schalter net grad elegant aus! erinnert mich an fiat (Fehler In Allen Teilen), sodass der unterschied immer kleiner wird! also die schwarzen knöpfe hätten ruhig bleiben könnnen, das bedienerinterface hätte besser struckturiert werden können. besonders die zusatzfunktionen der DVD, wie Shopping Center, Outlets und Restaurant müssten besser anwählbar sein. außerdem erinnert die überfläche mich immer an ein altes win 3.0 oder 95
Zitat:
Original geschrieben von geis-be
irgendwie sehen die neuen schalter net grad elegant aus! erinnert mich an fiat (Fehler In Allen Teilen), sodass der unterschied immer kleiner wird! also die schwarzen knöpfe hätten ruhig bleiben könnnen, das bedienerinterface hätte besser struckturiert werden können. besonders die zusatzfunktionen der DVD, wie Shopping Center, Outlets und Restaurant müssten besser anwählbar sein. außerdem erinnert die überfläche mich immer an ein altes win 3.0 oder 95
wenn man genau hinsieht erkennt man, dass die Schalter eingefärbt sind (altes Foto auf neu geändert). Ich will damit nicht sagen, dass es ein Fake ist, wahrscheinlich war es für VW einfacher die alten Fotos zu bearbeiten anstatt neue Fotos von der neuen Geräteoptik anfertigen zu lassen. Also gehen wir mal davon aus, dass die Optik im Original besser aussieht 😉
Ähnliche Themen
das glaub ich leider nicht, da die knöpfe geändert wurden! leider!
will mir niemand nen Link verraten, wo ich so nen WA-Konfig finde? 🙁 Und ob das RCD300 auch so komisch silbern wird?? BüddeBüdde! 😁
hier der direktlink
WA Konfigurator
sogar mit automatischer Spracherkennung! *fg*
Zitat:
Original geschrieben von geis-be
hier der direktlink
WA Konfigurator
sogar mit automatischer Spracherkennung! *fg*
danke 🙂 aber ich fürchte ich bin zu blöd dafür. der link führt mich auf eine Seite wo ich nen VW-Händler suchen kann. Wenn ich dann auf die Seite meines Händlers klicke, finde ich da aber nix 🙁 hm, ich schreib morgen PhysikLK-Abi, vielleicht denk ich gerade zu kompliziert 😕
Zitat:
will mir niemand nen Link verraten, wo ich so nen WA-Konfig finde? 🙁 Und ob das RCD300 auch so komisch silbern wird?? BüddeBüdde! 😁
WA steht wohl für Werksangehörige. Der Konfigurator wird dann bei VW im Intranet sein und nicht so ohne weiteres von "aussen" zugänglich 😉
Zitat:
danke 🙂 aber ich fürchte ich bin zu blöd dafür. der link führt mich auf eine Seite wo ich nen VW-Händler suchen kann. Wenn ich dann auf die Seite meines Händlers klicke, finde ich da aber nix 🙁 hm, ich schreib morgen PhysikLK-Abi, vielleicht denk ich gerade zu kompliziert 😕
das warn scherz! viel glück bei der klausur (so heißt des bei uns in bayern)!
^^ achso, ja, Spaß versteh ich momentan nicht so 😉
Danke 🙂
Foto von Rcd 300
Hallo,
hier noch das geforderte RCD300
http://www.directupload.net/images/060427/2Of9zMp8.jpg
Der WA Link :
waweb.volkswagen.de
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
WA steht wohl für Werksangehörige. Der Konfigurator wird dann bei VW im Intranet sein und nicht so ohne weiteres von "aussen" zugänglich 😉
Ist von aussen zugänglich, aber halt nur für WAs.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Ist von aussen zugänglich, aber halt nur für WAs.
Gruß Matze
😉
@Matze: ZP1a/1 für Deinen neuen bereits angelaufen...?
Gruß
Blacky
Re: Foto von neuen RCD500
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Hallo liebe Gemeinde.
Hier ein Foto vom neuen RCD 500
Ob es mp3 kann,weiss ich nicht.Pic ist aus dem Wa-Konfigurator.
100% KEIN FAKEMfg
http://www.directupload.net/images/060427/RuyUmr8h.jpg
RNS300
http://www.directupload.net/images/060427/s5Iu6n8m.jpgRNSDVD
http://www.directupload.net/images/060427/NcKxZGlV.jpg
Bin ich froh noch das alte RNS300 zu haben. Das sieht ja sch**** aus. Ein Glück 😉