Konfigurator Ateca Änderung Erneuerungen
Hallo,
am 26.2.18 habe ich mir meinen Ateca FR mit voller Hütte bestellt.
Darunter auch das Fahrassistenzpaket 5.
Heute habe ich wieder bei Seat.de vorbeigeschaut und die Fahrassistenzsysteme 4 und 5 sind weg, es geht nur noch bis 3.
Warum das?
Hat das was mit dem Modellwechsel zu tun?
Beste Antwort im Thema
Für 48 T€? Nein, danke...
70 Antworten
Habe eben gesehen das der 1,5TSI ACT DSG im Konfigurator nicht mehr aufgeführt ist. Nur noch der Handschalter.
In der Ausstattung FR gibts das DSG noch.
In den anderen Varianten viellleicht schon wieder ausverkauft:-)
Beim Style gibts DSG auch noch.
Beim Exellence nicht mehr.
Im Dezember 2017 Ateca FR 1.4 TSI bestellt und gestern 1.5 TSI in der Autostadt abgeholt. Auskunft vor Ort: Das ist jetzt eben so ;-)
Ähnliche Themen
Soweit ich das gehört habe bei meinem Händler als ich den Cupra Ateca bestellt habe, hieß es, das die Produktion sehr überfüllt ist und die aktuell halt diese Motorisierungen nicht mehr annehmen aktuell.
Soll aber angeblich Ende Januar wieder gehen, zumindest beim 190ps
Zitat:
@Vyled schrieb am 7. November 2018 um 10:37:54 Uhr:
Soweit ich das gehört habe bei meinem Händler als ich den Cupra Ateca bestellt habe, hieß es, das die Produktion sehr überfüllt ist und die aktuell halt diese Motorisierungen nicht mehr annehmen aktuell.Soll aber angeblich Ende Januar wieder gehen, zumindest beim 190ps
Der wollte wohl eher sagen, das lohn stich momentan nicht den Dieselmotor zu fertigen, da denn niemand mehr haben will
Woher stammt die Info das der 2.0 Diesel 190PS Ende Januar wieder kommt? Kann das noch jemand bestätigen?
Der Leon ist jetzt wieder mit 184 PS Diesel im Konfigurator. Dann dürfte der ATECA auch bald kommen.
Habe meine Ateca FR 190PS TDI DSG mit voller Hütte im 05/18 bestellt mit zahlreichen Rabatten für 34000€ also top preis. Aber leider keine Info zu Lieferzeit. Hat irgendwer ne Ahnung wann der 2.0tdi 190ps wieder produziert wird? Anscheinend is der selbe Motor von VW seit paar Wochen wieder in Produktion
Ach und den neuen Tarraco oder wie er heißt gibts schon als 2.0tdi mit 190ps
Angeblich erst ab KW 12 wird der in Kvasny wieder produziert