Konfigurator Ateca Änderung Erneuerungen

Seat Ateca KH

Hallo,
am 26.2.18 habe ich mir meinen Ateca FR mit voller Hütte bestellt.
Darunter auch das Fahrassistenzpaket 5.
Heute habe ich wieder bei Seat.de vorbeigeschaut und die Fahrassistenzsysteme 4 und 5 sind weg, es geht nur noch bis 3.

Warum das?
Hat das was mit dem Modellwechsel zu tun?

Beste Antwort im Thema

Für 48 T€? Nein, danke...

70 weitere Antworten
70 Antworten

Seit gestern wurde die neue Preisliste im Konfigurator aktualisiert. Leider taucht im Konfigurator nicht mehr der Seat FR, 2.0 TDi, 150 PS mit 4 Drive auf. In der Preisliste ist er noch vorhanden. Gibt es diesen Motor nicht mehr???

Den Motor gibt es doch, nur eben laut Homepage nicht mit Allrad offensichtlich. Das betrifft übrigens auch die anderen Ausstattungslinien.

Ja, ich habe im Oktober den TDi mit 4 Drive bestellt. Beim Skoda Karoq gibt es ihn aber noch. In der neuen Preisliste von Seat ist er noch vorhanden.

Er ist wieder im Konfigurator.

Ähnliche Themen

Zur Info, auf der Seat Seite ist eine aktuelle Betriebsanleitung 06/21 für den Ateca eingestellt. An Änderungen gegenüber der 11/20 ist mir aufgefallen, es wurden die Seiten für das Wechseln der Rücklicht Lampen entfernt, weil jetzt alle Voll LED Leuchten haben. Darf wahrscheinlich nur durch die Werkstatt gewechselt werden. Das Zeichen für die Wischwasser Kontrolle wurde entfernt, weil nicht mehr vorhanden.

Es gibt wieder mal eine neue Preisliste Oktober 2021. Leider gibt es nicht mehr die Top View Kamera im Konfigurator.

Die dürfte dem chipmangel zum Opfer gefallen sein

Warum?

Da musst du Seat fragen.

Bei Volvo gab es vorrübergehend beim XC40 die TV Kamerau auch nicht zum Bestellen.
Aber da die ebnen chinesischen Partner im Boot haben....

Zitat:

Aber da die ebnen chinesischen Partner im Boot haben....

Partner ist gut, Volvo Cars gehört seit JAhren zur chinesischen Zhejiang Geely Holding.

O.K.. Aber gehöht nicht jetzt fast alles China? Die letzten 10 Jahre hat man doch alles in den Firmen getan um es zu verjubeln. Muss doch jetzt besser sein! ;-)

Deine Antwort