1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk8
  7. Konfiguration steht was meint ihr?

Konfiguration steht was meint ihr?

Ford Fiesta Mk8 (JHH)

Hallo zusammen

Nachdem ich euch in den letzten Wochen etwas genervt habe bin ich nun endlich fertig und werde wie folgt am Montag bestellen

Fiesta 5-tätig 1,5l tdci (120ps)
Titanium
Magnetische grau metallic
LED Scheinwerfer
Cool&sound IV mit navi b&o&dab
Winterpaket
Komfortpaket 1
Elektrische Fensterheber hinten
Getönte Scheiben hinten
Easy driver Paket II
Schutzbrief für Garantie Verlängerung bis 100.000 km

Ich glaube das wars. Werde ihn so für 3 Jahre leasen

Was meint ihr?
Habe das Schiebedach rausgenommen
Auch das Sicherheitspaket 1 da ich die Verkehrszeichen Erkennung aktuell auch nicht mehr häufig nutze.
Ich denke es dürfte sich so angenehm fahren lassen.

Beste Antwort im Thema

Hier mal der Vergleich zwischen beiden Displayarten

Farbtacho-1
Farbtacho-2
Trendtacho
58 weitere Antworten
58 Antworten

Die ganzen coolen Features, Panoramadach und SP1, hast du rausgenommen, zumal die nicht so teuer sind. Da würde ich lieber auf relativ nutzlose Dinge wie el. Fenster hinten und getönte Scheiben verzichten.

Zitat:

@JettaFlow schrieb am 13. April 2018 um 20:24:41 Uhr:

Die ganzen coolen Features, Panoramadach und SP1, hast du rausgenommen, zumal die nicht so teuer sind. Da würde ich lieber auf relativ nutzlose Dinge wie el. Fenster hinten und getönte Scheiben verzichten.

Cool Ja aber zahlen muss ich es trotzdem.

Bei Leasing eigentlich uninteressant, wie gesagt, da hätte ich lieber anderes weggelassen, aber an und für sich ne gute Konfiguration 🙂

Mit dem Diesel biste dir aber zu 100% sicher?

Ja wieso? Ab 7. mai wird auf euro6 d-temp umgestellt vorher wird meiner kaum gebaut

Ähnliche Themen

Schiebedach müsste dran glauben da ich, wenn ich in Ski Urlaub fahre ne dachbox nutze.
Beim Sicherheitspaket ist mir der Müdigkeitswqrner echt überflüssig. Und die Verkehrszeichen habe ich im aktuellen Auto. Is nett aber kein Muss.

Okay dann kann ich das mit dem Dach verstehen, aber bedenke allein das optisch richtig geile Display bei den Sicherheitspaketen, das ist ein himmelweiter Unterschied zum Monochromdisplay, kostet 250€ und macht im Leasing im Monat vielleicht 3-5€ aus, wenn überhaupt.

Ist das echt so viel besser?
Habe das schwarze gesehen und fand es jetzt nicht verkehrt

Ich hol morgen meinen ST Line ab, der hat das Farbdisplay innen. Wir haben noch nen Trend in der Ausstellungshalle stehen, da mach ich von beiden ein Foto und zeig dir den direkten Vergleich.

Das Farbdisplay ist halt beispielsweise echt anturnend wenn das Auto aus ist, es ist nämlich komplett schwarz, man sieht keine Schrift nix, sieht fast aus wie ein Digitaler Bildschirm.

Wertet den Innenraum meiner Meinung nach extrem auf und für den Preis mit den Assistenten unschlagbar

Ich will dir das Paket nicht aufzwingen, warte morgen die Bilder ab und schlaf dann noch mal drüber 😁

Zitat:

@JettaFlow schrieb am 13. April 2018 um 22:16:01 Uhr:

Ich hol morgen meinen ST Line ab, der hat das Farbdisplay innen. Wir haben noch nen Trend in der Ausstellungshalle stehen, da mach ich von beiden ein Foto und zeig dir den direkten Vergleich.

Das Farbdisplay ist halt beispielsweise echt anturnend wenn das Auto aus ist, es ist nämlich komplett schwarz, man sieht keine Schrift nix, sieht fast aus wie ein Digitaler Bildschirm.

Wertet den Innenraum meiner Meinung nach extrem auf und für den Preis mit den Assistenten unschlagbar

Ich will dir das Paket nicht aufzwingen, warte morgen die Bilder ab und schlaf dann noch mal drüber 😁

Das wäre nett Danke.

Da ich Montag bestelle am Freitag aber erst nen Fiesta mit dem Display mit eigenen Augen sehen könnte, kann ich die konfi dann noch ändern?

Ich verstehe nicht so recht, was die Leute an diesen getönten Scheiben haben - in der Dämmerung bzw. Dunkelheit ist der Rückspiegel doch dadurch nutzlos.

Zugeständnis an die Gattin. Sonst wäre das Auto Silber geworden und die Farbe finde ich nicht schön

Du kannst die Konfiguration bis zu Generierung der FIN ändern, die FIN wird meistens generiert wenn das Fahrzeug zur Produktion eingeplant ist

Zitat:

@JettaFlow schrieb am 14. April 2018 um 07:43:16 Uhr:

Du kannst du Konfiguration bis zu Generierung der FIN ändern, die FIN wird meistens generiert wenn das Fahrzeug zur Produktion eingeplant ist

Ok danke

Zitat:

@JettaFlow schrieb am 13. April 2018 um 21:07:54 Uhr:

Bei Leasing eigentlich uninteressant, wie gesagt, da hätte ich lieber anderes weggelassen, aber an und für sich ne gute Konfiguration 🙂

Bei Leasing uninteressant?
Ähm nein nicht wirklich. Du bezahlst den Wagen, ob das nun in monatlichen Raten ist oder du gleich den Gesamtbetrag hinlegst ist relativ egal.

Deine Antwort