Konfiguration noch ändern.
Hallo zusammen,
ich habe am 05.04.06 mein Golf V Gti bestellt.
Die Ausstattung und Farbe war schon ne schwere Entscheidung. Jetzt da ich schon über den Abholtermin bescheid weiß fällt mir in der Aufdragsbestätigung auf das ich kein Spiegelpacket mit bestellt habe. Mein Vater meint das bei den heutigen Autos Einstellbare Außenspiegel Serie sind, jedoch was ich jetzt darüber in der Konfiguration gelesen habe stimmt das nicht.
Meine Frage: 1. Sind die Einstellbaren Aussenspiegel Serie?
2. Ich hab jetzt trotzdem dem Händler auf dem Anrufbeantworter gesprochen, dass ich das Spiegelpacket mit drin haben möchte, ist das noch möglich da der Abholtermin schon fest steht und ich am 17.06. in Wolfsburg den Gti abhole. Danke für die Antworten. Mfg Tobi
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tobikt87
Zum Beispiel das Winterpaket, wenn man dieses bestellt bekommt man die Scheinwerferreinigungsanlange,Warnleuchte für Waschwasserstand, Ledersitze Beheizbar, das alles kombiniert mit Leder und Xenon 50€ aufpreis, hört sich gut an oder, aber halt die ganzen extras hätte ich doch schon ohne winterpaket, die ledersitze enthalten die sitzheizung und das xenon die warnleuchte für waschwassserstand und die scheinwerferreinigungsanlage. Also 50€ eigentlich umsonst.
aber die beheizten waschdüsen hasch dann ned, wenn dus winterpaket net dazu nimmsch ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Tobikt87
sorry ausversehen zwei mal rein
nö, ich hab dich nur zitiert ^^