Konfiguration - Neuigkeiten
Hi zusammen,
vielleicht kann mir das einer erklären:
ich konfiguriere einen A4 Avant Ambition TDI 150 PS quattro.
Nun gibt es beim Punkt Exterieur die beiden Möglichkeiten
- S Line Exterieurpaket für 1660 €
- S Line Selection (Inklusive S- Line Exterieurpaket) 1100 €
wählt man nun beide Pakete aus, dann kostet beides zusammen nur 1100 € (steht da ja auch), obwohl ja das Exterieurpaket alleine 560 € mehr kostet.
Ich kapier das nicht und will nachher beim konkreten Händler nicht überrascht werden.
Beste Antwort im Thema
Hier der aktuelle Sport Edition Plus - Flyer: http://www.audi.de/.../beileger_sport-edition-plus.pdf
141 Antworten
....geht doch ;-)
Zitat:
@Schröder1 schrieb am 26. Oktober 2014 um 14:31:27 Uhr:
....geht doch ;-)
Geht doch? Ich schreibe seit Tagen, dass es mir um die Sport Edition plus geht.
In Österreich wird das Paket so beworben:
Vielen Dank fuer die Zusammenfassung.
Da bin ich ja mal auf meinen Neun gespannt wie die Exterieur Teille dann wirklich aussehen...
In ca. 8 -10 Wochen muesste er da sein...
Ähnliche Themen
Zitat:
@vmike schrieb am 26. Oktober 2014 um 16:17:00 Uhr:
In Österreich wird das Paket so beworben:
Vielen Dank.
Da komme ich glatt ins Grübeln, ob ibisweiß nicht doch die bessere Wahl ist. Oder doch daytona?
Die bessere Kontrastfarbe ist sicherlich Ibisweiss. Mit diesem Paket steht aber auch Suzukagrau zur Disposition. Eine Hammer Farbe!
Wollte eigentlich wieder Daytonagrau nehmen, bin mir jetzt aber überhaupt nicht mehr sicher... :-/
Zitat:
@Neklleod schrieb am 27. Oktober 2014 um 07:58:22 Uhr:
Die bessere Kontrastfarbe ist sicherlich Ibisweiss. Mit diesem Paket steht aber auch Suzukagrau zur Disposition. Eine Hammer Farbe!Wollte eigentlich wieder Daytonagrau nehmen, bin mir jetzt aber überhaupt nicht mehr sicher... :-/
Ist Suzukagrau nicht dieser Grundierungston? 😉
Zitat:
@Baschi schrieb am 27. Oktober 2014 um 08:15:45 Uhr:
Ist Suzukagrau nicht dieser Grundierungston? 😉Zitat:
@Neklleod schrieb am 27. Oktober 2014 um 07:58:22 Uhr:
Die bessere Kontrastfarbe ist sicherlich Ibisweiss. Mit diesem Paket steht aber auch Suzukagrau zur Disposition. Eine Hammer Farbe!Wollte eigentlich wieder Daytonagrau nehmen, bin mir jetzt aber überhaupt nicht mehr sicher... :-/
Korrekt, da wird der Klarlack direkt auf die Grundierung gesprüht. 😁
Scheint wohl nicht der Knaller zu sein!? 😁
Hier noch was zum markanten Heckspoiler:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=732264
Zitat:
@Baschi schrieb am 28. Oktober 2014 um 15:13:11 Uhr:
Hier noch was zum markanten Heckspoiler:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=732264
dann muss es doch auch eine Teilenummer mit Preis geben !?......z.B. für das A5 Cabrio 😉
Ich war gerade nochmal bei meinem 🙂 und habe gefragt. Es gibt dort noch ein Marketingmaterial. Lediglich die Bilder von dem roten und das PDF zum Heckspoiler welches ich gepostet habe.
Ach ja, der Dachkantenspoiler beim A4 Avant ist der vom RS4 🙂
Das macht Hoffnung, nicht die Katze im Sack gekauft zu haben.
Guten Abend,
ich war heute in der Audi City Berlin am Ku'Damm. Multimedia vom Feinsten. Dort kann man u. a. alles konfigurieren und mit einem Wisch an eine riesengroße Leinwand projezieren. Gleich mal ausprobiert: A4 Avant, sepangblau und Sportpaket plus mit Rotorfelgen. Sehr g***! Schwarze Spiegel, schwarze Seitenleisten, schwarzer Diffusor, schwarzer Grill. Da sieht man Details, die im Internetkonfig. einfach (noch) nicht hinterlegt sind. Also wer sich unsicher ist und für wen Berlin nicht zu weit ist - sehr, sehr empfehlenswert. Generell, nicht nur wegen des Sportpaketes plus. Die Hostessen dort sind ebenfalls sehr nett und fachkundig obendrein. Gruß
Vielen Dank fuer die neuen Infos und Bilder.
Bei den Farben waeren sicher rot und blau auch mal eine Ueberlegung wert, aber das muss man vorher mal in live gesehen haben.
Die LZ wurde mir uebrigens jetzt auf Anfang Februar mitgeteilt...
Zitat:
@Genius MC 10 schrieb am 29. Oktober 2014 um 22:08:33 Uhr:
Vielen Dank fuer die neuen Infos und Bilder.Bei den Farben waeren sicher rot und blau auch mal eine Ueberlegung wert, aber das muss man vorher mal in live gesehen haben.
Die LZ wurde mir uebrigens jetzt auf Anfang Februar mitgeteilt...
Also wie es bei Daytonagrau aussieht kann ich schon in der ersten Dezember Woche präsentieren. 🙂