1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Konfiguration Kuga Titanium

Konfiguration Kuga Titanium

Ford Kuga DM3

Hallo,

wir wollen einen Kuga kaufen und haben Folgendes geplant:

Titanium
150PS Ecoboost

Design Paket 1
Easy Driver 2
Memorypaket mit elektr. Fahrersitz
Winterpaket
Rückfahrkamera
Key Free Paket

Msgnetic Grau

Der Händler zieht 20% vom Listenpreis ab. 5 Jahre Garantie.

Geplant ist die Ford Auswahlfinanzierung auf 36 Monate mit 0%. Weil Flatrate aktuell 1,99% kostet, scheint mir die Auswahlfinanzierung besser. Der Zins ist teurer, als mich die Inspektionen kosten.

Würde mich über Feedback zur Konfiguration etc. freuen...

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@KugaSven schrieb am 6. Mai 2018 um 09:06:07 Uhr:

du kannst gerne wieder im Palmöl-Forum oder im Reifen-Forum weiter rumstänkern.
Langeweile ?

oh KugaSeven,du scheinst hier im Kuga Forum nach deinen Beiträgen zu urteilen eh der Schlauste zu sein,und wer stänkert??? hast nicht du User als Blind bezeichnet die ein Einparksystem haben oder ich,aber ein alter Spruch lautet: betroffene Hunde bellen!! aber lassen wir das die bist ja hier der Schlauste und unser DR Allwissend!!

36 weitere Antworten
36 Antworten

Du bist ja lustig: Key Free ohne Klappe gehört zur Serienausstattung beim Titanium...

Hallo Leute,

ich habe mir gerade einen Kuga 1.5 Ecoboost Titanium mit verschiedenen Paketen gekauft.
Bis auf das Easy Driver Paket I habe ich im Internet alle Pakete aufklären können.
Kann mir jemand sagen, welche Features ich dahiner verbergen ?

Holger

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Was verbirgt sich hinter Easy-Driver_Paket I' überführt.]

Hallo,
Easy-Driver Paket 1
- Außenspiegel, elektrisch anklappbar, mit umfeldbeleuchtung
- Park Pilot System hinten

Gruß Thomas

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Was verbirgt sich hinter Easy-Driver_Paket I' überführt.]

Hier der Link zur Preisliste des alten Kuga:

https://www.ford.de/.../PL-ford_kuga.pdf

Scheinbar gibt es das Easy-Driver-Paket I aktuell nicht mehr.

Zitat:

@VW_Golf_Neuling schrieb am 3. Januar 2020 um 16:26:55 Uhr:

Hier der Link zur Preisliste des alten Kuga:

https://www.ford.de/.../PL-ford_kuga.pdf

Scheinbar gibt es das Easy-Driver-Paket I aktuell nicht mehr.

Jepp, habe den aktuellen Katalog vor mir liegen und hier steht auch nur noch das Easy-Driver II drin. Entweder hat man sich gedacht das ED I schwachsinnig ist, bei dem minimalen Unterschied im Umfang zum EDII, oder man hat die Dinge des ED I in die Basisausstattung integriert.

War das ED1 nicht in erster Linie für das Basismodell Trend gedacht, den ab Titanium sind die Spiegel bereits elektrisch anklappbar und beheizbar.

Deine Antwort