ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Konfiguration Kuga Titanium

Konfiguration Kuga Titanium

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 4. Mai 2018 um 19:31

Hallo,

 

wir wollen einen Kuga kaufen und haben Folgendes geplant:

 

Titanium

150PS Ecoboost

 

Design Paket 1

Easy Driver 2

Memorypaket mit elektr. Fahrersitz

Winterpaket

Rückfahrkamera

Key Free Paket

 

Msgnetic Grau

 

Der Händler zieht 20% vom Listenpreis ab. 5 Jahre Garantie.

 

Geplant ist die Ford Auswahlfinanzierung auf 36 Monate mit 0%. Weil Flatrate aktuell 1,99% kostet, scheint mir die Auswahlfinanzierung besser. Der Zins ist teurer, als mich die Inspektionen kosten.

 

Würde mich über Feedback zur Konfiguration etc. freuen...

 

Mfg

Beste Antwort im Thema
am 6. Mai 2018 um 7:12

Zitat:

@KugaSven schrieb am 6. Mai 2018 um 09:06:07 Uhr:

du kannst gerne wieder im Palmöl-Forum oder im Reifen-Forum weiter rumstänkern.

Langeweile ?

oh KugaSeven,du scheinst hier im Kuga Forum nach deinen Beiträgen zu urteilen eh der Schlauste zu sein,und wer stänkert??? hast nicht du User als Blind bezeichnet die ein Einparksystem haben oder ich,aber ein alter Spruch lautet: betroffene Hunde bellen!! aber lassen wir das die bist ja hier der Schlauste und unser DR Allwissend!!

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 6. Mai 2018 um 8:00

Zitat:

@bobo120 schrieb am 6. Mai 2018 um 09:58:21 Uhr:

http://autozentrum-ebber.de/.../xxl_kfz45492804_0273.jpg

So hast Rundumsicht

Kollege hat auch nur hinten . Seine Frau fuhr ihn mal und jetzt schaut die Stoßstange richtig gut mit Macken aus . Er ist nur am fluchen das vorne damals nicht mitgebucht hatte und nur den driver 1 genommen hatte.

am 6. Mai 2018 um 8:04

Zitat:

@bobo120 schrieb am 6. Mai 2018 um 10:00:55 Uhr:

Zitat:

@bobo120 schrieb am 6. Mai 2018 um 09:58:21 Uhr:

http://autozentrum-ebber.de/.../xxl_kfz45492804_0273.jpg

So hast Rundumsicht

Kollege hat auch nur hinten . Seine Frau fuhr ihn mal und jetzt schaut die Stoßstange richtig gut mit Macken aus . Er ist nur am fluchen das vorne damals nicht mitgebucht hatte und nur den driver 1 genommen hatte.

Manche Leute denken halt das driver 2 nur automatische einparken genommen wird . Aber das die Sensoren vorne halt nur beim driver 2 drinnen ist .

Früher war beides im Titanium jetzt halt vorne und hinten nur in Verbindung mit dem automatischen einparken.

am 6. Mai 2018 um 8:06

Ach bei mir waren es 29% letztes Jahr Rabat. Handel noch ein wenig . Die sind froh wenn Autos gekauft werden

am 6. Mai 2018 um 8:08

Bestellfahrzeug oder Lagerware ?

29% sind schon mal eine Hausnummer beim FFH

am 6. Mai 2018 um 8:15

Zitat:

@bobo120 schrieb am 6. Mai 2018 um 10:04:50 Uhr:

Zitat:

@bobo120 schrieb am 6. Mai 2018 um 10:00:55 Uhr:

 

Kollege hat auch nur hinten . Seine Frau fuhr ihn mal und jetzt schaut die Stoßstange richtig gut mit Macken aus . Er ist nur am fluchen das vorne damals nicht mitgebucht hatte und nur den driver 1 genommen hatte.

Manche Leute denken halt das driver 2 nur automatische einparken genommen wird . Aber das die Sensoren vorne halt nur beim driver 2 drinnen ist .

Früher war beides im Titanium jetzt halt vorne und hinten nur in Verbindung mit dem automatischen einparken.

https://m.youtube.com/watch?v=gikeadses3c

am 6. Mai 2018 um 8:18

Zitat:

@KugaSven schrieb am 6. Mai 2018 um 10:08:24 Uhr:

Bestellfahrzeug oder Lagerware ?

29% sind schon mal eine Hausnummer beim FFH

War Lagerware so wie ich ihn wollte magnetig grau Titanium usw.

Aber ein andere Händler hätte ich bei Bestellung auch für 27% billiger bekommen. Wollte aber keine 10 Wochen warten. Einmal Kleinostheim Stange und Ford sorg in Fulda

am 6. Mai 2018 um 8:21

Vielleicht trollt KugaSven nur manchmal gerne. Er wird halt schnell persönlich, aber wenn. Man das weiß, ist es garnicht mehr schlimm. Und wen es dann immer noch stört,setzt ihn einfach auf die Ignorierliste. Dann sieht man seine Beiträge gar nicht mehr. Ich finde es immer ganz lustig.

am 6. Mai 2018 um 8:39

nichts von mir hier ist persönlich gemeint.

Wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt, kann ich nichts dafür. Ich könnte auch erst fragen, ob die Antwort allen genehm ist oder ob Einwände bestehen und ich doch besser was anderes reinschreiben soll.

Von Harmonie-Zwängen steht in den Foren-Regeln aber nichts drin.

Einfach mal locker machen und durch Hose atmen.

am 6. Mai 2018 um 9:20

Zitat:

@bobo120 schrieb am 6. Mai 2018 um 10:15:09 Uhr:

Zitat:

@bobo120 schrieb am 6. Mai 2018 um 10:04:50 Uhr:

 

Manche Leute denken halt das driver 2 nur automatische einparken genommen wird . Aber das die Sensoren vorne halt nur beim driver 2 drinnen ist .

Früher war beides im Titanium jetzt halt vorne und hinten nur in Verbindung mit dem automatischen einparken.

https://m.youtube.com/watch?v=gikeadses3c

Themenstarteram 6. Mai 2018 um 19:17

Easy Driver 2 ist damit fix.

 

Key Free nehme ich, weil es beim Titanium nur 450€ kostet und die elektrische Heckklappe mit dem Fußsensor dann dabei ist.

 

Bei meinem Focus habe ich den Startknopf, aber kein Key Free. Das finde ich irgendwie nur halb vollständig.

 

Rabatt über 20% auf Bestellware sehe ich aktuell nicht, weil die Tageszulassungen/Lagerfahrzeuge aktuell bei den Händlern in meinem Umkreis (100km um Wohnort) mit ca. 24-25% beworben werden. Dann bekomme ich aber keine 0,0% Finanzierung mehr, sondern 2,99% und dann lohnt es sich nicht mehr...

 

Bekomme auch noch die Zulassung gratis, sind dann quasi 20,5% ;--)

 

Themenstarteram 11. Mai 2018 um 20:24

So. Alles anders gemacht... :-)

 

Design I

Technologie II (quasi alles...)

Sitz- und Lenkradheizung

Navigation

Memorysitze

 

Wollte dann doch Xenon haben und dann war der Mehrpreis für die vielen Dinge, die das große Technologiepaket dabei hat, die Sache wert.

 

Wir freuen uns, ab August auf unser neues Dickschiff...

am 11. Mai 2018 um 20:27

Gratulation zur erfolgreichen Bestellung.

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung

Zitat:

@KugaSven schrieb am 6. Mai 2018 um 07:24:12 Uhr:

KeyFree hab ich auch absichtlich weggelassen, auf den Schlüssel zu drücken ist ja nicht besonders anstrengend.

Hab ich auch absichtlich weggelassen (weglassen wollen, denn ich hab vor etwa einer Woche festgestellt, dass er das doch hat).

Gebe den jetzt zurück da mangelhaft ausgestattet :eek:

Nein, ist natürlich ein Spass wegen zurückgeben

 

Bild-1

Zitat:

@endlichv70 schrieb am 6. Mai 2018 um 21:17:53 Uhr:

 

Key Free nehme ich, weil es beim Titanium nur 450€ kostet und die elektrische Heckklappe mit dem Fußsensor dann dabei ist.

Nee, geht auch anders (siehe Post von mir vorher). Key Free ohne elek Heckklappe und nichts auf der Rechnung :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Konfiguration Kuga Titanium