1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Konfiguration C200CGI T-Modell

Konfiguration C200CGI T-Modell

Mercedes C-Klasse W204

Hallo zusammen,

ich werde vom Audi A4 Avant 1,8 TFSI nun auf die C-Klasse umsatteln.

Ich habe bereits viel mitgelesen und super Infos für meine Entscheidung erhalten,
nun bleiben nur noch ein paar kleine Fragen offen.

Folgende Konfiguration habe ich mir nach einiger Überlegung zurechtgelegt:

- C200CGI T-Modell
- Automatik Paket
- Avantgarde
- ILS
- Navigationspaket Command Online
- Parktronic
- Parameterlenkung
- Sitzheizung vorne
- Scheibenwaschanlage beheizt
- Sonnenschutzrollo im Fond
- 66l Tank

Folgende Positionen haben noch ein Fragezeichen:

- Pre-Safe System (mMn nur sinnvoll in Kombi mit Memorysitzen und Schiebedach?)
- Sidebags im Fond (sinnvoll bei Nutzung einer Babyschale oder eher gefährlich?)
- schwarzer Dachhimmel (habe aktuell das S-Line Paket und der schwarze Himmel gefällt mir gut, allerdings ist der Aufpreis bei MB happig)
- Farbe: Palladiumsilber oder Schwarz Uni? (Habe z.Zt. Schwarz Uni, ist beim Audi aber sehr empfindlich was Kratzer, Abnutzungen angeht)

Evtl. habt ihr sachdienliche Hinweise oder sagt mir, was ich vergessen und/oder nicht bedacht habe!? Am 18.07. soll endlich geordert werden! :-)

Danke und Gruß,
Michael

31 Antworten

Huch ?

Gehe davon aus, dass sich die Heckklappe am T-Modell OHNE "Easy Pack" nicht per FB öffnen lässt - sondern wenn, dann nur "entriegeln" !? Korrekt ?

Muss man den Knopf auf der FB bei "Easy Pack" gedrückt halten oder reicht 1x drücken zum elektrischen Öffnen ?

Zitat:

Original geschrieben von mroughneck

Huch ?

Gehe davon aus, dass sich die Heckklappe am T-Modell OHNE "Easy Pack" nicht per FB öffnen lässt - sondern wenn, dann nur "entriegeln" !? Korrekt ?

Muss man den Knopf auf der FB bei "Easy Pack" gedrückt halten oder reicht 1x drücken zum elektrischen Öffnen ?

Zur Frage 1: Ja, nur entriegeln

Zur Frage 2: einmal drücken reicht

Deine Antwort