ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C 220 CDI T-Modell - AMG-Paket

C 220 CDI T-Modell - AMG-Paket

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 12:39

Hallo liebe Mercedes Freunde,

ich wollte mich kurz bedanken für eure Beiträge,

es hat mit unheimlich geholfen bei der Konfiguration und Spaß gemacht.

Dieses Schumuckstück habe ich bestellt:

C 220 CDI T-Modell

Avantgarde

Lack schwarz (uni)

Polster Stoff/Ledernachbildung ARTICO, schwarz

5-Gang Automatik

AMG-Paket mit Lenkrad-Schaltpaddles

Intelligent Light System

Komfort-Telefonie

Parktronic

Seitenfenster hinten und Heckfenster stark getönt

Scheibenwaschanlage beheizt

Scheibenwischer mit Regensensor

Sitzheizung Vordersitze

Radio Audio 20 CD

Doppelcupholder

Wegfall Typkennzeichen

Wieder herausgenommen: Comand APS, da ich TomTom habe und es nicht so oft brauche.

Bestelldatum: 01.April

Lieferung: angeblich August, da bin ich gespannt, ob MB das einhalten kann!

PS: selbstverständlich die Bilder folgen...

Viele Grüße

Hakan

Ähnliche Themen
16 Antworten

Na dann viels spass beim warten! ;)

Habe meinen C220 CDI T Avantgarde mit AMG Pack vor ca. 3 Wochen bestellt und soll ihn Anfang August abholen können. :D

Holst deinen Stern in Sifi ab?

MFG

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 13:35

Vielen Dank, ich kanns kaum glauben, wie kann das sein?

Arbeitest du beim Benz?

Ich werde es in Sifi abholen nach ca. 16 Wochen!!!

Die Wartezeiten sind echt übertrieben, sollen doch Leute einstellen, dann gehts sschneller :-)

Gruß

Ne hab mit Benz nix am Hut, war nur eine bedingung von meiner Seite, dass die C Anfang August da sein muss. Die MB-NL musste es zwar erst abklären, hat mir aber Anfang August dann zugesagt.

Meiner Mutter ihr C 320 CDI T 4-Matic hatten wir allerdings auch schon im März bestellt und bekommen ihn erst übernächste Woche! :(

Hatte warscheinlich Glück und die konnten meine Konfig auf ein anderes, bereits bestelltes Fzg übertragen.

Bin a noch am überlegen ob ich die C in Sifi abholen soll, sag mal bescheid wenn du deinen holen gehst, vielleicht sieht man sich ja! ;)

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 14:06

Ahaaaaa OK, wie ist den dein C konfiguriert?

PS: Ich gebe gerne bescheid wenn ich nach Sifi gehe.:cool:

Hallo Pagepoint,

fröhliches Warten! Deine Konfiguration ist ja fast wie meine - bis auf die Farbe. Audio 20 habe ich später noch geändert, weil mich das Ding klanglich nicht überzeugt hat.... Wenn Du viel und gern Musik hörst, dann erwäge eine Änderung.

Viele Grüße an den Bodensee... komme am Sonntag wohl noch in die Gegend.

Michael

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 14:21

Ich höre auch gerne und viel Musik, ich dachte Audio 20, ..50 und Comand klingt gleich!?

Oder hast du ein HK System?

Herzlich Willkommen, geniese den See!

Von Villingen-Schwenningen nach Bodensee z.B. Singen od. Radolfzell mit C-Klasse 30 min. gemütlicher Fahrt.

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von Pagepoint

Ich höre auch gerne und viel Musik, ich dachte Audio 20, ..50 und Comand klingt gleich!?

Oder hast du ein HK System?

Herzlich Willkommen, genieße den See!

Von Villingen-Schwenningen nach Bodensee z.B. Singen od. Radolfzell mit C-Klasse 30 min. bei gemütlicher Fahrt.

Also:

C 220 CDI T Modell 6-Gang Schaltung

Avantgarde

AMG Packet

18er AMG Felgen (evtl. mit Winterreífen, muss ich noch bescheid geben)

Sitzheizung

Tempomat

Getönte Heckscheiben

APS 50 inkl. Linguatronic udn DVD Wechsler

H&K Surround Sound Syst

Xenon

Regensensor

Calcitweiß (uni)

Artigo Schwarz

iPod Anschluss (glaub des macht allerding die MB-NL dann rein)

Glaub des wars, kann aber sein das ich was vergessen hab! ;)

MFG

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 14:27

sehr schöne Konfiguration, wünsche Dir viel Spaß damit!

Danke dir, werde ich hoffentlich haben.

Mein momentanes Auto wird jetzt gewandelt (wegen elektrischer Mängel im System), hoffe das die C einfach nur zuverlässig und ohne Probleme funktioniert. :)

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 14:35

SELBSTVERSTÄNDLICH! und ich hoffe machen unsere Autos keine Probleme :D

Werde das Fzg. evtl dieses oder nächstes Jahr dann noch tiefer legen lassen und evtl. noch 19er Felgen spendieren.

Das dabei Komofort verlohren geht und er sportlicher liegt, ist mir klar und will ich auch ein Stck. weit. Da das MB Sport-FW doch sehr hoch und noch weich ist.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Pagepoint

Ich höre auch gerne und viel Musik,

Gut, dann geb' ich mir Mühe mit einer ausführlichen Antwort.... :D

 

ich dachte Audio 20, ..50 und Comand klingt gleich!?

Definitiv nein, auch wenn die gleichen Lautsprecher drin sind.

 

Oder hast du ein HK System?

Ja, aber da gehört die Vorgeschichte dazu....

 

Herzlich Willkommen, geniese den See!

Werde ich tun! habe 'nen Chinesen im Schlepptau.... mach bitte das Wetter schön da unten!

 

Von Villingen-Schwenningen nach Bodensee z.B. Singen od. Radolfzell mit C-Klasse 30 min. gemütlicher Fahrt.

Weiß ich.... Probefahrt war nach Singen. ;)War noch gemütlicher weil Bundesstraße, aber dann nicht in 30 Min.! Bin dort geboren.

Zurück zum Audiosystem:

1. Gedanke: Audio 20 reicht....

Probegehört mit eigener CD und zurück in den Vectra (Serienradio CD 50 Phone) -> Oh, wo waren denn die Höhen beim Audio 20? Der Vectra klang deutlich besser....

2. Gedanke: HK dazu....

Probegehört im Kundencenter Sindelfingen.... hmmmm....

3. weitere Infos besorgt und Audio 50 APS in Erwägung gezogen.....

- besseres Radioempfangsteil

- "passend" zu HK (ProLogic funktioniert mit dem Audio 20 nicht!)

- DVD Wechsler statt CD-Wechsler ergibt VIEL mehr MP3 Kapazität....

- besserer NF-Frequenzgang (Höreindruck, für mich deutlich)

- Uhr stellt sich automatisch

Das Navi brauche ich nicht, aber als Dreingabe zu einem guten Audiosystem.....

Command kann nur besser navigieren, klingt nicht besser, ist aber sehr viel teurer.

Ergebnis: Audio 50 APS plus HK paßt bei mir.....

 

Probehören gerne bei Gelegenheit, falls Dein :) die Kombination nicht vorführen kann.

 

Gruß, Michael

 

 

War bei mir ähnlich, das APS 50 mit HK wirkt einfach am stimmigsten und das Preis-Leistungs Verhältnis ist am besten! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C 220 CDI T-Modell - AMG-Paket