Konfiguration/Bestellung/Lieferzeiten Skoda Karoq
Ab sofort kann man sich den neuen Skoda Karoq ja auch auf der SKODA Seite konfigurieren.
Hat schon emand eine bestellfertige Konfiguration?
Oder schon jemand ein Fahrzeug bestellt?Was genau habt Ihr bestellt?
Beste Antwort im Thema
Ich kann nur für mich sprechen und fahre selten mal schneller als 160 km/h aus dem Alter zu jagen bin ich raus.Fahre lieber gemütlicher so zwischen 120 - 140 km/h und für wenn ich mal schneller fahre nur für eine kurze Zeit dafür gebe ich aber keine 500 Euro mehr aus.
482 Antworten
@ Silverstream
Darf ich kurz fragen, wie es zu dem üppigen Preisnachlass kam?
Hast Du bei einem Händler vor Ort bestellt?
Da hat er sich aber ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt, oder gibt es eine besondere Geschichte dazu?
Zitat:
@Gummihoeker schrieb am 24. Januar 2018 um 17:49:03 Uhr:
1) Ermessensfrage, wenn Du in deinem Fahrzeug so gut Musik hören möchtest, wie augenblicklich möglich, geht kein Weg daran vorbei.2) die Alcantara-/Ledervariante ist eindeutig die „vernünftigere“ Lösung.
Aus Leder sind übrigens nur die Sitz-Mittelbahnen. Der Rest besteht aus Kunststoff - oder vornehm ausgedrückt: Ledernachbildung.
Soll das heißen, auch bei den komplett Leder Sitzen, ohne alcantara besteht nur der Mittelteil aus Leder??? Das wäre ja ein starkes Stück...😮
Ähnliche Themen
Habe meinen Karoq 1,5 TSI DSG Style am 1.12.17 bestellt.
Gerade Nachricht erhalten das das Fahrzeug in der 6 KW einen Bautag hat.
Bis zum Händler braucht er dann noch ca. 3 Wochen.
Zitat:
@r0b84 schrieb am 25. Januar 2018 um 09:56:03 Uhr:
Also mit anderen Worten sind die "Voll" Leder Sitze eigentlich nur Teil-Leder Sitze.... ?
Genau... überall wird gemogelt. ;-)
Zitat:
@Gummihoeker schrieb am 25. Januar 2018 um 11:18:00 Uhr:
Zitat:
@r0b84 schrieb am 25. Januar 2018 um 09:56:03 Uhr:
Also mit anderen Worten sind die "Voll" Leder Sitze eigentlich nur Teil-Leder Sitze.... ?Genau... überall wird gemogelt. ;-)
Voll-Leder bedeute auch Voll-Leder. Keine Ahnung, warum hier etwas anders behauptet wird ...
In der Preisliste ist zu lesen: „Sitzflächen aus Fein-Nappaleder, kombiniert mit hochwertigen Materialien“.
Zitat:
@r0b84 schrieb am 26. Januar 2018 um 11:52:59 Uhr:
Das ist schon traurig... wenn man genau hinfühlt merkt man es auch...
Beim Octavia RS war es ähnlich, denn der Aufpreis für Ledersitze lag bei ca. 400 €. Dafür gibt es nun mal keine "Vollledersitze" 🙂
Zitat:
@Gummihoeker schrieb am 24. Januar 2018 um 18:32:27 Uhr:
Da hat er sich aber ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt, oder gibt es eine besondere Geschichte dazu?
Der Händler ist kein Bekannter oder so. Bekomm keinen wissenswerten Bonus.
War gestern mal bei einen anderen Skoda Händler und fast die gleiche Ausstattung kalkulieren lassen.
Der hat mir folgendes Angebot gemacht. (siehe Bilder)
Denke mal von dem bekomm ich ca 0.5-1% weniger Rabatt.