Konfiguration/Bestellung/Lieferzeiten Skoda Karoq

Skoda Karoq NU

Ab sofort kann man sich den neuen Skoda Karoq ja auch auf der SKODA Seite konfigurieren.
Hat schon emand eine bestellfertige Konfiguration?
Oder schon jemand ein Fahrzeug bestellt?Was genau habt Ihr bestellt?

Beste Antwort im Thema

Ich kann nur für mich sprechen und fahre selten mal schneller als 160 km/h aus dem Alter zu jagen bin ich raus.Fahre lieber gemütlicher so zwischen 120 - 140 km/h und für wenn ich mal schneller fahre nur für eine kurze Zeit dafür gebe ich aber keine 500 Euro mehr aus.

482 weitere Antworten
482 Antworten

Am 27.11.18 bestellt - Karoq 2.0 TDI DSG 4x4 Style -

Voraussichtliche Lieferung Ende Januar bzw. Anfang Februar.

Komischerweise ist die Kombi 2.0 TDI DSG 4x4 nicht mehr konfigurierbar.

Am 03.12. Karoq TDI Style geordert. Lt. Bestellung, Lieferung unverb. im Februar.

Bin gespannt was die Auftragsbestätigung die Tage sagt. ^^

Ist der 1,5 tsi dsg 4x4 jetzt Euro6 D Temp
Danke

Ja...bitte

Ähnliche Themen

Dankeschön

Dann bestell ich mal so einen für die Frau.

Ich würde auch einen nehmen... vielleicht finden sich auch noch ein paar Kollegen hier, dann könntest Du eine Sammelbestellung aufgeben.

Sehr gut.
Dann wird's auch billiger.
Gruss Lulu

Cool ... nehm auch einen.

hallo. habe meinen karoq am 13.11.bestellt. bin jetzt gespannt wann er da ist. gesagt wird februar.

bin mal optimistisch. 😉

Zitat:

@biene209 schrieb am 11. Dezember 2018 um 20:40:25 Uhr:

hallo. habe meinen karoq am 13.11.bestellt. bin jetzt gespannt wann er da ist. gesagt wird februar.

bin mal optimistisch. 😉

Welche Motor/ Getriebe- Variante?

Grüße klemme

guten morgen

ich habe den karoq ambition 1,5 tsi mit 150 ps gewählt. 🙂

Hallöchen,
ich habe einen 2.0 TDI 4x4 DSG, bis auf AHK Vollausstattung, im Juni bestellt.
Übergabe sollte am 10.12.2018 sein, Fahrzeug steht ANGEMELDET beim Händler,
Freitag vorher kam die Mail von Skoda Deutschland, dass der Wagen nicht übergeben werden darf...
Das hat selbst den Händler, der wirklich ok ist, umgehauen.
Keine weitere Mitteilung, warum und wieso, voraussichtliche Übergabe mitte Januar.
Habe sofort in Verzug gesetzt und ich bekam schon die Zustimmung, dass Steuer, Versicherung und Leihwagengebühr übernommen werden.
MEEEEGA Ärgerlich.

Beste Grüße
Jürgen

Wer wem etwas übergiebt entscheidet ganz sicher nicht der Fahrzeughersteller, nachdem das Fahrzeug das Werk verlassen hat und in Eigentum des Händlers übergegangen ist. Dass ohne jegliche Begründung eine derart rigorose Verfügung ausgsprochen wird, passt nahtlos in das Kasperletheater welches Skoda seit Monaten praktiziert.

das ist ja unglaublich. was ist den das für eine nummer bitte? ich bin seit 20 jahren skodafan,bei solch einem vorgehen bekommt man aber zweifel das es die richtige entscheidung war wieder einen skoda zu kaufen.

hoffe es geht bei euch am ende alles klar.

Deine Antwort