Konfiguration/Bestellung/Lieferzeiten Skoda Karoq

Skoda Karoq NU

Ab sofort kann man sich den neuen Skoda Karoq ja auch auf der SKODA Seite konfigurieren.
Hat schon emand eine bestellfertige Konfiguration?
Oder schon jemand ein Fahrzeug bestellt?Was genau habt Ihr bestellt?

Beste Antwort im Thema

Ich kann nur für mich sprechen und fahre selten mal schneller als 160 km/h aus dem Alter zu jagen bin ich raus.Fahre lieber gemütlicher so zwischen 120 - 140 km/h und für wenn ich mal schneller fahre nur für eine kurze Zeit dafür gebe ich aber keine 500 Euro mehr aus.

482 weitere Antworten
482 Antworten

Zitat:

@Golf_GTsport schrieb am 18. September 2018 um 14:45:42 Uhr:

MJ19 und der 1.5 TSI sind nun wieder im Konfigurator verfügbar. Dann ist die WLTP Zertifizierung für den 1.5er wohl durch.

Die Liste auf https://www.adac.de/.../ hat den 1.5 TSI nun auch. Und den 2.0 TDI Kodiaq, da geht vielleicht auch bald beim Karoq was.

Moin, wir haben unseren Leasingwagen bestellt:

1,6 TDI DSG Style
Velvetrot
Plasteradhäuser
AHV
Standheizung
Amundsen
Digitacho
Sportsitze rot schwarz elektrisch (meine Frau hat kurze Beine und der Sitz muss vorne runter.
Asisstenten
Kleinkram

Mal sehen wann der kommt, haben noch keinen Termin.
Grüße

Hallo,

ich reih' mich hier mal ein, wenn vermutlich (hoffentlich) auch nur kurz.
Bestell und ca. Lieferzeit siehe Signatur.

Gruß
Icke

Ps.: Unverbindlicher Liefertermin ist 12/18. - Kommt also ganz gut hin.

Das geht ja dann doch relativ schnell. Ich bin am überlegen, wann ich die Bestellung abgebe.
Anfang bis Mitte August soll er dann da sein
Ein 1.5 DSG Style oder Sportline mit einigen Extras.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Icke_aus_Ffm schrieb am 6. November 2018 um 19:21:13 Uhr:

Hallo,

ich reih' mich hier mal ein, wenn vermutlich (hoffentlich) auch nur kurz.
Bestell und ca. Lieferzeit siehe Signatur.

Gruß
Icke

Ps.: Unverbindlicher Liefertermin ist 12/18. - Kommt also ganz gut hin.

Wann hast du bestellt?

Gruß Skokar

27.07.2018

So , heute meinen Karoq abgeholt! Und als mutmacher,am 17.6 bestellt und am 17.11 bekommen.Der richt so neu.Nur 5 Monate!!!! gewartet!

Glückwunsch, und allzeit knitterfrei

Da dann reihe ich mich als Neuling auch mal ein.
Ich habe mir den Karoq Mitte September in relativ einfacher Ausführung (Ambition 1,6 TDI, Schaltgetriebe, Climatronic, Sitzheizung) im Leasing als Dienstfahrzeug für meine Praxis bestellt (Physiotherapeutin und HP für Hunde und Pferde, entsprechend unterwegs).
Bei Bestellung im Autohaus war unverbindlicher Termin Dezember 18, ich glaube ja nicht ganz dran, wenn ich hier die Zeiten so lese... oder -doof gefragt- hat das auch mit der Austattung zu tun? Hab ja ein recht einfaches Modell gewählt...

Wär natürlich schon fein, wenn ich quasi zu Weihnachten noch mit dem neuen Wagen bereichert werden würde. Ich tippe aber doch eher auf Frühjahr 19. Na, wir warten mal ab...

Ich denke es kommt eher darauf an welche Kontingente Dein Händler bei Skoda vorbestellt hat. Die Ausstattungen können später noch angepasst werden.

Wobei ich eine 3-Monatige Lieferfrist seitens des Händler schon für dreist und wissentlich gelogen halte. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Oder es ist jemand vom Kaufvertrag zurückgetreten weil Skoda durch die WLTP Geschichte bei verschiedenen Auststattungsvarianten technische Details zurückgenommen hat. Da spricht auch für, dass einige Käufer plötzlich Pakete aus dem Ausstattungskatalog ohne Aufpreis dazu bekommen haben.

Ich habe den Karoq am 5. November bestellt und heute sagt mir mein Händler, dass -wenn ich Glück habe- es noch vor Weihnachte da ist. Liefertermin soll Ende Dezember sein. Bin grade etwas baff, weil beim Kauf sagte er mir, dass es wohl März/April wird. Ich frage da nochmal nach, ob er mich nicht verwechselt hat...

ich glaube...man nennt es Sturzgeburt... 😰😁

Zitat:

@rotzfresh schrieb am 30. November 2018 um 17:21:02 Uhr:

Ich habe den Karoq am 5. November bestellt und heute sagt mir mein Händler, dass -wenn ich Glück habe- es noch vor Weihnachte da ist. Liefertermin soll Ende Dezember sein. Bin grade etwas baff, weil beim Kauf sagte er mir, dass es wohl März/April wird. Ich frage da nochmal nach, ob er mich nicht verwechselt hat...

Vielleicht hat er Dich mit mir verwechselt? 😁😁😁

Deine Antwort