Konfiguration 120d Coupé
Hey,
will bald mal bei meinem BMW Händler wegen nem 120d Coupé vorbeischauen... Was haltet ihr von dieser Konfiguration? Hab ich was vergessen?
Vielen Dank für eure Antworten
GeeEmm
120d Coupé
Lackierung, Interieur und Felgen
Saphirschwarz metallic
(Bestandteil von M Sportpaket)
Leder Boston Terra
M Leichtmetallraeder Doppelspeiche 261 M mit Mischbereifung
Editionen + Pakete
Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket
M Sportpaket
Sonderausstattungen
Multifunktion für Lenkrad
(Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
Alarmanlage
Außenspiegelpaket
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Komfortzugang
Chrome Line Exterieur
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Sonnenschutzverglasung
Fußmatten in Velours
Innenspiegel automatisch abblendend
(Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket)
Armauflage vorn
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Ablagenpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
Scheinwerfer-Waschanlage
Park Distance Control (PDC)
Nebelscheinwerfer
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Lichtpaket
Navigationssystem Professional inkl. DVD
BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wetter, Hotels
Spracheingabesystem
Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth-Schnittstelle
HiFi Lautsprechersystem
USB-Audio-Schnittstelle
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
Dachhimmel anthrazit, Individual
Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
25 Antworten
Also ich hab noch einen kleinen Einwand/Hinweis :
Beim M-Paket sind die Innen Leisten leider Silber ( entweder gebürstet oder Bienenwaben ), das braune Leder sieht meiner Meinung nach nur in Verbindung mit den schwarzen Innenleisten gut aus, musste Dir unbedingt mal ansehen, mir war es zu "bunt" im Innenraum.
Da ich aber nicht auf M-Paket verzichten wollte und der Umbau der silbernen Leisten auf schwarz bekloppt teuer gewesen wäre ( laut meines Händlers) hab ich dann lieber schwarzes Leder genommen.
Ist aber Geschmackssache, aber bei dem Autopreis sollte schließlich alles stimmen.
Der Preisunterschied bei Deiner Ausstattung zum 123d sollte nicht mehr als 1300 € sein, also fahr lieber mal Probe, nicht daß Du Dich nachher ärgerst.
Lg
Ich wollte ja eigentlich "Interieurleisten schwarz hochglänzend". Das ist aber beim M-Paket nicht möglich...
Zitat:
Original geschrieben von GeeEmm
Ich wollte ja eigentlich "Interieurleisten schwarz hochglänzend". Das ist aber beim M-Paket nicht möglich...
das war genau mein Problem, Die schwarzen Leisten mit Leder Terra sind der Hammer, aber leider nicht mit M-Packet möglich...
Mit silbernen Leisten hat mir Terra einfach nicht gefallen...
Zitat:
Original geschrieben von Markus482
...Der Preisunterschied bei Deiner Ausstattung zum 123d sollte nicht mehr als 1300 € sein, also fahr lieber mal Probe, nicht daß Du Dich nachher ärgerst.
Lg
Das würde ich auch sagen ja 🙂
Aber GeeEmm ich denke niemand will dir hier einen stärkeren Motor aufdrängen. Auf den ersten Blick ist nur das Verhältnis Vollausstattung/"Basismotor" etwas ungewohnt. 😉
Aber es muss dir gefallen, niemandem sonst 🙂
Liebe Grüße
GolVer
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
Das würde ich auch sagen ja 🙂Zitat:
Original geschrieben von Markus482
...Der Preisunterschied bei Deiner Ausstattung zum 123d sollte nicht mehr als 1300 € sein, also fahr lieber mal Probe, nicht daß Du Dich nachher ärgerst.
Lg
Aber GeeEmm ich denke niemand will dir hier einen stärkeren Motor aufdrängen. Auf den ersten Blick ist nur das Verhältnis Vollausstattung/"Basismotor" etwas ungewohnt. 😉
Aber es muss dir gefallen, niemandem sonst 🙂
Liebe Grüße
GolVer
Ja, das ist schon klar, so sollte es auch nicht rüber kommen. Ich versteh euch voll und ganz. Ich frag einfach meinen Händler mal 😉
Klar ist der 123d besser, vorallem mit Vollausstattung. Beim Wiederverkauf ist das ja wie schon erwähnt wurde sicher von Vorteil...
Ja frag deinen Händler, mach eine Probefahrt und bitte teile uns dann deine Entscheidung mit 🙂
Gute Nacht
Golver
Schönes Auto, schöne Ausstattung, Glückwunsch!
Trotzdem (und das nicht persönlich nehmen, denn das ist es nicht): ich finde es langsam langweilig, dass alle zwei Tage jemand seine Vollausstattung postet und fragt, ob er was vergessen hat, oder ändern soll. Da könnte man fast den Eindruck gewinnen, manche Leute wollen einfach nur zur Vollausstattung beglückwünscht werden und sich bauchpinseln lassen... 🙂
Viel spannender sind doch die Fälle, wenn jemand um Hilfe bittet, wie er mit begrenztem Budget von beispielsweise 3000 Euro das meiste an SAs "rausholen" kann.
Da geb ich dir Recht. Diese Absichten hatte ich aber nun wirklich nicht...
Aber es ist dennoch bei jeder Konfiguration so, dass es immer noch andere Kombinationsmöglichkeiten gibt. Auch wenn das hier fast eine Vollausstattung ist (kann schon noch eingies anderes bestellen), ist man sich doch unsicher, wenn man schon so viel Geld ausgibt. Man möchte auf keinen Fall etwas risikieren, und sei es nur eine kleine Sonderausstattung für 20€. Hat man was übersehen, passt die Farbwahl nicht etc., so ärgert man sich später täglich...
Lg GeeEmm
Ich würde das Hifi-Prof nehmen! In meinem 1er hab ich das "normale" Hifi-System und so gut find ich es nicht. Und bei dem Preis kommt es sicher nicht auf 500 Euro an. Oder aber mal beide Systeme Probe hören und dann entscheiden (hätte ich doch mal vorher Probegehört 🙁 😉 )