Konfigcheck 520dA
hallo leute
jetzt geht es endlich an bestellen. die rahmenbedingungen sind sehr klar. budget steht und ist bis zum letzten euro ausgereizt. aufzahlen ist nicht.
fix:
520dA
Touring
Automatik
Metallic Schwarz
Extras:
255 Sportlederlenkrad 116.-
417 Sonnenrollos Türen hinten 201.-
442 Getränkehalterung 84.-
464 Schisack (Ö-Paket)
508 PDC (Ö-Paket)
522 Xenon (Ö-Paket)
534 erweiterte Klima (Ö-Paket)
677 Hifi Prof 1412.-
6FL USB Schnittstelle 326.-
Was meint ihr taugt das was? Oder sollte man was weglassen (viel gibts ja nicht 😉) und was anderes nehmen. Hifi ist mir extrem wichtig.
servus ize|man
54 Antworten
Das kann keiner behaupten 😁😁 (bin jedesmal wieder von Neuem überrascht!).
Ne is schon klar, dann lohnt sich ein Navi nich, aber: wie wärs denn mit neuen Kunden??
Zitat:
Original geschrieben von frantic_frenzy
Das kann keiner behaupten 😁😁 (bin jedesmal wieder von Neuem überrascht!).
Ne is schon klar, dann lohnt sich ein Navi nich, aber: wie wärs denn mit neuen Kunden??
da hast auch wieder recht. alte vertriebsweisheit: "es geht einem immer nur so gut wie der kunde will" 😉
neue kunden ist nicht. ist key accounting bei bestandskunden. und das sind nur 5 stueck. die sind alle in spuckweite vom office weg.
Dann würde ich in diesem Falle auch auf das Navi verzichten.
Ansonsten sag ich nochmal: Schönere Ausstattung bei der Limo, die mich dazu bewegen würde diese zu wählen!
Saphir Schwarz find ich auch gut (hab ich nämlich auch, allerdings mit Shadow-Line matt).
Bestell jetzt, los!!
Ha ha - jetzt wird es doch eine limo 🙂 🙂
gib uns am mittwoch bescheid ob dir die "nähmaschine" getaugt hat 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rsyed
aaaaaaahhhhhhh! jetzt bekomm ich das nimmer aus meinem hirn 😉
btw: ich komm doch eh schon am MO bei dir im buero vorbei.
werde heute beginnen meine frau wegen der limousine zu bearbeiten.
Zitat:
Original geschrieben von ize
aaaaaaahhhhhhh! jetzt bekomm ich das nimmer aus meinem hirn 😉Zitat:
Original geschrieben von rsyed
btw: ich komm doch eh schon am MO bei dir im buero vorbei.
werde heute beginnen meine frau wegen der limousine zu bearbeiten.
kannst gerne vorbeischauen, aber ich bin leider am montag beruflich bei der konkurrenz in stuttgart 😉
bei der ausstattung, fehlt auf jedenfall bessere internieurleisten. ich würde, an deiner stelle, das automatic-getriebe sein lassen und schalter nehmen (habe ich auch) und dann hätte ich echt viel geld. dann würde da n tolles schiebedach + internieurleisten hochglanz schwarz + shadowline hochglänzend oder halt navi + handyvorbereitung bluetooth für den selben preis dazukommen, die schaltung finde ich eigentlich super, wenn du dir so ein M-Sportschaltknauf besorgen kannst, dann schaltet das alles wirklich tadelos und recht zügig. kostet auch nicht die welt.
zur außenfarbe, ich würde mir kein schwarz mehr holen, bei regen oder sonst was sieht der wagen wirklich einfach nur fürchterlich aus. lieber mysticblau oder so einen helleren/dunkeleren ton, aber geschmackssache. schwarz ist extrem.. schwer zu pflegen.
pheER
Also ein bißchen Gelassenheit hinsichtlich des äußeren Pflegezustandes des Fahrzeuges schadet nicht!
Am Wochenende durch die Waschanlage, fertig. Die paar Wassertropfen....mein Gott.
Ist man Pedant reicht dies selbstverständlich zu einem leichten Herzklappenabriss🙂🙂
Automatik oder nicht ist sicherlich Geschmacksfrage. Ich möchte Sie nicht vermissen (insbesondere bei Stau).
Wenn Du ja beruflich mit der Kutsche unterwegs ist hat pheeR schon recht: Was ist mit Telefoneinbindung (@pheeR: Navi ist doch schon ausgeschlossen aufgrund des Nutzungsprofiles).
Frage: gibt es Handy ohne Navi?? (hab zwar Navi, aber kein Telefon, da ich meinen 5er privat nutze).
also auf den automaten will ich sicher nicht verzichten. der ist super und einer der gruende warum ich mir ueberhaupt ein neues auto nehme. ich habe einfach keine lust mehr im stau permanent gang rein, ganz raus, erste, zweite leerlauf, erste, leerlauf ... baehhhh!
schwarz ist sicher sehr undankbar. aber dem steht dunkelblau in nix nach. silber kommt nicht in frage, und weiss ist nicht metallic. rot und gruen sind imho auch keine option. also schwarz 😉
Zitat:
Wenn Du ja beruflich mit der Kutsche unterwegs ist hat pheeR schon recht: Was ist mit Telefoneinbindung (@pheeR: Navi ist doch schon ausgeschlossen aufgrund des Nutzungsprofiles).
telefon ist einfach: entweder parrot mit canbus anbindung, oder nokia fixeinbau mit ladeschale. alles andere ist geldverschwendung, weil unsere handies beim pairen so gesperrt sind, dass die keine nummern ans auto rausgeben. leider 🙁 damit kann ich bloss telefonieren, sehe aber im display nicht wer anruft. ist so.
Wie wärs denn als Farbe mit Platin-Bronze Metallic?
Okay, mag nicht jeder und ist relativ selten. Finde ich aber persönlich nicht sooo schlecht!!
Zitat:
Also ein bißchen Gelassenheit hinsichtlich des äußeren Pflegezustandes des Fahrzeuges schadet nicht!
Am Wochenende durch die Waschanlage, fertig. Die paar Wassertropfen....mein Gott.Ist man Pedant reicht dies selbstverständlich zu einem leichten Herzklappenabriss🙂🙂
Automatik oder nicht ist sicherlich Geschmacksfrage. Ich möchte Sie nicht vermissen (insbesondere bei Stau).
Wenn Du ja beruflich mit der Kutsche unterwegs ist hat pheeR schon recht: Was ist mit Telefoneinbindung (@pheeR: Navi ist doch schon ausgeschlossen aufgrund des Nutzungsprofiles).Frage: gibt es Handy ohne Navi?? (hab zwar Navi, aber kein Telefon, da ich meinen 5er privat nutze).
hmm, also, ich weiß nicht wie es in österreich ist, deswegen hab ich das beispiel nicht genommen, aber ich erläutere es einfach mal. bei mir in der gegend (frankfurt) gibt es sehr feine pollen, die herum fliegen. an meinem uni schwarzen fahrzeug kannst du machen was du willst, nach 1 stunde parken ist dein auto "verseucht." mein nachbar hat den selben 5er aber als alpinweiß und ich wundere mich immer wieder wie der wagen glänzt, obwohl soviele pollen da sind, das weiße zeigt sie aber nicht, nur bei sehr naher hinsicht.
ahja, die meisten waschanlagen verursachen schon beim dritten benutzen sehr feine kratzer, die sich zwar im moment entfernen ließen, aber auf dauer dann nicht mehr, deswegen nur handwäsche ab jetzt!
da es bei dir ein firmenfahrzeug ist, würde ich sogar sagen, obwohl nun evtl. viele gegenstimmen werden, einfach paar sachen rauszulassen und dafür den 6zylinder 525d oder sogar einen 523i kaufen. das sprit zahlt ja die firma, ich weiß nun nicht ob es eine PS-sperre gibt, aber da wärst du beim 520i, 520d und und 525d (Fleet) noch drunter.
automatik würde ich wie gesagt nicht nehmen, das schalten gehört einfach dazu wie lenken. klar, bei stau ärgert man sich zu tode, aber, es gibt halt paar dinge wie z. B. spaß beim schalten, weniger verbrauch, satte 2.300€ ersparnis etc. überleg mal, dafür könntest du dir das BMW individuall High-End soundsystem kaufen und hättest noch schlappe 1,000€ über.
das mit navi hab ich wohl übersehen sorry aber handyvorbereitung bluetooth geht aufjedenfall mit und ohne navi. Nachrüstung kostet allerding 1.600€ (letzte woche nachgefragt) und beim fahrzeugkauf nur 700€.
edit: platinbronze metallic ist einfach nur geil, letztens bei meinem 🙂 gesehen, sieht wirklich toll aus und ist schmutzabweisend, ich liebe einfach die goldene farbe 😁
pheER
Zitat:
Original geschrieben von bmw 745d
Ich würde noch Interieuleisten Schwarz Höchglänzend nehmen. Die kosten sogar nix.
das ist ja wohl der beste tip von allen! ein tip der NIX KOSTET 🙂
ich schwanke noch zwischen dem grau und dem schwarz. ist dann eine ad-hoc entscheidung. mir gefaellt beides.
Moin,
Zitat:
Wie wärs denn als Farbe mit Platin-Bronze Metallic?Okay, mag nicht jeder und ist relativ selten. Finde ich aber persönlich nicht sooo schlecht!!
ist Platin-Bronze nicht ausschließlich im Editions-Modell verfügbar? Oder ist das in Ö anders? Ansonsten dürfte das das Budget sprengen.
Schönen Gruß,
Thomas