Konditionen für X1 Kauf

BMW X1 F48

Hallo,
habe mir mal einen X1 konfiguriert und bei einem Händler nach den Konditionen nachgefragt, 8% für nen neuen und 13% für ein Vorführfahrzeug.
Bin glaube ich noch verwöhnt von meinem Coupékauf vor 5 Jahren, da gab es auf einen neuen 15,5%.
Welche Rabatte habt ihr bekommen? Auch gerne per PN.

Beste Antwort im Thema

Ist doch immer das selbe Spielchen, da postet irgendwer abstrus hohe Konditionen, er hält sich für tollen Hecht, wir denken boah, warum krieg ich das nicht, hinterher stellt sich immer raus Blödsinn/Grosskundenrabatt/Behindertenrabatt usw.

60 weitere Antworten
60 Antworten

Bei mir gab es genau 21% Rabatt! Aber auf den Schweizer Preis, welcher in der Regel höher ist als im Rest der Welt. Der Rabatt setzt sich zusammen aus einem Flottenrabatt welcher sich mein Arbeitgeber mit BMW ausgehandelt hat und einer Euro-Prämie, weil der Euro immer noch so schwach ist.

Zitat:

@Junit schrieb am 29. April 2016 um 19:41:32 Uhr:

Ich habe beim BMW Zentrum etwa 11 % Nachlass ohne Fragen erhalten. Nach zwei Verhandlungsrunden schließlich 13 % + die getönte Scheiben und das Gepäckraumtrennnetz wurde eingepreist.

Ich denke, das geht für ein neues Modell, das sich sehr gut verkauft, sowie für Privatkauf schon in Ordnung. Nachlass lag bei mir auch in der Größenordnung

😎

Gut bei Flottenrabatt geht es schnell nach oben.
Wir haben auch knapp über 13% bekommen. Und die Option da 5GT schon verkauft, in den 16 Wochen Wartezeit
zwei bis drei Wochenende einen Gratis X1 oder größer zu bekommen.
Das passt schon.

DER DEAL DES JAHRES FÜR ALTWAGEN WECHSLER IST WIEDER DA :
Sichern Sie sich mindestens 5.000,00 EUR für Ihren Gebrauchten. Egal in welchem Zustand.
Auf alle Bestandsfahrzeuge F20/F21, X1 und 2er.
Keine Bestellungen !!!!

Also für Alle die ein Auto haben was wirklich kaum noch was Wert ist.

Bei Fragen einfach PN

Ähnliche Themen

Vor mir stehen noch jede Menge Lagerwagen in nahezu allen Motorisierungen. Für Kurzentschlossene: Der Preis ist heiß!!!

Der Autovermittler APL bietet den X1 zur Zeit von ca. 16,5% bis ca. 18,3% an, je nach Modell. Und das gilt für Privatkunden. Für Geschäftskunden, Journalisten und Behinderte gibt es sogar noch höhere Rabatte. Dabei gilt immer eine Werksabholung in München. Natürlich wird darauf hingewiesen, dass man nicht beim normalen Händler Probe fahren und sonstige Dienstleistungen in Anspruch nehmen sollte, um dann anschließend den günstigen Rabatt des Autovermittlers abzugreifen, weil das unfair gegenüber dem Händler ist.

In NRW haben wir derzeit noch sehr attraktive BMW Lagerwagen

Also was Preise angeht geht BMW wohl gleich zum neuen Jahr in die Offensive.
Habe heute auf einen neuen X1 18i ungefragt 18,5 % Rabatt angeboten bekommen. Der Verkäufer rief sogar noch an und fragte ob jemand in meiner Famile VW fährt. Wenn das Fahrzeug auf diese Person zugelassen wird würde ich nochmals 900,-- € sparen.
APL bietet vergleichbares an.
Geht das Modell so schlecht ??

Zitat:

@A_Lex schrieb am 4. Januar 2017 um 20:45:40 Uhr:

APL bietet vergleichbares an.
Geht das Modell so schlecht ??

Vielleicht dem Händler? 🙂

Oder Vorführmodell?

Ich habe bei 3 Händler angefragt bei einem gab es 11,5% bei den beiden anderen 15% ohne Verhandeln (auf Neuwagen bei Bestellung). Aktuell gibt es einen Händler bei mobile, der 23% gibt.

Oder Vorführmodell?

Nö Neuwagen.
Aber wie gesagt auch APL bietet das gerade an.

Ich vermute mal das die Konkurrenz (Tiguan, Ateca) BMW gerade mächtig einheizt wenn ich sehe was die alles für Helferlein optional anbieten, die BMW nicht hat bzw. beim X1 nicht hat.

Ist auch wenn man sich den Listenpreis von X3 2,0D und den von X1 2,0D anschaut auch kaum mehr Platz beim preis für eine "Klasse" unterschied. Der X1 ist da den großen Bruder schon sehr nahe gekommen.

Beim Leasing hätte mich anstatt den X1 2,5D der X3 2,0D gerade mal knapp über 20,- Euro mehr im Monat gekostet!
Bin aber froh bei den Parkplatz Angebot den X1 genommen zu haben.
Auch der 2,5D ist ein toller Motor den ich im X3 nicht zu Verfügung hatte. Und 150 Kilo mehr und "nur 2,0D" kostet natürlich Fahrspaß.

Zitat:

@pinco-pallo schrieb am 10. Januar 2017 um 14:01:11 Uhr:

Ich muss mich leider noch drei Jahre damit abfinden, (Interessenten könnten mein verlockendes Leasing gerne übernehmen)

Auch dafür gibt es Lösungen: http://auto-leasing-boerse.ch/

Oh Entschuldigung ich dachte hier geht es um
-------------Konditionen für X1 Kauf-----------------

Salve Foristi,

ich habe den gröbsten OT entfernt und hoffentlich alle Beiträge erwischt, in denen die Beitragsregeln

• Inhalt und Mehrwert: Schreibe mit Themenbezug und Wert für andere Nutzer.
  • Respekt und Höflichkeit: Bleib sachlich und werde nicht persönlich.

langsam, aber sicher, unter die Räder kamen.

Ab hier bitte weiter zum Topic : Konditionen für X1 Kauf

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Deine Antwort